Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

na dann
ich danke dir für deine anmerkungen
wirklich ich hatte es gar nicht bemerkt
ich bin schon in diese "bilder-welt" seit einem jahr
und es freut mich dass man IMMER etwas neues dazu lernen darf!
*g*
@ Latingirl: Das Foto gefällt mir sehr gut u dne Schatten empfinde ich nicht als störend! Sieht eher gewollt aus! *smile*

@ Ines_01: Sehr schön, allerdings bin ich gespannt darauf, wie es nach der Berarbeitung aussieht, denn die Falten stören mich ein bisschen!

@ Claire2010: Das Bild gefällt mir leider nicht so gut! Vielleicht wäre ein Schattenspiel schöner gewesen!

Liebe Grüße Desi
das bild wird nicht bearbeitet .. ich bin 51 und stehe zu meinen falten ..warum sollte ich die weg machen

um jünger auszusehen ?
Die meinte ich jetzt nicht! Ich meinte den Hintergrund Ines! *sorry*
Hintergrund ??? das war eine schwarze wand... und damit das schwarz was aufgelockert ist sitze ich auf einem tuch .. das war bewusst so gewollt .

*zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
@ Desire
ich danke Dir für Deine Meinung zu meinem Bild...

Ich wundere mich nur, warum die Fotografen so still geworden sind? Ich würde mich freuen, wenn einer von ihnen mal was zu meinen Bildern sagen würde...

Claire
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Na dann melde ich mich mal zu Wort *g*

Claire:
Ich finde, dass sich deine Haarfarbe mit den Rosenblättern beißt und das ist schade.

Aber die Kombination von dem weißen Samt und den Rosenblättern finde ich super - auch die Pose finde ich richtig gut - grade weil sie deine Rundungen zeigt *g*
Ines
Okay.. Das sollte so! Ich habs jetzt als störend empfunden!

Ich wollte dich auch nicht damit angreifen, ich hab nur nicht über die Wortwahl nachgedacht! Tut mir Leid!

Das sollte nichtmal annähernd so böse rüberkommen, wie es wohl geklungen mag!
ich habe nicht so aufgefasst .. bin nicht böse ..

kann man doch drüber reden ....*zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
@ Desire_84

Der Untergrund beim Bild von Ines war von uns bewusst so gewählt gewesen. Das nackte glatte Schwarz des Fußbodens hatte uns gestört und deshalb haben wir ein dunkles Tuch in Falten untergelegt. Leider war das Tuch etwas klein, so dass wir nicht weitläufiger abdecken konnten. Die Vergleichsbilder ohne das Tuch wirkten jedenfalls ziemlich nüchtern, daher der Kompromiss mit dem an und für sich zu kleinen schwarzen Tuch.
@Claire2010
Wir hätten das Schild "silbernes Tuch" doch lassen sollen....

und wenn du noch mal mit dieser Haarfarbe und den gleichfarbigen Rosenblättern im Studio auftauchst ... werden die Haare erst umgefärbt.

Aber lustig war es schon.

Aber immerhin kannst du dich mit deinen 57 Jahren körperlich sehen lassen.....

freu mich schon aufs nächste Shooting ....

und falls noch jemand daran teilnehmen möchte ... wir suchen noch ein zweites weibliches Model für ein "Zweifrauenshooting".
********eTze Frau
2.066 Beiträge
und ich krieg mich grade nich mehr ein *ggg* *rotfl*
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
Dornröschen
zum Thema Rosen und Shooting hab ich doch auch was...
Leider hatte der Prinz Dornröschen bereits wachgeküsst gehabt, als ich ankam...
silbernes
tuch war auch dabei ... *zwinker*
und die haarfarbe passt auch*lol*
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
na dann Prost
Rose im Netzwerk
...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... cyan_san als solches
eine schöne aufnahme von deinem model.

die szene gefällt mir.

da ich davon ausgehe, dass die aufnahme nicht bearbeitet wurde hier diesbezüglich mal ein kleiner hinweis, den du unter umständen mal versuchen könntest.

helle ihr gesicht einen ticken auf, würde noch schöner wirken als es so schon für meinen geschmack der fall ist. verleiht der aufnahme noch das gewisse.

beim posing hätte ich mir gewünscht, dass sie den bobbes ein klein wenig mehr zeigt, denn so sieht es schon nach einer wunderbaren rundung aus. wenn sie betrachterseits noch ein klein wenig mehr nach rechts gegangen wäre, dann hättest du einen schönen harmonischen übergang vom rücken über den po (grrrrrr *ggg*) zu den beinen und den strümpfen, die dann auch ein wenig mehr zur geltung gekommen wären. ferner hätte eine etwas mehr schräges posings deines models den vorteil, dass der betrachterseits linke arm im gegensatz zum rechten nicht gar so "wuchtig" (ist etwas übertrieben beschrieben) wirkt.

