hmm
hallo Perlchen,
also ich habe immer irgendwas von 42-46 je nach Schnitt und so...
was ich immer sexy finde sind Peeptos mit Nylons und Naht, egal welcher Farbe, dazu wahnsinns knallige Fußnägel in rot, Beerentönen oder bräunlichen ohne Glitzer dirn, Keramiklack drüber für den perfekten Glanz... halterlos oder mit Halter... darüber einen Rock oder ne Anzughose, damit das feine Rascheln nicht verloren geht... farblich zu den Nylons abgestimmte Dessous ( Strings find ich nicht so megahot, dafür aber Pantys mit kleinen Rüschen, die peppen den Po immer so schön auf) und dann eben nen Strapsgürtel oder auch mal ne Unterbrustkorsage versuchen... Satinbluse darunter oder fürs Kopfkino auch Korsett darunter ( gibt ne tolle Kontur) damit dein Gegenüber schon mal taktile Reize ans Gehirn oder in seinen Schritt weiter senden kann)...kicher
je nachdem ob du gern Ketten trägst ne etwas längere, die über die Brust gelegt wird, nicht aufligend oben drauf, das trägt bei unseren Oberweiten nur zu sehr auf...kecke blitzende Ohrringe, die sich in kleinem Glitzermakeup wieder spiegeln...
poppige Frisur und ab die Post...
wenn du dich noch sexy bewegen willst, kannst ja auch nen Stripkurs besuchen
is ne feine Sache...
fingernägel dezent abgestimmt zu den Fußnägeln, bin nenn Klassiker, nur eine Farbe finde ich immer wiederspiegelnd...
Herzlichst
Jay