Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Suche kurzfristig ein neues Talent für ein Fotoshooting2
Ich suche kurzfristig für nächste Woche ein neues Talent für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

Mittelpunkt...
im Mittelpunkt sollte hier die Rose stehen, war ein Wunsch vom Model.....

aber ich hab noch eine Alternative.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Aus einem Foto-Shooting mit "cirrus67" *g*
- Oktober 2008 -
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... sacht mal
sprechen wir als mod`s eine fremdsprache die keiner versteht?

@ MagicMagenta

auch für dich gilt, dass nicht einfach das nächste bild hochgeladen werden soll.

*modda*

Pixeldiver
CoMod Mollig und XXL Fotografie
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
@ Skorpi
Beim zweiten Bild finde ich es gut, wie das Model schön Diagonal in der Tiefe des Raumes und im Dunkeln "verschwindet".

Der Rose hätte es da meiner Meinung nach gar nicht bedurft, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Models da ihre eigenen Vorstellungen haben. Die haben solche Fotos auf anderen Profilen gesehen und wollen eben auch sowas haben. Ich wehre mich da auch nicht dagegen und mache es dann, auch wenn ich es selbst in der Regel nicht so tolle finde.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Dann sag ich....
mal was zu dem Bild von Magic Magenta...
und das ist meine Meinung als Laie, denn ein Fachmann bin ich nunmal nicht....ich sehe nur, was ich sehe...

Magenta, warum bist Du so grün auf dem Bild? Und eine entspannte Körperhaltung sehe ich auch nicht, sieht irgendwie verrenkt aus....
Und warum zeigst Du jetzt ein Bild aus 2008?

Wie gesagt...nur meine Meinung... *g*

Und Cyan_San....mir gefällt das Bild von mir auch..... *smile*

.....und ich würde auch gerne mal was von Pixeldiver zu dem Bild lesen...er hat noch nie was gesagt zu den Bildern die mich zeigen...ob von mir eingestellt oder vom Fotografen...

Claire
aus meinem letzten
shooting
völlig unbearbeitet
@Ines_01
gefällt mir ...

und für unbearbeitet schon gut geworden.

LG
@ines_01
... ein kleiner TIP

wenn du in dieser Pose mehr entspannst und deine Stirn nicht so kraus ziehst ist es besser...

Das Thema hatte ich im letzten Shooting auch....
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
Was mich an Ines Bild ein wenig stört, sind die Lippen, die sind nach meinem Geschmack etwas zu knallig rot geworden. Ich kenne sie ja auch von verschiedenen Shootings und weiß, dass ihr das nicht wirklich steht.

Aber so hat jeder Fotograf halt seine eigenen Vorstellungen. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
@ Ines_01
Mich stört an dem Bild so ein wenig der Blick direkt in die Kamera. Da man auf dem Bild ja quasi auch eine "Aktion" sieht, find ich den Blick in der Art eben unpassend.
Ich kann jetzt nicht genau sagen, wohin genau der Blick gehen müßte. Was ich mir aber besser vorstellen könnte, wären vielleicht geschlossene Augen, oder ein abwesender Blick...

Und auf dem rechten Bein die kleinen Flecken (Fehler in den Nylons vielleicht?) würde ich bei der Bea dann mit weg machen.

Ansonsten find ich das Bild gut.
der feck ist wohl auf der kamera gewesen den habe ich auf einigen bildern .. es ist ja unbearbeitet ..

das gleiche bild habe ich auch mit geschlossenen augen .. kann ich gleich mal einstellen zum vergleich

ich sollte in die kamera sehen .. war so gewollt

danke für die anmerkungen .. ich nehme das gerne an

lg Ines
Wild Kiss
nicht das gleiche aber ähnlich
ups
noch mal bild fehlt
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ines
mir ist hier im gegensatz zum ersten pic der blickwinkel des fotografen etwas ungünstig gewählt. für mich persönlich zu viel "draufsicht"

da gefällt mir das vorherige pic um einiges besser*top* der betrachtungswinkel ist dort ein ganz anderer!
danke shadow
das erste gefällt mir persönlich auch besser .. und wenn ich umsetzte was die gedanken sind ... dürfen die augen auch bei "Aktion " auf sein .. ich denke das ist geschmacksache
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
Ja, das erste finde ich auch besser, auch von der Pose her, nicht nur vom Blickwinkel des Fotografen. Und warum sollte man nicht auch mal mit offenen Augen träumen *zwinker*
Ich finde das Erste auch besser.

