*******ver Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
... cyan_san als solches
eine schöne aufnahme von deinem model.
die szene gefällt mir.
da ich davon ausgehe, dass die aufnahme nicht bearbeitet wurde hier diesbezüglich mal ein kleiner hinweis, den du unter umständen mal versuchen könntest.
helle ihr gesicht einen ticken auf, würde noch schöner wirken als es so schon für meinen geschmack der fall ist. verleiht der aufnahme noch das gewisse.
beim posing hätte ich mir gewünscht, dass sie den bobbes ein klein wenig mehr zeigt, denn so sieht es schon nach einer wunderbaren rundung aus. wenn sie betrachterseits noch ein klein wenig mehr nach rechts gegangen wäre, dann hättest du einen schönen harmonischen übergang vom rücken über den po (grrrrrr
) zu den beinen und den strümpfen, die dann auch ein wenig mehr zur geltung gekommen wären. ferner hätte eine etwas mehr schräges posings deines models den vorteil, dass der betrachterseits linke arm im gegensatz zum rechten nicht gar so "wuchtig" (ist etwas übertrieben beschrieben) wirkt.
gut, man könnte über die bildbearbeitung den linken arm etwas "nacharbeiten", aber durch die veränderung der pose wäre da überhaupt nichts mehr zu machen. zumal mit dem mehr schrägen auch ein einblick in das dekoltè bzw. den brustansatz gewährt worden wäre, ohne das man alles sieht.
eine schöne erotische aufnahme, die ihr zwei da zusammen erarbeitet habt.
posing und ausdruck deines models gefallen mir gut.
just my 2 cent
keep on shooting
lg
ecki