Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Suche kurzfristig ein neues Talent für ein Fotoshooting2
Ich suche kurzfristig für nächste Woche ein neues Talent für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

@latingirl
Ich glaube mir würde es schön reichen wenn dein Kopf ganz drauf wäre, prinzipiell finde ich es garnicht schlecht, dass du nicht mittig im Bild bist. der alte Fußboden gibt ein schönes Flair. Ein wenig mehr Licht von der Seite wäre schön gewesen, Pose und Idee find ich super!!!

Was mich allgemein eben gewundert hat war die Aussage bzw die Kritik, dass jemand auf einem Bild dick aussieht. Bzw dicker als sie ist. Für mich bedeutet XXL Fotografie was anderes als das Kaschieren von Pfunden, und wenn mal ein Outfit etwas aufträgt, meine Güte. Also ich stehe zu meinem Körper und ziehe dass an was ich will, damit fahre ich ziemlich gut.
Fotograf: BEGRA (MK)
XXL
zu dem thema muss ich sagen auch mit xxl lasse ich mich so ablichten wie ich mich wohl fühle .. alles andere kann man vergessen !!!

mal sieht man kräftiger aus mal weniger ... kommt auch immer auf die pose ..oder auf das was man an hat an !!!

es sollte jedem überlassen sein ob ich was kaschieren möchte oder nicht ... es hat auch nicht immer was mit dem molligen zu tun *zwinker*

dein bild @**********enOWL gefällt mir auch gut .. habe ich als laie keine kritik dran .. kann es nur als model betrachten

lg Ines
@SuesseKurvenOWL
Du zeigst alles unverhüllt, Bildeinstellung, Beleuchtung und Deko sind perfekt arrangiert...

gefällt mir sehr gut.

Was mir persönlich nicht so gefällt ist die puppenhafte Nachbearbeitung (Gesicht + Haare).

Etwas mehr Natürlichkeit hätte mir besser gefallen, aber alles ist Geschmacksache.

Trotzdem großes Kompliment an Model und Fotograf.
********eTze Frau
2.066 Beiträge
@********rven. da muss ich dir zustimmen!
und zu deinem bild

ich finde die bearbeitung klasse, vor allem den hintergrund, mit den vielen strukturen.
und xxl sollte man definitiv zeigen *zwinker*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ SuesseKurvenOWL
die aufnahme als solches finde ich gut. die bea ist gut gewählt, jedoch die glättung im gesicht ist mir zu stark, da wäre in meinen augen weniger mehr gewesen. bei den haaren hätte ich ein wenig die helligkeit geändert, würde in meinen augen im gesamten besser zum bild passen, ändert jedoch nichts an der tatsache das es eine schöne aufnahmen ist.

anbei noch eine aufnahme, die mir bei der datensicherung des jahrgangs 2010 in die finger gefallen ist.

keep on shooting

lg
ecki
Maskenbild
Schöne Sachen hast du da im Archiv...

Bildschnitt und Perspektive gefallen mir, aber noch mehr die Farben in diesem Bild, die Kombination schwarz mit gold passt.

Aber auch hier gilt, weniger ist oft besser, für meinen Geschmack ist die Gesichtshaut zu weich bearbeitet ... oder hat sie so zarte Haut ..

falls ja, vergiss den letzen Satz.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ecki
tolles portrait- angefangen vom model, pose bis hin zur ausführung. auch das gewählte outfit ist absolut stimmig*top2*

einzig der kleine "weisse" schatten durch das licht auf den lippen passt bei längerem betrachten nicht so ganz. aber das soll das gesamtwerk auf keinem fall mindern- eine tolle arbeit!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ SkorpiMedia
ob sie weiche haut hat kann ich dir nicht sagen, habe nicht angefasst *ggg*

spässle

sie hatte ein sehr gutes make-up und an weichzeichnung habe ich nichts eingesetzt. wir haben sogar das dekoltè entsprechend ins make up mit einbezogen.

@ ShadowFoto

nun, dass mit der hellen stelle sehe ich zwar auch, aber wo licht ist, da sind auch reflektionen bzw. ein heller schatten.

man hätte es über die bea mit viel mühe verändern können, denn bei solch nahen aufnahmen muss ja die struktur noch zu erkennen sein und die könnte durchaus verloren gehen.

keep on shooting

lg
ecki
Aus Modelsicht zu den Lippen: Ich hätte über den Lippenstift stark glänzenden Lipgloss gemacht. Das wäre noch schöner gewesen.
Ansonsten eine sehr coole Maske und ein tolles Bild.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Nochmal was von Honey
Queen of red roses
Cyan.. Sie ist ja so ein tolles Model! *smile*

Kannst du ihr gern sagen!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ Cyan_San
eine schöne aufnahme.

bei der bildkomposition hätte ich allerdings die brennweite nicht so groß gewählt, insgesamt wirkt es mir zu mittig. rechts etwas mehr luft lassen, würde nach meiner meinung dem bild noch mehr geben.

das licht hast du gut eingesetzt, auf den haaren ist für meinen geschmack ein wenig zu viel licht, den weißen strich unten am bild finde ich persönlich störend, mein auge bleibt immer wieder an ihm hängen und man könnte der meinung sein, dass bei der freistellung ein stück bild fehlt, farbgebung finde ich sehr schön und passend.

