Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@****pi

nö, warum soll ich das persönlich nehmen? dazu stelle ich ja bilder ein, um meinungen zu hören *g* dafür sind wir hier *g*

mit dem goldenen schnitt hast du vollkommen recht.
Fotografie und Bildbearbeitung jedoch gehören für mich zusammen. Und da ich das lächeln von ihm so toll fand, es auf den anderen Bildern nicht war, wollte ich dies Bild auf jedenfall. Da es aber mit dem Auge nicht schön war habe ich es quasi drangebastelt.

Ich bin gerade bei Portaits ein Augenfetischist, und da gehören dann nunmal beide Augen zu *g*

lg Bianca
Na dann............komm ich doch auch noch mal mit einem meiner Lieblingsbildern
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Valerie....
zur Bildbearbeitung kann ich nichts sagen weil ich kein Fachmann bin, ich sehe nur was ich sehe....
Und was ich sehe gefällt mir sehr gut. Entspanntes Gesicht, sehr natürlich.... *top*

Claire
Danke liebe Claire,

das war mein erstes Shooting mit ihm und demnächst fahr ich schon zum 3. Mal hin.
Weil die Bilder von ihm einfach toll sind.
Hallöchen
Hier auch mal ein S/W Foto von meinem letzten Shooting.

Eins meiner Lieblingsfotos *g*
Aber das gefällt mir in Farbe auf jeden Fall viel besser
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
japp in diesem falle würde ich auch farbe bevorzugen, wirkt einfach lebendiger!
aber nur weiter so... daumen hoch
*danke* ihr zwei.

Nur ist das ja eine Gruppe für Schwarz/ Weiss Fotos, daher habe ich das ausgewählt. *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also...
ich mag schwarz/weiß Bilder sehr gerne und Deins, Braver_Engel gefällt mir sehr gut...Du kommst sehr natürlich rüber...

Claire
low-Key
aus meinem gestrigen shooting
@Ines..
Gefällt mir, sehr sinnlich, schöne Pose und gut beleuchtet.....

Ein heller Rahmen bei LOWKEY gefällt mir persönlich jetzt nicht so, ist aber Geschmacksache.

Ich hätte an dem Foto noch ein wenig auf dein (nicht böse sein) Doppelkinn geachtet, oder es im Nachhinein mit dem Verflüssigen-Filter in PS etwas abgemildert.

Das einzelne Haar links auf der Schulter hätte man auch noch entfernen können...

Ansonsten ... TOP

LG KD
@SkorpiMedia
danke für deine konstruktive kritik .

aber das haar sehe ich nicht wirklich .. meine haare bleiben nicht so glatt liegen

ich soll ja auch ICH bleiben und da gehört auch meine wildes haar dazu !

der rahmen ist wie du sagst geschmackssache und eben von meinem fotografen so gewollt wo er auch seine bilder signiert ..

lg Ines
Sehr sinnlich Ines! *smile*
... aktuell
*****San Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
wirklich schön sinnliches Bild. Vielleicht hätte ich (vom Betrachter aus gesehen) links noch ein wenig enger beschnitten.

Und Rahmen sind immer Ansichtssache...
@Ines
Draufsicht ... linke Schulter ... auf der gedachten 2. Drittellinie von oben ....

dort ist das Haar ...

Vielleicht vom Fotografen, wenn es nicht deins ist.

LG KD
*lol*
nein vom fotograf bestimmt nicht .. das ist dann schon von mir ... ein widerspenztiges dann *zwinker*

kann sein das es da raus leuchtet weil die unteren dunkel gefärbt sind .. ich habe es auch gesehen was du meinst .

lg ines
colorkey
das gleiche nochmal anders bearbeitet
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ines
schönes pic von dir, gefällt mir sehr gut!

dem bild hätte ich aber unten mehr platz gelassen. der bh betrachterseits links wirkt dadurch ungünstig abgeschnitten, auch die hand. zudem wirkt nach meiner meinung die quadratische form eines pics nur in den seltensten fällen. das sind natürlich dinge, die der fotograf hätte machen können!- ich betone "können", ist ja schließlich auch geschmackssache.

der ck- links am kinn und auch etwas unterhalb ist der ck nicht ganz abgearbeitet worden. man sieht noch graustellen der rose. auch hier eine sache des fotografen, es sei denn, du hast den ck selber gemacht. daher einfach mein tip- richtig gut in die pixel reinzoomen und dann mit ganz kleinem pinsel pixelweise die konturen abgehen.
nein
ich war es nicht selber ... mal sehen ob ich den fotografen dazu bekomme selber hier was dazu zu schreiben .. er ist noch neu hier!

aber danke für deine k.k.

*bussi* Ines
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
und los geht die wilde fahrt....
hatten wir doch schon mal....
das Foto, nur das jetzt keine Farbe mehr drin ist.

Es ist nach wie vor zu hell und überstrahlt, so das man links keine Konturen von Arm und Bein sieht.

