Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
also ihr lieben....
erstmal danke für die lieben positiven wie auch negativen meinungen...
ich für meinen teil habe mir mal einen schlauen satz von arthur schopenhauer zu herzen genommen....

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

nun zu dir mein lieber scorpi
ich liebe deine so konstruktiven kritiken, was wären wir blos ohne dich.... traurig und hätten nichts worüber wir streiten könnten....
zudem bin ich froh das du mein lieber kleiner scorpi als profi fotograf auf die welt gekommen bist und dir alles in die wiege gelegt wurde.... ich für meinen teil bin selbstverständlich nur ein blutiger amateur und habe einfach spaß an der sache, wie auch die modelle die ich ablichte.... das ist der unterschied zwischen einem hobby fotografen der versucht sich die hohe kunst des scorpi-ieren... achne fotografieren heist das ja..... selbst beizubringen mit büchern, diskussionen und kritiken..... und soll ich dir was sagen ich lachen, habe spaß und freu mich über die glücklichen gesichter der model wenn sie das ergebnis sehn. aber was sag ich da.... du siehst solche gesichter ja jeden tag mindestens 5 mal.... oder?

und nun möchte ich mal ein zitat aufgreifen deines letzten posts....

Und wenn ich mit einer Anmerkung falsch liege, oder einen User beleidige, dann darfst du dich gerne als Mod melden ...

Anscheinend hat dieser User aus diesen Anmerkungen nix gelernt, da er dieses Bild hier unverändert reinstellt und nur die Farbe rausgezogen hat.

in diesem sinne..... ich hab dich lieber scopi ich finde jeder sollte dich mal kennenlernen dürfen

(Text editiert durch Pixeldiver CoMod der Gruppe Mollig und XXL Fotografie)
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... du solltest
die persönlichen angriffe unterlassen, dies steht dir nicht. ich habe dich in keinster weise angegriffen habe lediglich die fakten auf den tisch gebracht.

ja, es sind sensorflecken zu sehen, habe ich jemals behauptet, dass ich unfehlbar bin? und wenn ich mal aus einem shooting nichts hochlade, dann hat das schon seinen grund, aus allen deinen shootings zeigst du nichts. es ist EIN shooting was du benennst aus dem ich nichts hochlade, von dir sieht man überhaupt nichts.

du bringst hier eine schärfe rein mit deinen äusserungen, die zeigt, dass du in keinster weise kritikfähig bist und den grund einer diskussion über ein bild nicht verstanden hast.

ich greife dich nicht an, dafür ist es mir die mühe nicht wert. und auch du solltest mir das recht einräumen, mich zu äussern. du trägst in keinster weise dazu bei, dass man etwas aus deinen kritiken "lernen" kann, wie auch, anhand von deinen arbeiten ist dies ja nicht möglich.

wie hast du mal in einem thema hier geschrieben

"lernen kannst du, aber nicht von mir"

den sarkastischen unterton den du hier reinbringst ist eigentlich das, was ich von dir erwartet habe, du kannst es einfach nicht verstehen, dass man hier auch als mitglied schreibt.
scorpileinchen
ist erlaubt ???

DAS nenne ich persönlich ....

Lob bekommt man natürlich, wenn das Model dann noch die eigene Partnerin ist.....

Ich schreibe und wem es nicht passt, der soll weglesen

und Schärfe ist in meinen Anmerkungen nicht vorhanden, sondern eher eure Interpretation in meinen Zeilen.

Und Ecki, wenn du das "scorpileinchen" duldest, dann denke ich, bist du nicht sehr objektiv.....

Danke fürs Gespräch.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
scorpimedia......
ich will dir eines sagen.... ich spreche dich so an wie ich es für richtig halte, und eine verniedlichung ist kein persönlicher angriff, wenn es dies doch sein sollte.... solltest vielleicht richtlinien in dein profil schreiben oder in eine signatur wie du angesprochen werden willst.....
und ich bekomme sehr gerne einen tadel dafür von den mods, alleine wenn es nur den grund hat: um weitere zeilen von dir lesen zu dürfen....

ich hab dich lieb....

und übrigens bislang war ich nur 1 mal verheiratet aber maan sieht in meinem profil glaube ich gut das es bislang 3 frauen waren deren bilder ich hier bei joy benutzen darf *zwinker*

lg
svenileinchen
****is Frau
9.947 Beiträge
OMG

vergessen hier alle ihre Kinderstube?
reißt euch doch mal zusammen!!!!
Kinderstube...
wer keine hat, kann auch keine vergessen....

