*******ver Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
@ SkorpiMedia
so wirklich will mir die aufnahme nicht gefallen.
wie beauty schon anmerkte ist das licht nicht sonderlich gut gewählt. ich hätte mir da schon etwas mehr geführtes licht gewünscht, welches den betrachter zum eigentlichen lenkt, was du mit dem bild aussagen möchtest, bzw. die aussage unterstreicht.
die bildaufteilung sagt mir auch nicht zu, ich sehe in der gesamten bildkomposition keinen anfang und kein ende, sprich, ich kann nicht erkennen, was du beim betrachter mit der aufnahme für eine wirkung erzielen möchtest. ferner ragt die hand aus dem nichts ins bild und greift nach etwas, den sinn dessen kann ich aufgrund des gewählen ausschnittes nicht wirklich erkennen, es fehlt mir an bezug zum rest. wenn da jetzt noch ein blick oder so zu erkennen wäre, oder eine handhaltung, die das ganze unterstützen würde, dann ginge es ja noch, aber so. hmmmmm
ohne dir jetzt auf die füsse treten zu wollen, sehe ich in der hier gezeigten aufnahme nichts, was mich dazu veranlassen würde weiter zu denken, was passiert ist, oder was noch passieren könnte.
sorry, da habe ich schon bessere aufnahmen von dir gesehen, hier das ist leider nichts.
@ Desire_84
bei deiner aufnahme fehlt es mir an den lichtakzenten. insgesamt wirkt es sehr flau. man kann zwar erkennen, das deine hand in den slip geht, aber das hätte man durch licht entsprechend hervorheben können. ich weiß, für diese sachen kannst du nichts, aber es könnte dir durchaus für das nächste shooting helfen.
keep on shooting
lg
ecki