gut, man könnte über die bildbearbeitung den linken arm etwas "nacharbeiten", aber durch die veränderung der pose wäre da überhaupt nichts mehr zu machen. zumal mit dem mehr schrägen auch ein einblick in das dekoltè bzw. den brustansatz gewährt worden wäre, ohne das man alles sieht.

eine schöne erotische aufnahme, die ihr zwei da zusammen erarbeitet habt.

posing und ausdruck deines models gefallen mir gut.

just my 2 cent

keep on shooting

lg
ecki
*******ver Mann
6.416 Beiträge
*bitte drauf achten*
@ SkorpiMedia

wir hatten schon mehrfach drum gebeten, dass nicht einfach nur ein bild nach dem anderen gepostet werden soll sondern man etwas zum vorgängerbild schreibt.
*modda*

keep on shooting

Pixeldiver
CoMod Mollig und XXL Fotografie
Meinung
Das hab ich auch gemacht, aber nachdem meine Meinung so zerrissen wurde, bin ich etwas zurückhaltend.

Jeder ist so wie er ist und ich schreibe halt was ich denke, wenn ich mir ein Bild anschaue.

Nicht jeder hat immer die passende Wortwahl parat, die bei allen ankommt, aber auch das sollte man akzeptieren.

Und du ???

Anstatt nur mit erhobenen Zeigefinger zu winken, hättest du anbei doch auch was über das Bild von mir sagen können.

Ein CoMod sollte ein gewisses Maß an Diplomatie haben, oder?

Das Bild von Cyan_san find ich gelungen, wobei ich einige deiner Vorschläge gut finde aber nicht alle.
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
Hallo Ecki, danke für deine konstruktiven Anmerkungen.

Zur Bildbearbeitung: ich bin kein Fan von großen Bildbearbeitungen und gebe offen zu, dass ich mich in so Dinge wie "Aufhellen" erst mal einarbeiten muss. Werde es aber mal versuchen.

Was das Posing und das Zeigen des Po's betrifft: das war eine Serie aus 5 Bildern. Wobei das Model dann immer ein klein wenig mehr zur Seite gerückt ist, so dass der Po dann immer mehr ins Bild kam. Leider halt nicht nur der Po, sondern auch der Bauch und wegretuschieren wollte ich den nicht. Ich häng aber mal noch ein Bild an, wo mehr vom Bein zu sehen ist, denke mal, das kommt dann in etwa an das hin, woran du wohl gedacht hast.
zweiter Versuch mit mehr Bein...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... so
du wirst mir vor nicht diplomatisch zu sein.

du sagst es, der ton macht die musik, warum triffst du ihn dann so selten?

ich erhebe nur dann den finger, wenn es sein muss und das ist in dem fall erforderlich, dass es dich jetzt trifft ist halt so.

der ton macht die musik und dabei triffst du mehr daneben als du ihn treffend formulierst.

auch du musst bei einem kommentar damit leben, dass man anderer meinung ist, gehört zu einer diskussion einfach dazu, auch der, der kritik äussert muss damit rechnen, dass man ihn, wenn er nicht die richtigen worte findet entsprechend damit konfrontiert, dass er nicht die richtigen worte gewählt hat.

wer sagt denn, dass ich zu dem bild nicht noch was schreibe, ich war meinen kommentar am schreiben, da hast du ein bild gerade hochgeladen, konnte also nicht sehen, dass du ein bild hochgeladen hast, aber lassen wir das.
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
Meinung zur Rose im Netzwerk
Hallo Skorpi,
die Idee finde ich gut, auch das Zusammenspiel von Netz und Rose.

Was mich persönlich ein wenig stört ist der Rücken, der mir zu steil nach unten abknickt.

Entweder den Rücken waagerecht halten oder das Bild soweit drehen, dass der Rücken als waagerecht erscheint. Ich hab einfach mal den Monitor um ca. 30 Grad nach rechts gedreht, da wirkt das Bild in meinen Augen harmonischer. Vielleicht hast du ja auf dem Bild noch genug Platz, um es erst zu drehen und dann so zurecht zu schneiden...
Ich
mache keinen Vorwurf, ich vertrete hier nur meine Meinung, genau wie alle das machen, manchmal vertreten einige auch die Meinung anderer, soll vorkommen...

aber lassen wir das, wie du schon sagtest, konzentrieren wir uns auf die Bilder.

Und Cyan, beide Bilder sind gut, es gibt keine perfekten Bilder, da es unterschiedliche Sichtwisen gibt, ist es for den einen gut, für den anderen verbesserungswürdig.

Mach weiter so....
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@cyan san
beide pics gefallen mir von der idee und umsetzung her.
am zweiten gefällt mir die pose deutlich besser. durch den ausfallschritt wirkt das ganze einiges harmonischer im übergang und das bein kommt auch sehr gut zur geltung*top*

die handhaltung hätte ich hier jedoch nicht zur faust gemacht, sondern eher gespreizt und dann das kinn hauchdünn aufgelegt.

nichts desto trotz zwei gute arbeiten, die mir gefallen*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.