Sorry, aber das Niveau ist hier gerade dermaßen im Keller ....

und das noch angestachelt durch den Co-Mod.

Von mir gibt es hier definitiv KEINE Bilder mehr.
Ich find es echt schade, das so viele Themen immer so zerschossen werden, weil keiner mal "klein bei gibt".

Der Klügere gibt nach, oder wie heißt es so schön.
****is Frau
9.947 Beiträge
dann wäre es vllt auch ratsam auf weitere Beiträge zu verzichten?

nur mal so in den Raum stell
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Wild_Kiss
eine schöne aufnahme, licht gefällt mir sehr gut, die tonung ist perfekt gewählt, guter bildaufbau. für meine begriffe alles sehr stimmig.

lg
ecki
Dankeschön.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wow...

Ich finde, dass man als CoMod auch mal etwas sagen darf...
Zumal er ja Recht hat - SkorpiMedia, du kritisierst wirklich ausschließlich und mit sehr scharfem Ton, oft mit indirekten oder direkten Abwertungen.
Das sollte dir bewusst sein und dazu solltest du stehen können, denn es ist ein Fakt.

Direkt so gegen zu schießen, ist sicherlich nicht der beste Weg - Wen wer wann wo wie fotografiert und wer davon welche Bilder veröffentlichen will und DARF sind ja auch wieder ganz andere Fragen.

Ich sehe da aber doch einen Unterschied, ob man jetzt aus einigen PayShootings keine Bilder veröffentlicht (weil man ggf nichtmal das Recht dafür hat) oder ob man generell keine Bilder zeigt...

Ihr seid doch alle erwachsen - bitte verhaltet euch auch so.

LG Keks

Wild_Kiss: Wow, das Bild finde ich wirklich super!!! Kompliment!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Sodele....

nun mal was von mir. Als Co-Mod? Nein, als Mod. Warum? Weil dem so ist. Ja es stimmt, dreamteam7778 ist als Gruppengründer eingetragen, dazu gehöre ich auch. Pxeldiver und totos_pix sind unsere "Co-Mods". Dennoch machen wir persönlich keinen Unterschied darin ob jemand "Co-Mod" oder Mod ist. Für uns ist jeder der genannten ein Mod. Der unterschied stellt sich lediglich in den vom Joy vorgegebenen Rechten dar. Der Gruppengründer hat Funktionen die ein "Comod" nicht hat, was aber nicht bedeutet das unsere "Co-Mods" uns fragen müssen bevor sie was schreiben. Wir sind den beiden sehr sehr dankbar sie in unserem Team zu haben und genau deswegen sind sie Mods.

Dies sei hoffe ich ein für alle mal klargestellt.

@****pi
Von mir gibt es hier definitiv KEINE Bilder mehr.

Sorry, aber dann sei bitte so nett und verlasse doch die Gruppe.
Wie schon mehrmals geschrieben ist die Gruppe dazu gedacht um sich konstruktiv über Bilder, Techniken und allem was mit der Fotografie von molligen Models zu tun hat gedacht.
Wenn Du nur stänkern willst, nichts eigenes zu zeigen hast worüber ebenfalls konstruktiv diskutiert werden kann dann bist Du hier fehl am Platz.

Und noch etwas, es ist eine riesengrosse Sauerei wenn durch solche Kinderkacke tolle Bilder "übergangen" werden, ja gar nicht beachtet und dikutiert werden weil man sich hier ständig mit solchem Mist auseinandergesetzt werden muss. Das ist absolut unfair denjeniegen gegenüber die hier wirklich noch was dazu lernen möchten und wert auf konstruktive diskussionen legen.

In diesem Sinne
Mod
Suessenrw78
Kritik
du solltest genauer lesen...

konstruktive Kritik kam von mir bis Pixel mich nieder gemacht hat

den Rest kannst du ja nachvollziehen

ich hab nichts unrechtes geschrieben und ich lass meine Kritik auch nicht hinbiehen wie es andere gerne haben wollen...

ich bin ich und da gibt es nichts dran zu schrauben.

Und, du kannst dir doch sicherlich vorstellen, bei den netten Leuten hier, das sie nur darauf warten ein Bild von mir zu zerreissen, egal was ich reinstelle ob gut oder schlecht...

diese Prozedur hatten wir hier schon einmal und darauf kann ich gerne verzichten....

Schau dir z.B. die Bilder von Ines an .... hab ich dort nur schlecht geredet, war dort Kritik nicht ordentlich ausgedrückt ???

