Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VIII

Wollte ja schon seitJahrenmal jemanden naggischdurch den Schnee jagen.. zum knipsen...wer opfert sich? *smile*
****is Frau
9.947 Beiträge
@ Keks
du siehst einfach Hammer aus!!!!
Klasse Frau
Mega Bilder

neidischbin
Ich jage Samstag nackt durch den Schnee, das reicht mir *g
das ist doch was schönes ...*frier*
*******side Frau
23 Beiträge
....
....oh ich möchte auch noch Schnee-Bilder haben!!

Vielleicht schaffe ich es ja im neuen Jahr einen Fotografen zu motivieren *lach*
Mal etwas anderes *zwinker*
*****sie Frau
68 Beiträge
Finde das Motiv durch den Blickwinkel eigentlich nicht so aufsehenerregend ... aber durch die Bearbeitung wird es besonders - klasse!!!! Hab ich in dieser Form noch nie gesehen - mir gefällts ausgesprochen gut! Vor allem auch die strikte Trennung der SW-Bereiche von dem Farbteile mit diesen schwarzen Linien.

LG Shelasie
*********ughty Frau
876 Beiträge
Mir gefällt es so ausgesprochen gut Beauty_Photos...
Interessant die Trennung von s/w und farbig...

Hier mal eins von meinem letzten "molly-Shooting"...
@Beauty_Photos
Das Grundfoto finde ich gelungen, wenn man es horizontal betrachten würde, die Idee es so aufzuteilen ist auch gut

aber

das Foto harmoniert nicht mit dieser Art von Bearbeitung, es wirkt unruhig und transportiert nicht optimal ...

Das zu überdimensionierte Logo erfüllt den Rest, das kann man auch dezenter machen....

Mein pers. Eindruck.

@**********raphy

auch hier, super tolles Foto ... Bildschnitt, Farben ...

aber das überdimensionierte Logo stört ....
Da will ich doch auch mal wieder eins posten!
Danke an Fotix! *smile*

PS: Schöne Bilderreihe Beauty_Photos! Und auch die im Schnee gefällt mir gut!
by Fotix
Aus meinem Shooting "Two-Women"
*dito*
Danke an S. + P.
@****pi: eine schöne idee. das licht ist etwas einfallslos und lässt keine Raum für Kopfkino oder Spannung. Das Knie oben recht zieht die Blick auf sich und lenkt vom Motiv ab.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ SkorpiMedia
so wirklich will mir die aufnahme nicht gefallen.

wie beauty schon anmerkte ist das licht nicht sonderlich gut gewählt. ich hätte mir da schon etwas mehr geführtes licht gewünscht, welches den betrachter zum eigentlichen lenkt, was du mit dem bild aussagen möchtest, bzw. die aussage unterstreicht.

die bildaufteilung sagt mir auch nicht zu, ich sehe in der gesamten bildkomposition keinen anfang und kein ende, sprich, ich kann nicht erkennen, was du beim betrachter mit der aufnahme für eine wirkung erzielen möchtest. ferner ragt die hand aus dem nichts ins bild und greift nach etwas, den sinn dessen kann ich aufgrund des gewählen ausschnittes nicht wirklich erkennen, es fehlt mir an bezug zum rest. wenn da jetzt noch ein blick oder so zu erkennen wäre, oder eine handhaltung, die das ganze unterstützen würde, dann ginge es ja noch, aber so. hmmmmm

ohne dir jetzt auf die füsse treten zu wollen, sehe ich in der hier gezeigten aufnahme nichts, was mich dazu veranlassen würde weiter zu denken, was passiert ist, oder was noch passieren könnte.

sorry, da habe ich schon bessere aufnahmen von dir gesehen, hier das ist leider nichts.

@ Desire_84
bei deiner aufnahme fehlt es mir an den lichtakzenten. insgesamt wirkt es sehr flau. man kann zwar erkennen, das deine hand in den slip geht, aber das hätte man durch licht entsprechend hervorheben können. ich weiß, für diese sachen kannst du nichts, aber es könnte dir durchaus für das nächste shooting helfen.

keep on shooting

lg
ecki
Lieber Ecki!

Danke für deine Meinung! Kann man da vielleicht noch was mit bea machen?

Liebe Grüße Desire
Ok, dann poste ich nochmal ein Bild.

Ich weiß, es ist nicht der Knaller, aber ich mag meinen Blick auf diesem Bild total...
********eTze Frau
2.066 Beiträge
wieso denn nicht n knaller ?

ich finde das bild schön.
und dein blick ist der hammer *ggg*

da schaust du so lieb aus ^.^

sooo... frohe weihnachten wünsche ich... anbei ein selfportrait von mir ^.^

bzw ein selfpic *g*

i hope u like it... ich finds etwas seeehr "crazy"
********g_nw Frau
41 Beiträge
Kullermietzi
... ein wundervolles Selbstportrait. Und ich empfinde es ganz und gar nicht „crazy“ sondern mehr als amüsant. Besonders mag ich Deine Mimik auf diesem Foto – ne, „mögen“ ist definitiv zu wenig: ich bin begeistert!
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Ein Portraitausschnitt aus einem der Shootings mit Claudia.

Habe mal ein wenig mit dem Weissausgleich gespielt, um etwas wärmere Hauttöne hinzubekommen. Hoffe, es wurde nicht zu viel, weil ich auf meinem Monitor die Farben leider verfälscht angezeigt bekomme.
Schau mir in die Augen, Kleiner ... *zwinker*
und der Nikolaus schaut zu........
Big Brother is watching you
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... bitte achtet
doch darauf, dass nicht gleich wieder ein neues bild hochgeladen wird, sondern das man zum letzten noch ein paar zeilen schreibt.

*modda*

Pixeldiver
@*****San

Das ist ein schönes Foto gefällt mir sehr gut, hätte vielleicht nur den anderen Busen noch etwas anderes hingelegt aber das ist Ansichtssache. *zwinker*
Achtung! Bitte warm anziehen!
Es wird etwas kalt *zwinker*
Das nenn ich Mut!
da kenne ich auch nix *zwinker*
********g_nw Frau
41 Beiträge
@DigiARTAC
mich würde gerade mal interessieren, was DigiArt an dem Shot denn da wohl so "mutig" findet ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.