Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

****is Frau
9.947 Beiträge
eines meiner Lieblingsbilder ist dieses hier!

Danke EternalHope, für dieses tolle Shooting
Sensitive
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... vom ausdruck
her finde ich es sehr natürlich und freundlich.

bei der umsetzung der gesamten aufnahme gefallen hingegen einige punkte nicht so.

weniger licht wäre von vorteil gewesen. ist mir insgesamt zu hell, der starke schatten auf der betrachterseits linken seite wirkt eher störend als das er zur bildaussage bzw. zum posing passen würde.

die füsse irritieren mich doch arg im hintergrund, sie kommen aus dem nichts und sind dann auch oben zumindest der eine abgeschnitten, da hätte ich eine andere perspektive gewählt oder deinerseits die füsse zur seite gelegt.

bei der abstützung auf den händen sollte man nach möglichkeit drauf achten, dass du nur so tust, als ob du dich in die hand abstützt.

so drückst du für meinen geschmack dein gesicht zu sehr zusammen und verbreiterst es noch zusätzlich.

die kontraste hätte ich noch ein wenig angezogen und über die gradation die helligkeit entsprechend reguliert.

es ändert alles nichts an deiner freundlichen ausstrahlung und der freude die mit dem bild vermittelt wird.

keep on shooting

lg
ecki
****is Frau
9.947 Beiträge
Danke Ecki, für die vielen hilfreichen Tips zum Posing, besonders den mit dem Abstützen werde ich mir besonders zu Herzen nehmen und beim nächsten Shoot umsetzen! (Ich wäre ja von selbst nie auf die Idee gekommen nur so zu tun, als stütze ich mich ab.)

Die zur Bildkomposition natürlich auch, wobei ich denke die liegen mehr in Händen des Fotografen...
Vielleicht gelingt uns ja mit diesen Tips eine Aufnahme, die dann auch mehr "fotografischen Kriterien" entspricht. *zwinker*

Du hast aber in Soweit Recht das gerade die Natürlichkeit und die Freude gefallen, zumindest sind das für mich die Punkte, genauso wie es Offenheit ausstrahlt. Also das ist das was Bild für mich so schön macht
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*sich aus den federn kämpft*
huch, hier gibts ja in wenigen stunden schon ganz viel zu lesen....

vorab gute wahl los_is *zwinker* wobei ich gedacht hätte du wählst ein anderes aus *g*

@**an
vielen dank für für den runumschlag meienr bilder *g*
zum 1. bild:
ich brauch noch sehr sehr viel übung ich vergesse noch sehr oft den schlagschatten zu beachten und einfach die körperhaltung, achte noch viel zu sehr auf den gesichtsausdruck und vergesse hierbei vielen erstes schäm
zum 2. bild:
sollte kein reines portrait sein cyan, aber ich bräuchte da wohl mehr mehr info wie ich mein model zu trapieren habe *zwinker* damit ich den blickwinkel bekomme mit den füssen aber sie dann nicht abknicke und es eine unnötige faltenbildung in nacken, hüfte, arm etc. gibt.
zum 3. bild:
einfach nur danke *ggg*

@*******iver
es ändert alles nichts an deiner freundlichen ausstrahlung und der freude die mit dem bild vermittelt wird.

ecki du weist schon das zu viel des guten menschen dazu bringen nicht mehr durch den DIN türrahmen zu passen?
also brav kopf einziehen!!!
aber auch dir selbstverständlich danke für deine anmerkungen und deine lieben worte.... sie bedeuten mir und ich denke mal auch los_is sehr viel *zwinker*

lg
sven
****is Frau
9.947 Beiträge
Wer ist denn hier bitteschön los_is?

*fiesgrins*
manchmal hat man aber einfach nur ein schönes Bild gemacht....
****is Frau
9.947 Beiträge
Wegen der Glamourbearbeitungsanregung vielleicht mal noch das hier....
na das sind ja schon deutliche Fortschritte...
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Wegen der Glamourbearbeitungsanregung vielleicht mal noch das hier....

na das sind ja schon deutliche Fortschritte...

Kommt ganz auf die Sichtweise an. Mir hat das Natürliche an den ersten Bildern gut gefallen, nicht jedem Model steht Weichzeichnen wirklich zu Gesicht..
es wird dazu immer zwei Meinungen geben....
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
es wird dazu immer zwei Meinungen geben....

Stimmt. Ich finde es nur schade, wenn man - ohne vielleicht wirklich davon überzeugt zu sein - eine Bearbeitung macht, um bessere Kritiken zu bekommen.
****is Frau
9.947 Beiträge
nein diese Bearbeitung wollte ich so und mir gefällt es!!!
Nur dauert die Bearbeitung ein wenig länger, logisch also das es so nicht gleich kam.
Ich habe es nicht nötig nach Wunsch zu bearbeiten, damit ich anderen gefalle, ich will mir selbst gefallen!!!
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
dann ist es ja okay so. Da hab ich dann deinen Einleitungssatz vor dem letzten Bild falsch interpretiert. *sorry*
bodypart
von DigiArtAc
Bild ist FSK18
@ines
jetzt willst du es aber wissen ...

die Perlen sind klar und fein herausgearbeitet und der Schnitt ist gut gewählt ...

was mich etwas irritiert ist folgendes...

wenn die Perlenkette so glänzt, warum ist dann die Haut darunter so dunkel und die Haut auf dem Bein so hell ???

Wenn es, wie es auch ausschaut, bearbeitet und die Haut etwas abgedunkelt wurde, hätte man das am Bein ebenso machen müssen, damit der Unterschied nicht so krass ist ...

LG KD
weil meine haut dort dunkler ist .. die ist nicht gleichbleibend ...

und die perlen sind halt schnee weiß und perlmut .. sind wirklich stark glänzend .. vielelicht deshalb
@ines
ich hatte gedacht, das dort eher heller ist, da ja bei den meisten dort keine Sonne hin kommt, aber wenn das so ist,

dann ist das so
ich schreibe jetzt lieber nicht was mir gerade durch den kopf ging ....

*haumichwech*
das würde uns aber alle sehr interessieren....
Interessieren ...
also mich interessiert es nicht, es sei denn, du schreibst es mir per CM

aber anscheinend interessiert en NURI ... äh sorry ... Nando meinte ich natürlich
highkeyheel
oder so
@abartfoto
Für meinen Geschmack zu glatt gebügelt, bei so einer Naheinstellung sollte man zumindest etwas Strucktur in den Strümpfen sehen.

Vom Schnitt her mit dem Teil vom Stuhl eher gewöhningsbedürftig und HighKey ist nicht gleichzusetzen mit überstrahlt, was dein Bild auf der linken Seite macht.

Von der Grundidee jedoch ausbaubar....

Meine Devise bei der Bearbeitung... weniger ist mehr.

LG KD.
da
hast du recht KD

war aber so extrem gewünscht :O)

werde es auch nochmal so wie ich es mag einstellen
das erste
von mir bearbeitete bild
wäre natürlich immer schön, wenn man einen voher und nachher Effekt sehen könnte (also dann 2 Bilder)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.