Ihr redet mir Agressivität ein, aber was macht ihr, seid ihr besser?

Mit mir kann man wunderbar auskommen (wenn man will) aber ich bin kein verbaler Prügelknabe.

Auslöser heute ist und war der persönliche Text von Pixel und ich denke man kann sich auch wehren, wenn man so behandelt wird.

Ansonsten werde ich die Gruppe nicht verlassen, weil ich denke, das es hier auch noch Menschen gibt, die anders denken.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
konstruktive Kritik kam von mir bis Pixel mich nieder gemacht hat

achja.....von dir kamen genau 4 worte die was mit konstruktiver hilfe im ansatz zu tun haben

der rest, gute 120 worte sind nur niedermachend. und das in nur einem post. ich werde mir jetzt nicht die mühe machen und all die anderen posts durchzusuchen wo ebensolche äusserungen von dir erscheinen.

ich hab nichts unrechtes geschrieben und ich lass meine Kritik auch nicht hinbiehen wie es andere gerne haben wollen...

stimmt, du hast nichts unrechtes geschrieben, aber auch nichts sinnvolles was zu dem gruppengedanken beiträgt.

Und, du kannst dir doch sicherlich vorstellen, bei den netten Leuten hier, das sie nur darauf warten ein Bild von mir zu zerreissen, egal was ich reinstelle ob gut oder schlecht...

wenn dem so wäre dann solltest du dir vielleicht gedanken machen warum dem so wäre. und wenn dem so wäre, dann würden auch dort, wir mods dieser gruppe entsprechend eingreifen, denn wir handeln professionell, und das bedeutet neutral. und wenn jemand ne rüge bekommt dann nicht ohne grund. und ein grund ist es z.b. wenn es persönlich wird oder mit vorurteilen behaftet ist wie es in dem post von dir zu sehen ist

Anscheinend hat dieser User aus diesen Anmerkungen nix gelernt, da er dieses Bild hier unverändert reinstellt und nur die Farbe rausgezogen hat.

diese Prozedur hatten wir hier schon einmal und darauf kann ich gerne verzichten....

tja, das heißt für mich.... du kannst scheinbar unheimlich gut austeilen, aber nicht einstecken.

Schau dir z.B. die Bilder von Ines an .... hab ich dort nur schlecht geredet, war dort Kritik nicht ordentlich ausgedrückt ???

nein hast du nicht. du hast gelobt was gut war, kritisiert das dort ein haar zuviel war und das das "doppelkinn" unvorteilhaft abgelichtet ist. im grunde genommen ok, aber, es ist leicht zu sagen... tolle belichtung gefällt mir als zu sagen.... das licht ist schlecht geführt, das hätte ich so und so besser gefunden, denn daran hapert es bei dir meiner meinung nach. und anstelle zu schreiben... das doppelkinn hätte ich mit nem verflüssiger weggemacht hättest du besser tips geben können wie man es direkt besser machen kann, schidlkrötenhals, andere perspektive oder was auch immer.

konstruktive kritik zu nem bild zu äußern was gut ist da bist du sehr nahe dran, konstruktive kritik an nem bild zu äußern was vielleicht nicht so pralle ist fällt dir in meinen augen schwer, mag sein das ich mich da irre. und ganz besonders dann wenn du einen user oder userin vielleicht unsympathisch findest. und das hat nichts mit konstruktiv zu tun.

Und nun würde ich es begrüßen diese Diskussion an anderer Stelle fortzuführen, gerne in einem gesonderten thread oder per cm.

Mod
Suessenrw78
... aktuell
*****San Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
... Und nun würde ich es begrüßen diese Diskussion an anderer Stelle fortzuführen, gerne in einem gesonderten thread oder per cm.

DAS wollte ich eben auch vorschlagen, nachdem ich die letzten Beiträge nachgelesen habe.

Vielleicht täte es dem Forum gut, wenn man sich in den Sachbeiträgen auf das Wesentliche beschränkt und alles andere in einen "Nebenkriegsschauplatz" verlagert. Denn so, wie es gerade gehandhabt wird, leidet die Idee des Threads sehr darunter.

Leider....
was
neues stelle ich dann zur diskusion !
die chefin
ich denke
du irrst dich da gewaltig und das meiste was du anführst kam NACH Pixels Angriff und beruhte sich nur auf meine Verteidigung.

Und inwiebeit ich hier tips gebe und geben kann und geben möchte solltest du mir überlassen, oder gibt es hier ein regelwerk das dies bestimmt.

Man kann aber hauch hingehen, wie in der FC und alles nur schönschreiben.

