Guten Morgen
So, erst mal ein kleiner Beitrag als Threadersteller:
Bitte lasst hier in diesem Thread doch mal das "Kriegsbeil" stecken und raucht die "Friedenspfeife", das heisst, bitte keine gegenseitigen "Anfeindungen" und Unterstellungen etc. Und dementsprechend sollte dann auch der Tonfall der Threadbeiträge gewählt werden - bitte auch ohne Unterton!
Der Threadtitel ist doch eindeutig, oder? Schwarz/Weiss oder Sepia oder alles, was irgendwie nach Highkey etc. aussieht, darf hier gepostet werden.
Und es muss auch nicht jedes Bild erst mal kommentiert werden, bevor ein neues eingestellt werden darf. Ich habe unseren Co-Mod Ecki gebeten, sich diesbezüglich mal nicht einzumischen, wenn hier wie wild schöne Bilder gepostet werden, das intensive Kommentieren können wir ja weiterhin in der Bildergalerie machen. Ich hab mich heute morgen jedenfalls gefreut, dass hier in diesem Thread ja doch schon einiges an Bewegung drinnen ist.
In diesem Sinne: weiter so
Und ich mach gleich weiter mit einem Bild, passend zur Uhrzeit (es ist noch vor 7 Uhr).
Ich mag noch nicht aufstehen, ich will lieber noch was kuscheln. Mein Schmusekissen geb ich auch nicht her!