Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal an die damen mit den (vielleicht auch) strammen waden

*********r_GE Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
mal an die damen mit den (vielleicht auch) strammen waden
so nun habe ich auch mal ne frage an euch

ich habe leider sehr stramme waden(ca.45cm)
sind hier noch damen die das auch haben??
ich suche jetzt schon seit monaten mal schöne stiefel für mich.
ob overknees oder auch nur welche bis zum knie nix ist zu finden.. bekomme sie an der wade einfach nicht zu *heul*
wo kauft ihr eure?? kenn jemand ne seite wo man diese günstig bekommt?? vielleicht auch mal unter 100€ .. weil mehr möchte ich eigendlich nicht zu viel ausgeben..
möchte doch so gerne mal wieder nen schönen rock anziehen oder auch zu hose.

freue mich über antworten von euch

lg sandy
*********r_GE Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
rechtschreibfehler
bitte behalten *schock*
...
also ich kenne einen Shop im Internet, wobei die Stiefel eher über 100 € kosten, aber dafür sehr schön und passend sind.
Gehen sogar bis Wadenbreite 50
ich hab auch eine Weite von 48cm, mittlerweile hat sogar happysi.... solche Dinger, allerdings sind meine auch jedesmal über 100€ gekommen, aber wenigsten passen die und sind schön! Meine letzten hab ich allerdings über einen Internetshop aus holland bekommen...aber ich weiss, es ist echt schwierig, hab auch lange gebraucht um welche zu finden.
lg Gerti.....wenn du noch billigere findest, kannst mir gerne Bescheid geben, grins
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Bon Prix
hat schöne Oberknees in Lack, rot, schwarz oder weiss

habe sie auch und eine Freundin, die noch stärkere Waden hat, paßt da auch rein

69.90

zu finden auch in der Rubrik Erotikdessous
*********r_GE Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für eure antworten

na bei bon.. habe ich schon welche bestellt und mußte jetzt schon das dritte paar wech schicken weil ich sie einfach nicht zu bekamm..
leider

na dann suche ich mal weiter

vielleicht hat ja doch der eine oder andre noch ein geheim tip

lg sandy
******ona Paar
166 Beiträge
ebay
hab einige aus dem ebay mußt drauf schauen das sie mit strechanteil sind hab letztens welche für ein euro bekommen in weiß.mußt halt stöbern und bon prix strimmt da auch *zwinker*
*******_40 Frau
16 Beiträge
zum Thema stiefel..
Ich könnt gerne mal hier schauen, ja ich weiß ..sind sehr teuer..aber wie oft kauft man sich ein paar schicke Stiefel die dann auch noch richtig passen ?

Ich selbst habe den Link von einer Freundin bekommen und war begeistert..jetzt sind auch noch Schuhe dazu gekommen...

hoffe ich konnte helfen..

Vlg Vera *zwinker*

http://www.duoboots.com/de/products/boots/
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
wow.........danke für den tip.....ich bekomm mit meinen beinen auch keine normalen stiefel......

falls jemand was kennt die auch maßanfertigung anbieten bitte auch posten......

DANKE
ich sag auch Happysi.. Was die 100 euro betrifft die legt man so oder so hin wenn man gute Stiefel will. Die 20 Euro Teile in den Schuhuasketten sind nur fürs Bett oder für den Club. Ansonsten geht der Lack ab oder die Absätze wackeln.

Für die Straße hab ich auch noch keine gefunden. Bei Bonpr... schon xmal bestellt immer waren sie ausverkauft. Dann wieder da, gleich wieder nicht lieferbar *heul*

in großen Schuhläden in der Stadt gibt es aber auch Stiefel mit G-Schaft hat mir eine Verkäuferin erzählt. Bisher habe ich auch nur Stiefel die unter den Knien enden und Stiefletten.

lg Diana
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich habe mir meine bei Deichmann gekauft... unpassend *zwinker* aber günstig, dann habe ich ich sie zu meinem Schuhmacher geschleppt und mir für 25€ Gesammt eine Schnürung mit Zunge einarbeiten lassen.
Das Kommt also je nach Kaufpreis der Stiefel immernoch gut unter Hundert weg.

Und zu dem sieht es hammergeil aus!!!
Je nach dem Was ich zu den Stiefeln tragen will änder ich Farbe und /oder Material des Schnürbands und habe somit für jede Gelegenheit den perfekten Stiefel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.