Das Haar bei INES ist fakt und ich denke ich habe damit ihre Sinne geschärft, so das sie in Zukunft darauf achtet und wir haben darüber diskutiert.

Und in dieser Pose (das gehört jetzt mit zu der Bildbesprchung zu Ihrem Bild) hätte ihr der Schildkrötenhals nichts gebracht, deshalb hab ich es auch nicht geschrieben.

Diese Diskussion braucht nich in einem neuen Thread oder gar per cm, sie ist für mich hiermit beendet, es sei denn, du oder andere möchten noch ein wenig nachtreten, dann werde ich mich "natürlich" verteidigen.

Danke
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
so dann mal was von einem molligen mann *g*

entstanden in unserem schlafzimmer, auf dem bett liegend, weißes laken und weißer hintergrund, licht von vorne links aufs model

Iso 200
50mm
Blende 2,2
1/160 sek.
elinchrom blitzanlage mit 80 mal 80 cm softbox

lg bianca
Fotografie und bea von mir
... aktuell
*****San Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
@ Ines
Da das Bild ja nicht von mir stammt, hab ich endlich mal Gelegenheit, auch mal meinen "Senf" zu einem Bild von dir zu geben.... *zwinker*

Pose: der Blick über die Brille hinweg ist genial. Sieht gut aus und durch das Kippen der Brille spiegelt sich nichts in den Gläsern *top*. Und auch die nach oben gerichtete Hand ist stimmig, auch wenn sie am Rand etwas angeschnitten ist. Aber das passt dann auch zum Schnitt am Kopf (zumindest in meinen Augen)

Beleuchtung: finde ich auch gut. Nicht zu eintönig, das zarte Spiel zwischen Licht und Schatten harmoniert . Und nicht nur das Spiegeln der Blitze in den Pupillen gibt dem Bild das gewisse Etwas.

Outfit: passend, egal ob es die Kette ist oder die weiße Bluse mit der dunklen Jacke

Und nein: MICH stören die kleinen Haarsträhnen, die über die Wange ins Gesicht hinein ragen, überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie machen für mich das Bild authentisch.

Ich hab dich ja auch schon oft fotografiert, aber hier muss ich neidlos anerkennen, dass da ein Profi am Werk war (nein, eigentlich zwei Profis...)
... aktuell
*****San Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
@ bianca

stimmige Pose, aber ich persönlich hätte eine andere Blende gewählt. Die Tiefenschärfe ist schon arg gering, die Brusthaare hätten ruhig auch scharf sein dürfen. Und das Bild ist mit einen Tick zu hell.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@**es

das einzige was mich stört ist die abgeschnittene hand.... allerdings machen die anderen dinge das wet. der blick über den brillenrand ist klasse, die kombi von kleidung, schmuck und brille sind super treffend, und das verschmitzte lächeln ist toll.
auch die bea gefällt mir sehr gut.

schöne struktur in der haut und die augen sehr schön in szene gesetzt. wirklich toll *top*

lg bianca
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*****San
echt??? scharfe brusthaare??? hmmmmm, müsste ich mal probieren, kann ich mir so gar nicht vorstellen, lach. dann aber vielleicht eher nen anderen ausschnitt bzw. nicht so "kuschelig" dargestellt, oder? werds beim nächsten mal versuchen.
mit der helligkeit... jo, habs mal noch etwas verändert. so besser?

lg bianca
... aktuell
*****San Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke, auch "scharfe" Brusthaare könnten ihren Reiz haben.

Was die neue Bearbeitung betrifft: wenn man beide Bilder nebeneinander legt, gefällt mir das zweite besser, es wirkt auf meine Augen harmonischer
****is Frau
9.947 Beiträge
@ bianca
der Mittelfinger wirkt etwas provokant *zwinker*

*ggg*

nein ernsthaft, das Bild finde ich soweit gut allerdings schliesse ich mich was die Brusthaare angeht der Vorschreiberin an, ich denke es hätte durch mehr Schärfe mehr Schärfe *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
P.S.: warum hast du eigentlich eine Blende von 2,2 gewählt?
Mal abgesehen davon, dass ich gar kein entsprechendes Objektiv hätte, würde ich bei einem Portrait nie auf den Gedanken kommen, so eine Blende zu wählen. Ich wäre eher auf eine Brennweite von 70 - 90 mm gegangen. Und wenn du ja einen Studioblitz hattest, hätte ich den so eingestellt, dass ich bei ISO 200 eine Blende von ca. 8 hinbekommen hätte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.