Die Stirn brennt weg und die Pose sieht aus als hängt sie kopfüber nach unten, weil man nirgends ein Bezug erkennen kann.

Wenn schon glatter Hintergrund, dann aber auch durchgängig und die Falten rechts weg.

Du kannst es jetzt noch einmal in Sepia versuchen, dann hast du alle Möglichkeiten durch, aber es wird dadurch nicht besser.

Verändern könntest du aber was...

• weniger Helligkeit/Belichtung
• mehr Kontrast

wobei die Stellen, wo du über 95% Helligkeit hast sich nicht mehr großartig runterschrauben lassen, da dort wenig bis keine Bildinformationen mehr sind.

Gruß, KD.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... nach langem hin und her
werde ich jetzt mal etwas zu den kritiken von Skorpi schreiben.

man liest lediglich kritik von dir, verbesserungsvorschläge nur in schriftlicher form und dann auch nicht so erschöpfend, dass man damit wirklich etwas anfangen kann, wo bleibt die benennung in punkto lichtführung, ändern des posings? diese gehören für mein dafürhalten auf jeden fall dazu, sonst ist es nicht zielführend. die visuellen beweise in allem was du bei den anderen kritisierst bleibst du allen usern dieser gruppe schuldig.

und jetzt kommt bitte nicht mit dem argument, dass du nichts hochladen darfst.

in diesem zusammenhang stellt sich die frage, warum dein model aufnahmen aus den vielen shootings von euch hochlädt und von dir aus diesen kein einzigster beitrag in form einer aufnahme hier zu sehen ist.

wie wir schon bei anderen aufnahmen von mitgliedern dieser gruppe gesehen haben, kann bzw. hat das model keine möglichkeit direkt in die gestaltung der aufnahme auch hinsichtlich lichtsetzung usw. einzugreifen, dass obliegt dem fotografen und in diesem punkt bist du aufgrund deiner ganzen hier geäusserten kritiken bessere aufnahmen zu zeigen einiges "schuldig" in dem fall muss ich es mal mit einem symbol beschreiben

*zeigpics*

keep on shooting

lg
ecki

PS: diesen beitrag bzw. kommentar habe ich als USER und Mitglied der gruppe verfasst, damit in diesem zusammenhang keine friktionen aufkommen.
Ich hab da noch ein Foto gefunden, welches ich schon fast vergessen hatte, welches aber, meiner Meinung nach einfach nur genial ist.

Ich mag das Sonnenlicht in diesem Fall sehr...
****is Frau
9.947 Beiträge
zum Bild von Eternal Hope
meines Erachtens (oops darf ich das hier überhaupt mitteilen, wo ich doch gar kein Fotograf bin... XD) kann diese Überbelichtung wie EternalHope sie verwendet durchaus Stilmittel sein, für mich bekommt das Bild eine sehr weiche und Harmonische Eleganz, fast ein wenig Jugendstil.

Klar die Kontur an dem einen Arm fehlt, das ist schade und ließe sich vielleicht in weniteren Versuchen besser machen...aber im Grossen und Ganzen empfinde ich dieses Foto als gelungen und wunderschön
Und wenn ich ehrlich bin, soeins würde ich auch von mir wollen und mich damit sehr wohlfühlen!
@pixel
ob ich hier was hochlade oder nicht, solltest du mir gefälligst überlassen ....

wie ich bilder beschreibe ist auch meine Art, oder gibt es von dir vorgefertigte Anleitungen, wie man ein Bild anmerkt.

Dieses Bild wurde an anderer Stelle schon genügend diskutiert, nur das es dort in Farbe ist.

Anscheinend hat dieser User aus diesen Anmerkungen nix gelernt, da er dieses Bild hier unverändert reinstellt und nur die Farbe rausgezogen hat.

Und alles was ich versäume zu schreiben kannst du ja mit deinem Fachwissen nachtragen, anstatt mich hier anzumachen.

Nicht jedes Bild kann und will ich hier hochladen, wenn das mein Model macht, ist das ihre Sache.

Du lädst ja auch nicht alle Fotos hoch die du machst.... siehe "Mikessi"

von dem Shooting (mit den vielen Blendenflecken) hast du nicht ein Bild hochgeladen.

Sorry, das ich das hier schreibe, aber wenn ich mir diese Bilder genau anschaue, weiß ich, warum du sie hier nicht veröffentlichst.

Ich möchte hier nicht Ständig angegriffen werden, weder von dir als User, noch als MOD ...

Ich schreibe hier, habe aber nicht vor, jedes Bild bis aufs feinste zu deuten und zu sagen wie wer was machen soll.

Was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen und daran ist nichts falsch ... oder?

Also, halt den Ball flach, tu deine Arbeit und lass mich, wie ich denke.

Meine Anmerkungen betreffen Bilder und keine User ..

Und wenn ich mit einer Anmerkung falsch liege, oder einen User beleidige, dann darfst du dich gerne als Mod melden ...

ach so, bist ja nur Co-Mod. sorry.

Gruß ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.