Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

mal in
colorkey

hat auch was !
tolles bild...
find ich klasse *g*
...ines ...
du könntest noch sepia daraus machen ...
warum sollte ich
so kommt die himbeere doch viel besser zur geltung !!!!

lg Ines
Mir gefällt das Foto in allen Variationen! Weiss nicht, was dieser schnippische Unterton wieder soll SkorpiMedia!
es
war nur ein Vorschlag..

aber danke für die Unterstellung ...

und das ewige Negativdenken

und ich denke, das sich Ines im Notfall auch allein verteidigen kann, aber es war ja kein Notfall

nur eine Anmerkung oder ein Wunsch ... ohne Unterton
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja, da hat...
das mit den guten Vorsätzen fürs Neue Jahr wohl nicht ganz geklappt....und ich dachte Kindergarten war letztes Jahr...

Dann kommt von mir ein Bild in Sepia...
was hast du denn da auf dem po ?

LG Ines
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ines...
das ist ein alter Hut....passt irgendwie gut zu meinem Hintern.. *lol*
hmmm ..irgendwie gefällt es mir nicht ...vielleicht wenn der hut etwas höher gewesen wäre könnte man ihn besser erkennen und von deinem po wäre etwas mehr Form zu sehen gewesen .. da fehlt mir was dran an dem bild

lg Ines
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... also
ehrlich gesagt, ist die aufnahme für mich einfach platt geknipst.

sorry, wenn ich das jetzt mal so drastisch sage.

das hat für mich nichts mit fotografieren zu tun. keine bildkomposition, flaches licht, ohne einen akzent zu setzen, posing ist keins zu erkennen.

einfach einen hut auf den hintern gelegt, den man als solches in der hier gezeigten art nicht als solchen erkennen kann.

wäre es nicht eine frau gewesen, die das bild hochgeladen hätte, dann könnte man glatt der meinung sein, ein mann liegt auf dem rücken.

geht für meine begriffe überhaupt nicht, sehr lieblos gemacht.

just my 2 cent

keep on shooting

lg
ecki
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
tja Pixeldiver...
endlich sagst Du auch mal was zu einem von mir eingestellten Bild.

Es gefällt nicht, okay, damit kann ich leben. Allerdings hat noch niemand gesagt, dass wenn ich auf dem Bauch liege es ausieht als läge dort ein Mann auf dem Rücken... *floet*

Trotzdem Danke für Eure Meinung.

Claire
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Aus dem Bild hätte man sehr viel mehr machen können, Claire.

Mit einem stärkeren Hohlkreuz von dir zB.

Ich finde aber auch, dass das Bild sehr geschlechtsunspezifisch aussieht, wenn man nicht weiß, dass du es bist.. Sorry....
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja...
dann auch Danke für Deine Meinung...und ich werde drüber nachdenken was Du wegen des Hohlkreuzes gesagt hast...
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
wäre es nicht eine frau gewesen, die das bild hochgeladen hätte, dann könnte man glatt der meinung sein, ein mann liegt auf dem rücken.

Nix für ungut, als ich das Bild aufgemacht habe, hatte ich auch erst gedacht, das ist ein Mann, der sein bestes (???) Stück unter einem Hut versteckt hat. Beim genaueren Hinsehen habe ich dann aber bemerkt, dass da jemand offensichtlich auf dem Bauch liegt. Und da das Bild von Claire gepostet wurde, konnte es ja nur eine Frau sein.

Ich finde, aus der Idee mit dem Hut hätte man durchaus was machen können, z.B. wenn Claire sich hingekniet hätte. So wirkt das Bild wirklich ziemlich tiefenlos und selbst der Hut ist nur auf den zweiten Blick gut zu erkennen.

Schade eigentlich, denn aus der Idee hätte man wirklich was "aus dem Hut" rauszaubern können. Aber ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass man bei einem Shooting bestimmte Vorstellungen von einem Bild hat. Dass das dann nicht so wirkt wie man es sich gedacht hat, fällt einem dann leider nicht schon beim fotografieren, sondern erst auf, wenn man wieder zuhause ist. Oder wenn jemand anderes das Bild aus einem anderen Gesichtswinkel betrachtet...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Und ein wenig den Po hochdrücken - das würde schon einen ganz anderen Ausdruck ins Bild bringen, denke ich.
die pofalte hätte auch ruhig was zu sehen sein dürfen .. aber das hatte ich ja schon angemerkt ..

na ja ..aber jedem so wie es gefällt !
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Die Idee mit....
dem Hut war eigentlich ein Spontaneinfall...

Auch über das hinknieen werde ich mal nachdenken...ich bin immer dankbar für neue Ideen..

Claire
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
na ja ..aber jedem so wie es gefällt !

Genau da liegt das Problem.
5 Leute betrachten ein Bild und jeder findet etwas anderes daran, was ihm gefällt - oder eben auch nicht.

Geschmack ist nun mal äußerst subjektiv...
stimmt ..aber alle kommen doch da hin das dem bild etwas fehlt!

ich denke genau das ist es wo wir von lernen !

lg Ines
Klingt ehrlich gesagt nicht so, als würdest du dir auch nur eines der gesagten Worte hier annehmen Claire!
Naja.. Insbesondere sollte sich dein Fotograf diesen Worten annehmen, denn er hat das Bild nicht gut gemacht!

Anregungen hab ich jetzt keine mehr, weil die meisten schon gesagt worden sind!

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, dass man wesentlich mehr aus dem Bild hätte machen können!

Klassisch Hut auf Kopf wäre mit Dessous sicher auch ein Blickfang gewesen!
GUT
das nur der Fotograf und das Model wissen was das zu bedeuten hat und was unter dem Hut steckt....

Ich akzeptiere eure Meinung, auch wenn ich da etwas anders denke.

Aber was ich nicht akzeptiere sind die ewigen Sticheleien und Anmerkungen von Desire.

JETZT muss endlich mal gut sein.

Ich denke , das die anderen genug Erfahrung haben sich zu äussern, du hingegen bist nur sauer weilich dein Bild auf dem Stein Angemerkt habe ... mit recht, da es wirklich sch.... limm aussah.

Bitte friede ....
Lieber Skorpi!

Ich weiss nicht, warum du jetzt wieder so auf die Barrikaden gehen musst!
Ich hab ja noch nicht mal ansatzweise mit dir gesprochen!
Ich habe das alles aus CLAIRES Worten entnommen u nicht aus deinen!

Und glaube mir eines.. Nur weil du ein Bild von mir kritisierst, hänge ich dir deswegen nicht MONATE nach! Es wäre also sinnvoll, wenn DU Frieden gäbst!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Dem ist eigentlich....
nichts hinzuzufügen bis auf eine Kleinigkeit noch..

Wenn ich sage dass ich für Meinungen dankbar bin und mich über gute Ideen freue dann ist das auch so gemeint.
Und Desire...auf meinem bild ist Hut auf Hintern und nicht auf Kopf...

Claire
Claire.. Ich bin nicht blind.. Das war eine ANREGUNG!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.