===========================================
anbei noch eine aufnahme vom letzten studioshooting
Ein hübsches Model, aber an dem Bild gefallen mir ein paar Sachen nicht.

Das Dekolleté sieht flach aus, obwohl sie eigentlich keine kleinen Brüste hat, die hätte man bestimmt etwas schöner positionieren können. Ausserdem hat sie ein gerötetes Auge was man sicher etwas bearbeiten hätte können und ihre Haare fliegen ziemlich wild durcheinander, auch darauf kann man als Fotograf achten bevor man abdrückt.

Aber ich glaube das ist jetzt so das erste Bild von dir was mir nicht gefällt, ich denke das ist eine Bilanz mit der man leben kann *zwinker*
@pixel
ich find gut so wie es ist .... sehr natürlich und gute Lichtsetzung.

Klar kann man das leicht gerötete Auge nachbearbeiten und den Busen anheben lassen, aber ist es dann noch so natürlich ?

Die leicht wilden Haare find ich passend.

Das einzige was mich stört / irritiert ist unten links ... man kann es nicht richtig definieren, normalerweise geht die Brust doch da weiter ... wieso seh ich dort schwarzen Stoff ???
*******ver Mann
6.416 Beiträge
... hmm
also das rote im auge sehe ich nicht wirklich, kann aber dran liegen, dass ich eine angeborene rot/grünschwäche habe und gewisse sachen einfach nicht sehe.

das mit der brust ist so eine sache wir haben das mit der corsage versucht aber so wirklich haben wir die brust dann nicht in form bekommen, dass es uns gefallen hat.

das schwarze was man sieht kommt von der jacke, die mein model angezogen hatte während ich diese aufnahmen gemacht habe und sie war über die schulter nach unten gerutscht. klar geht die brust weiter, ich bin mir auch darüber bewusst, dass der schnitt nicht ganz glücklich ist, aber ich denke der blick entschädigt für diese nachlässigkeit meinerseits.

was die wilden haare angeht, so finde ich das sie genau den letzten pfiff zu diesem bild geben, brav kann jeder und brav kommt nicht unbedingt an *ggg*

und mit einer quote von einem nichtgefallenen bildes bei geschätzten mehr als hundert hier im joy hochgeladenen aufnahmen von mir kann ich leben, wobei die einschätzung immer subjektiv ist und einfach nicht objektiv sein kann, da die geschmäcker unterschiedlich sind.

anbei noch der fav meines models aus diesem shooting.
also ich neige ja dazu, hier nur zu lesen...die meisten bilder sind einfach klasse,was mir auffällt allerdings ist, das ich das gefühl bekommen, das man auf teufelkommraus versucht irgendein haar in der suppe zu finden.
geht das nur mir so?*gruebel*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
@ Wupperpest
ich denke nicht, dass auf teufelkommraus das berühmte haar in der suppe gesucht wird.

hier in diesem thread geht es um die bildbesprechung bzw. bilddiskussion und wie man das einzelne bild sieht.

wenn man konstruktiv kritik übt, dann finde ich persönlich das ganze ok, denn wir sind alle hier um uns zu informieren und zu lernen.

keep on shooting

lg
ecki
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
@ Ecki:

Das Originalbild hat rechts noch etwas mehr Platz, ich habe lange überlegt, ob ich das so lasse, mich dann aber doch dafür entschieden, ein wenig zu kürzen.

Woher der weiße Strich unten im Bild kommt, weiß ich nicht, auf den Originalen ist er nicht zu sehen.

Brennweite war übrigens 62 mm gewesen.

Und die hellen Haare kamen irgendwie auch bei der Bearbeitung dazu.

Ich stell nochmal das völlig unbearbeitete Originalbild rein, dann siehst du, wie das wirkte, denke da passt es mit Schnitt und Haaren so, wie du es dir vorstellst. Und der weiße Strich unten ist dann hoffentlich auch weg.
ein Bild
aus einem shooting was zur teamarbeit geworden ist

Model: Ines_01

Fotograf: Cyan_San

Bearbeitet: Lichtkunst
ganz relaxt
Ines ich bin begeistert! *smile* Tolles Foto! Mein Kompliment an euch beide! *top*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
hmmmm.... ich würde ja zu gerne mal das originalbild... unbearbeit.... dazu sehen *g*

lg bianca
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Aus unserem vorgestrigen Schneeshooting.

Diese Bilder zeigen MICH und Michael Vogel hat sie gemacht *ggg*
Schneeshooting mit Julika
Ein Bild aus dem tollen Schneeshooting mit Julika.

Danke das Du so tapfer im kalten Schnee mir als Model zur Verfügung gestanden hast.
Sehr sehr hübsche Bilder!!!

Ich muss auch nächste Woche in den Schnee, ich friere jetzt schon!
ich will auch schneebilder ..war gerade im schnee ..es ist herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.