wäre es nicht eine frau gewesen, die das bild hochgeladen hätte, dann könnte man glatt der meinung sein, ein mann liegt auf dem rücken.
Nix für ungut, als ich das Bild aufgemacht habe, hatte ich auch erst gedacht, das ist ein Mann, der sein bestes (???) Stück unter einem Hut versteckt hat. Beim genaueren Hinsehen habe ich dann aber bemerkt, dass da jemand offensichtlich auf dem Bauch liegt. Und da das Bild von Claire gepostet wurde, konnte es ja nur eine Frau sein.
Ich finde, aus der Idee mit dem Hut hätte man durchaus was machen können, z.B. wenn Claire sich hingekniet hätte. So wirkt das Bild wirklich ziemlich tiefenlos und selbst der Hut ist nur auf den zweiten Blick gut zu erkennen.
Schade eigentlich, denn aus der Idee hätte man wirklich was "aus dem Hut" rauszaubern können. Aber ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass man bei einem Shooting bestimmte Vorstellungen von einem Bild hat. Dass das dann nicht so wirkt wie man es sich gedacht hat, fällt einem dann leider nicht schon beim fotografieren, sondern erst auf, wenn man wieder zuhause ist. Oder wenn jemand anderes das Bild aus einem anderen Gesichtswinkel betrachtet...