Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

oh das ist echt schön!!!

Da schau ich doch auch mal, ob ich da auch was hab
Hammer Corsage! *sabber*
Ja bin auch ganz stolz drauf.........
grad.....die hat nicht jeder *smile*
räusper
ich kenn wen, der hat die auch *floet*
Der??? Meinste etwa Männer tragen die auch???
Oh, sorry, natürlich DIE!

Ich würd es ja beweisen, aber die Bilder passen hier nicht rein...
lach................das ist schon gut so, dann bleib ich noch n bisserl einzigartig
Es sei dir gegönnt.
einzigartig!
ist das nicht jede von unabhängig da von was man trägt *zwinker*
ups, der fehlerteufel war da !
ist das nicht jede von uns, unabhängig da von was man trägt *zwinker*
Ja klar...........

wer sonst würde mit diesem Aussehen............
so gut aussehen??? *smile* *lol*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Da die alte Plauderecke geschlossen wurde habe ich gerade eine neue eröffnet Mollig und XXL Fotografie: Quasselecke

Bitte nutzt diese auch um smalltalk zu betreiben und spamt nicht die ganzen Threads voll. Es ist sehr mühselig hinterher noch irgendwelche zusammenhänge zu erkennen. Ebenfalls möchte ich nochmals betonen das es nicht Sinn und Zweck dieser Gruppe ist einfach ein Bild nach dem anderen hier einzustellen ohne näher auf die Bilder einzugehen. Jeder der hier schreibt und Bilder zeigt in der Gruppe hat ein anrecht darauf das konstruktive Kritik zu den Bildern kommt. Wenn jedoch nach einem eingestelltem Bild direkt ein weiteres gepostet wird verliert man die einzelnen Bilder und manche User die Lust an der Gruppe, und das möchten wir nicht.

Dazu kann ebenfalls gerne die Mollig und XXL Fotografie: Quasselecke genutzt werden.

LG
suessenrw78
Mod
also......nu noch mal was in Schwarz-weiss
Das gefällt mir sehr gut Valerie.. Der Blick ist toll! Sehr erotisch! Gefällt mir richtig gut!
Oh danke Desire
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Da hab ich doch
auch eins bearbeitet, das hier reinpaßt

Und danke an die vielen schönen Anblicke und interessanten Anregungen hier in der Gruppe
... gefangen ... bereit zum Antransport?
Simpel ...
Einfach, aber nett ....
das ist echt nett!!!

Grad die größe der Handschellen.......
wobei man auf den ersten Blick denkt, das sie die richtige Größe haben
und dann erst sieht, was das Bild darstellt

Ich hab auch grad noch eins gefunden
@Valerie
Hier sieht man ganz deutlich, das sich nicht jedes Bild für sepia eignet, zumal anscheinend einfach NUR der sepia Filter drüber gelegt wurde.

Das Bild wirkt flau und kontrastarm, da kann man mit den richtigen Einstellungen noch einiges rausholen.

Was mich aber sehr stört, ist der Schlagschatten vom Blitz, den man am (sicht) linken Bein sehr stark sieht.

Die Pose sieht ein wenig nach "hoffentlich fall ich hier nicht runter" aus...

... da hab ich schon bessere Bilder von dir gesehen.

LG D.
Stimmt, das Sepia kommt von mir.
Ich hab die Aufnahme farbig bekommen.

Und Gott...............wenn ich da runtergefallen wäre............
dann gebe es mich heute nimmer.
Das war nämlich ganz oben auf Burg Rötteln

Auf jeden Fall bin ich gestern auf der Suche nach nem anderen Bild drüber gestolpert und fand es recht gut

aber das mit der Tiefe und den Kontrasten stimmt
und den Schlagschatten..................den musste ich grade richtig suchen
ist mir noch nie aufgefallen
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
Heute mit dem Gruppenmitglied

http://www.joyclub.de/my/869026.shimmi.html

im Studio in Bonn gewesen.

Sie ist schon 59 Jahre jung, mollig (sonst wäre sie ja nicht hier in der Gruppe *zwinker*) und das Leben hat seine Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. Aber sie steht dazu und hatte auch keinerlei Scheu vor der Kamera. Hut ab dafür *top*

Hat uns beiden viel Spaß gemacht und ich denke, das eine oder andere Bild wird sicher hier gezeigt werden.
Bereit zum Spiel...
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
(sonst wäre sie ja nicht hier in der Gruppe )
sie is ja auch nicht in der gruppe.... ausser jetzt mit diesem bild *g*

zu dem bild....
von der bea her fehlt mir etwas kontrast, es wirkt recht flau, etwas mehr helligkeit fände ich gut.
zu der pose.... nen etwas mehr gehobenen kopf so das es arrogant wirkt wäre bestimmt recht cool mit der gerte in verbindung gekommen.

ansonsten muss ich sagen sieht man ihr das alter auf dem bild gar nicht an *g*

ich mag es besonders wenn das schlüsselbein so hervorsticht, und das ist euch sehr gut gelungen *g*

lg bianca
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
sie is ja auch nicht in der gruppe....

ups, ich war mir eigentlich sicher gewesen, dass sie, als sie wegen dem Shooting nachgefragt hatte, in ihren Gruppen auch diese hier aufgeführt hatte. Mein Fehler, dass ich das nicht nochmal geprüft habe.

Das mit der Helligkeit ist bei mir immer so eine Sache, weil mein Laptopmonitor weder die Farben noch die Kontraste so anzeigt, wie sie normalerweise auf den Bildern richtig gezeigt werden.

Hier noch ein Beispiel, wo ich beim Umwandeln mit "heller" statt mit "normal" gearbeitet habe. Kommt das besser rüber?
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@cyan
der blick des models, die armhaltung mit der gerte gefällt mir gut!

was die lichtstimmung betrifft, hätte hier ein leichtes licht/schattenspiel das foto noch mehr aufgewertet. die pose des models aus dem profil heraus finde ich etwas ungünstig. es "baut" noch mehr auf und die corsage sitzt in diesem fall nicht wirklich gut.

ich hab einfach mal ein wenig gescrollt am bildschirm und ich finde, wenn man es unten noch was abschneidet, wird die wirkung besser, auch auf kosten, dass der ellbogen ein wenig abgeschnitten wird.
... aktuell
*****San Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
ich hab einfach mal ein wenig gescrollt am bildschirm und ich finde, wenn man es unten noch was abschneidet, wird die wirkung besser, auch auf kosten, dass der ellbogen ein wenig abgeschnitten wird.

stimmt, wenn ich direkt unter der Hand abschneide, wirkt es vorteilhafter
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.