Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

von mir
auch noch mal ein kleiner beitrag
leder auf der haut
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Die Aussage versteh ich gar nicht, wieso man etwas nicht nehmen SOLL.

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich zeigen möchte und wie er das insziniert - ich kenne genug Bilder, wo wirklich xxxl Frauen sich genau so zeigen, wie sie sind und dabei trotzdem total stilvoll und ästhetisch aussehen.

Das ist einfach eine Sache der Umsetzung...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
so mal wieder was zum thema...

ein bildchen von mir... ich hab meine alten bilder mal gurchgeguckt und es neu bearbeitet....

ich wünschte manchmal, ich könnte mich 2-3teilen und mich selbst shooten xD
wenn man anfängt sich selbst mit der fotografie zu befassen, ist man meist noch unzufriedener mit arbeiten, die fremde von einem machen...
und man hat sooo viele ideen, die man einfach nicht 100% umsetzen kann...

vielleicht kennt das ja jemand *zwinker*

ich werde mich demnächst, wenn ich zeit finde,wieder mehr mit dem modeln befassen... mal schauen was dabei raus kommt...
aber erstmal muss altes her halten *katze*
leider waren die schuhe schon aufm original so schwammig
(damit auch was neues dabei ist ^^ vom letzten freitag)
********enta Frau
17.719 Beiträge
BeautyBBW
Dein zweites Foto in den zarten Farben gefällt mir sehr gut, aber ein Punkt stört mich:
Die roten Lippen...
Diese würden in Pink oder Rosa besser zum Hintergrund passen. *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
*ggg*

ja die roten lippen... ich bin auch der meinung das rosa und knallrot nich soooo gut zusammen passen... meine meinung wurde aber eindeutig überstimmt, deswegen hab ich mich dann doch für rot entschieden *ggg*

und vielen dank *bussi* auch danke an die button-klicker ^^
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tigerfrog74
wie soll ich es sagen, hmm so wirklich will mir die aufnahmen nicht gefallen, denn es fehlt mir etwas an der gesamten bildkomposition. der anschnitt der arme und der blickwinkel sind in meinen augen ungünstig gewählt. das tuch über dem körper im gegensatz zum untergrund ist hingegen ein schöner kontrast, hätte man aber durch anderes licht noch ein weinig herausarbeiten können.

für die perspektive hätte der fotograf für mein dafürhalten etwas mehr weiter runter gehen können und mehr von der seite mit schärfeverlauf arbeiten können, oder etwas mit dem licht spielen. so sieht es für mich aus getreu dem motto "ey babe, leg düsch hin, mach tuch drüber, ich mach foddo" sorry, aber das ist mir beim ersten anblick des bildes in den sinn gekommen und stellt keinen persönlichen angrif da.

@********eTze

die erste aufnahme finde ich in allen belangen sehr gelungen. da gibt es nichts dran zu meckern *ggg*

die zweite aufnahme hingegen gefällt mir nicht. ist nicht mein ding, ist mir viel zu verspielt und die handhaltung an der rechten brust steht für mich in keinmen zusammenhang mit der bildaussage, denn so wie ich das sehen, geht es hier wohl eher um die haare, dass make up und das "schischi" an den augen *ggg*

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
******BBW Frau
2.141 Beiträge
danke sehr pixeldiver...

ich muss ehrlich sagen, dass meine selfs im grunde nie eine aussage für mich haben...
und es geht ums gesamte styling ja...
die hand... irgendwie musste ich meine brust ja bedecken... im normalfall knippse ich mich immer nackig *gg*
danke für deine ehrliche meinung ( wie immer *ggg* )
*******ver Mann
6.416 Beiträge
....hmmmm
jetzt könnte ich sagen, die brust könntest du auch mit einem schönen tuch verdecken, wo man somit noch einen leichten blick auf die brust werfen könnte, was den betrachter dann von deinem styling und dem geneigten blick zur brust führen würde, nur mal so ein gedanke für die bildkomposition.

wer mich kennt, der weiß, dass ich immer ehrlich meine meinung äussere, denn sonst bringt das posten hier nicht wirklich etwas, wir sind ja hier um voneinander und den verschiedenen meinungen zu lernen und uns weiterzubilden.

