Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

war zwar
nur ein kleiner kommentar

aber es war einer da zwischen ...
du
bist die erste der das auffällt .. das auge ist was kleiner .. kleiner schönheitsfehler !
Schon wieder nen Fettnäpfchen! *aua*

Ich dachte, dass das vom Abstützen kommt!
kein
fettnäpfchen ... ist doch ok

du hast es eben gesehen ..wenn ich ganz bewusst drauf achte sieht man es nicht !!
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Ich dachte, dass das vom Abstützen kommt!

Kein Fettnäpfchen, das war auch mein erster Gedanke gewesen...

hab dem Model wohl doch nicht so tief in die Augen gesehen, dass mir das mit dem kleineren Auge aufgefallen ist *gruebel*
*lach*
Dann bin ich ja beruhigt Ines! *schwitz*
*****sie Frau
68 Beiträge
Nachdem ich nun einige Zeit kommentarlos Kommentare hier im Forum gelesen habe - freue ich mich einfach - dass es mal wieder mehr um Bilder, Bildschnitt, Modells und Fotografen - und nicht so sehr um persönliche Affronts geht.

@******_84 - Dein Gesicht auf diesem Foto ist einfach nur klasse!!! Würde mir wünschen - sowas auch mal von mir zu haben - aber sobald ich lache - habe ich leider keine Augen mehr (Chinesin). *fluch*

Ich hoffe - ich trete niemand auf die Füsse - wenn ich sage - der Rest des Bildes ist eher zweitrangig (nicht zweitklassig! *ggg) - wenn man das Gesicht sieht. Ich persönlich würde mir vom oberen Teil einen Ausschnitt machen ... und diesen weiter verwenden.

LG Shelasie
Danke fürs Kompliment! Ich hab einfach mal beim Lachen die Nase ein bisschen hochgezogen u das ist dabei entstanden! *smile*

Ich muss mal Mietzi fragen, ob sie so einen Ausschnitt machen kann! *zwinker*
*****sie Frau
68 Beiträge
... und zu Pixeldiver nebst Modell - zum 2. Bild: SAUGEIL!!!!

Sowas ähnliches hab ich auch noch ... allerdings vollkommen unbearbeitet - ausser Bildausschnitt und SW.
Dann möchte ich auch nochmal was zeigen. War eigentlich eher ein Schnappschuß, aber im Endeffekt find ich das Bild irgendwie super...

Hat was von "unschuldig"...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich werde mal so nen ausschnitt von dem bild machen desire_84 *zwinker*

aber erstmal is ein aktuelles bild von mir dran *ggg*

frisch heute entstanden... und ich liebe es... weil ich sowas von mir noch nich hatte...

es war arschkalt im keller, es hat sich aber meiner meinung nach gelohnt ^^

fotograf: thomas freiheit
bearbeitung: von mir... aber im grunde hab ich nur den blendeneffekt reingepackt, um den kleinen blitz zu überdecken ^^
@******iss

für ein schnappsschuss ist das bild ok...

ich find nur die mischung vom rosa höschen und den schwarzen lackschuhen ( + schwarze kette) nich so toll...
und nochmal in SW
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@kullermietze
wie schon in einem anderen thread beschrieben, finde ich die idee nicht schlecht. allerdings stört mich an der umsetzung die "lichtkreise" betrachterseits links. diese würde ich noch überarbeiten, da sie doch irgendwie den blick auf sich lenken und somit weg vom model.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
nu hatte ich schon im anderen thread geantwortet ö.ö

danke... jeder hat was das angeht immer nen anderen geschmack
Ich mag das Bild von dir Mietzi! Hab im Vordergrund dich betrachtet!
Aber Shadow hat Recht! Man guckt doch auch sehr auf das Blendspiel!
Hier ist dann der Ausschnitt! *zwinker* Danke Mietzi! *smile*
Shooting KuLLerMieTzi
ein wirklich natürlicher gesichtsausdruck !!

gefällt mir sehr gut
Kullermietze ,
ich frage jetzt einfach mal nach

der kreis auf deinem rechten bein war der gewollt ?

für mich sieht es aus wie ein fleck im foto !
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ja die kreise sind so gewollt.... die die ich too much fand hab ich weggemacht ( die lagen genau über meine betrachterseits linke pobacke....

beim original war nur ein miniblendeneffekt, bestehend aus dem lichtpunkt unten rechts und einem kleinen blauen fleck mitte/oben links...
das hab ich aber entfernt...

hier ein unbearbeitetes beispielbild ( es wurde manuell fokussiert, deswegen ist das unscharf)... darauf erkennt man aber, was ich meinte ^^

lg und guten morgen
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@desire
das "verschmitzte" an deinem portrait gefällt mir sehr gut- das hat was *top* auch der gwählte bildschnitt passt, also rundum gelungen.
Guten Morgen an die Runde ....
@*******oto

dein Bild gefällt mir persönlich bis auf eine Kleinigkeit sehr gut...

Die Kleinigkeit:

das hintere Auge ... entweder raus oder rein...

wenn es ein Profilbild sein soll, dann raus, ansonsten rein, so das man das Auge noch erkennen kann, das liegt leider irgendwo dazwischen.

Persönlich würde ich auch noch ein Haarlicht einsetzen, damit sich das ganze mehr vom Hintergrund abzeichnet.

Die feine Schärfe und die Natürlichkeit vom Model zeichnet dieses Bild aus...
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@skorpi
vielen dank für deine anmerkung!

ich werd deine anregung, was zweite auge betrifft beim nächsten mal gern mit aufnehmen.
Angezogen
und ausgehfertig

bei dem Wetter mal was mehr !!!
ausgehfertig *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
*lach*
Eigentlich erwartet man dicke Schneestiefel wenn man den oberen Teil des Bildes sieht und dann erscheint nen Bein mit Halterlosen.

Geile Idee *ggg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nettes Bild....
von Dir Ines.....

Nur mein Laienauge stößt sich an dem Schal, weil Du durch ihn dicker aussiehst als Du eigentlich bist...

Ist nur meine Meinung....

Claire
so
ist das nun mal im winter wenn man dicke sachen anzieht ,

selbst schlanke sehen dann auch nicht mehr so schlank aus Claire !

lg Ines *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.