also ihr lieben....
erstmal danke für die lieben positiven wie auch negativen meinungen...ich für meinen teil habe mir mal einen schlauen satz von arthur schopenhauer zu herzen genommen....
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
nun zu dir mein lieber scorpi
ich liebe deine so konstruktiven kritiken, was wären wir blos ohne dich.... traurig und hätten nichts worüber wir streiten könnten....
zudem bin ich froh das du mein lieber kleiner scorpi als profi fotograf auf die welt gekommen bist und dir alles in die wiege gelegt wurde.... ich für meinen teil bin selbstverständlich nur ein blutiger amateur und habe einfach spaß an der sache, wie auch die modelle die ich ablichte.... das ist der unterschied zwischen einem hobby fotografen der versucht sich die hohe kunst des scorpi-ieren... achne fotografieren heist das ja..... selbst beizubringen mit büchern, diskussionen und kritiken..... und soll ich dir was sagen ich lachen, habe spaß und freu mich über die glücklichen gesichter der model wenn sie das ergebnis sehn. aber was sag ich da.... du siehst solche gesichter ja jeden tag mindestens 5 mal.... oder?
und nun möchte ich mal ein zitat aufgreifen deines letzten posts....
Und wenn ich mit einer Anmerkung falsch liege, oder einen User beleidige, dann darfst du dich gerne als Mod melden ...
Anscheinend hat dieser User aus diesen Anmerkungen nix gelernt, da er dieses Bild hier unverändert reinstellt und nur die Farbe rausgezogen hat.
in diesem sinne..... ich hab dich lieber scopi ich finde jeder sollte dich mal kennenlernen dürfen
(Text editiert durch Pixeldiver CoMod der Gruppe Mollig und XXL Fotografie)