keep on shooting

lg
ecki
******BBW Frau
2.141 Beiträge
*lach*

ohja ein tuch...
ich hab nichts gegen tüche ö.ö
aber wenn ich die bildchen alleine von mir mach, ist mir das zu viel fummelei und zu kompliziert, das tuch schön zu halten, damit es am ende auch gut aussieht...

was mir noch einfällt... ich hab keine weissen oder rosafarbenen tücher <.<
*******ver Mann
6.416 Beiträge
....3....2...1
meins *haumichwech*

da könnte dir geholfen werden.

du sollst das tuch ja auch nicht halten, sondern knoten das kannst du im vorfeld machen und kostet nicht viel zeit.

auch wenn du dich selber so gerne fotografierst, so könntest du bei dem styling noch die halbe minute dranhängen und es perfekt machen, auch wenn es fummeln bedeutet, so würde ich das tun, wenn ich mir mit dem rest schon so eine mühe mache.

keep on shooting

lg
ecki
******BBW Frau
2.141 Beiträge
tja... no money.... danke an die scheiss bafögämter v.v
arbeitslos sollte man heutzutage bleiben. wenn man sich bemüht, kriegt man nichts mehr

meine tüche bekomme ich normalerweise geschenkt... ( warum auch immer aber ich finde es toll und freue mich immer darüber)
*******ver Mann
6.416 Beiträge
....hmm das wäre
ja auch mal für eine shootingausschreibung als "honorar" nee tolle sache, wenn es dich so glücklich macht und du dich freust. shooting gegen tücher *ggg*

keep on shooting
lg
ecki
******BBW Frau
2.141 Beiträge
*lol* ja auf jeden fall eine geile idee ^^
sollte ich mal versuchen *ggg* und dabei erwähne ich, welche farben ich haben will, wieviel meter ect...

so damit es wieder zurück zum thema geht...
poste ich mal n foto ( 2 versionen, weil ich mich einfach nich entscheiden kann und das GIF kann ich leider nich posten...)

ich hoffe das ist ok, dass ich das nu über mein model profil mache... ( mit meinem hobbyfotografenprofil bin ich hier nicht in der gruppe) das bild ist von mir, das model is auch hier "süessekurvenowl"
bildrechte hab ich... KuLLerMieTze
mit beiden nicks darf ich hier leider nicht mitglied sein...

joahr... und wow... da isn tuch mit drauf *ggg* *rotfl*
und ich hab auch mal mit körnung gearbeitet... ich fand das passte da...
die lichtsetzung ist auch mal total anders, als bei meinen bisherigen arbeiten...

lg
???
ich dachte Tücher sind OUT ...
******BBW Frau
2.141 Beiträge
und ich dachte, ich hab dich beleidigt
*******ver Mann
6.416 Beiträge
..... tja
so kann es gehen und man dachte und sah was anderes, wenn man dachte muss es nicht bedeuten, dass es auch so ist.

jeder jeck is anners.
*********_soul Frau
339 Beiträge
......
Es muss ja nicht immer nur ein Tuch sein, was zum "verstecken" verwendet wird
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich kenne das bild ja schon länger ^.^
und ich weiss einfach nicht , was ich dazu sagen soll ö.ö ( ich hoffe, dass kommt nu nich falsch an)

deswegen kommt nu das wohl aktuellste bild von mir...
ist heute spontan entstanden... und wurde mit nem selbstauslöser gemacht
ist nur was einfaches... aber ich mag das bild sehr *ggg*
und es weihnachtet ja schon überall sehr... bald is es ja auch wieder soweit

auf ein neues

lg
So.. Frisch vom Shooting! *smile*
Shooting KuLLerMieTzi
Und noch eins! *smile*
Shooting KuLLerMieTzi
*****sie Frau
68 Beiträge
Gefallen mir beide sehr gut!!! Gibts auch noch eins mit offenen Augen? *zwinker*

LG Shelasie
Ja gibts auch! *smile*
Shooting KuLLerMieTzi
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
na das sind doch bilder die sich sehen lassen können.
habt ihr feine arbeit gemacht, sehr schöne bilder

lg bianca
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
habe auch mal wieder was Neues...
mit Claudia zum ersten Mal im Studio gewesen
Entspannung muss auch mal sein
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
@ Desire_84 und KuLLerMieTzi:

Da habt ihr beide was tolles rausgezaubert!!!

Ganz anders als die ersten Fotos, die du gezeigt hast, Desire

Finde ich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.