Ich hab auch nicht gesagt, das man mit offenen Augen nicht träumen kann. Nur läßt der direkte Blick in die Kamera, eben dieses Träumen vermissen.
Das mit den geschlossenen Augen, war auch nur eine andere Möglichkeit, es gibt ja auch noch weitere.
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
So, ich stelle hier jetzt mal ein - bis auf den Rahmen - völlig unbearbeitetes Bild zur Diskussion ein.

Zielsetzung für dieses Bild war gewesen:
Low Key, die hellblonden Locken sollten gut zur Geltung kommen, die linke Brust, das Glas und die Zigarre angestrahlt werden, ansonsten möglichst viel im Schatten versinken. Auch, damit die Narben am Bauch des Models nicht auffallen.

Dementsprechend habe ich den Lichtaufbau auf eine Softbox beschränkt, die seitlich vom Model stand. Das Zentrum der Box war dabei auf das Gesicht gerichtet, der Lichtabfall nach unten hin sollte bewusst so sein.

Frage: hätte ich da bei der Lichtgestaltung noch was anders/besser machen können? Ich hatte erst noch überlegt, von rechts hinten eine punktförmige Lichtquelle ins Haar zu richten, die Idee dann aber wieder verworfen, weil ich die Befürchtung hatte, dass dann der Kopf durch zu viel Beleuchtung zu dominant wirkt.
gar nicht ladylike...
*smile* Cyan_San das ist ja die liebe Honey! Tolles Foto! Btw.. Das ist Killerzladylike! *smile*

Ines_01 mir gefallen beide Versionen sehr gut!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Cyan_San
eine für mich absolut stimmige aufnahme.

sehr guter bildaufbau, lichtführung ist dir absolut gut gelungen, hätte nicht anders sein dürfen für meinen geschmack.

einzigste manko für mich an der aufnahme ist der rahmen, der irritiert mich. durch diesen wirkt der stuhl durch die unterbrechung seiner linienführung mehr als störfaktor und geht auch noch durch das knie und die hand. somit wird die blickführung unterbrochen, ferner sehe ich so einen rahmen als abschluß des bildes und grenzt dieses entsprechend ab.

ändert aber an deiner guten lichtsetzung und dem guten posing deines models nichts.

==================================================

anbei noch zwei aufnahmen von meiner festplatte.

keep on shooting

lg
ecki
Dann poste ich mal wieder eins! Immernoch uas der Reihe von KuLLerMieTzi u mir! *smile*
Mit dem verschmitzen Grinsen auf den Lippen!
ein
schöner gesichtsausdruck !
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
@ Ecki:
Beim ersten Bild von dir hätte ich unten noch zwei oder drei Zentimeter mehr zugegeben, der Arm des Models liegt mir persönlich etwas zu nah am Rand.

Das zweite ist genial "wirr" *top*

Habe auch noch was von meinem "Lieblingsmodel"
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
Sorry
Ups, während ich mein Bild hochgeladen hat, kam das von Desire. War keine Absicht, dass da mein Bild ohne Kommentar dazwischen kam *sorry*

Aber wenn ich schon am Schreiben bin: finde das verschmitze Grinsen in deinem Gesicht super. Kleine Kritik an der Fotografin: bei den Trägern des BH's hättest du ein wenig mehr darauf achten können, dass der dünne verdeckt wird...

Aber ansonsten ein sehr freches Bild *top*
Stimmt.. Haste Recht! Danke für die Kritik u auch fürs Positive!

Mir gefällt das Bild einfach gut!

Und zu deinem Bild Cyan: Gefällt mir soweit ganz gut, nur sieht Ines linkes Auge ein bisschen zugkniffn aus! Etwas schade, aber ansonsten sehr hübsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.