Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ines
von der bea her finde ich es etwas zu weich. der blick fällt richtigerweise bei einem portrait auf die augen, nur bin ich der meinung, dass sie etwas zu extrem rausgearbeitet sind. vielleicht macht dies aber auch nur der blickwinkel von unten. das wäre aber dann sache des fotografen...
für die erste bearbeitung deinerseits finde ich es aber schonmal sehr gelungen- also weiter so*top*

vom posing her hätte man gut die hände mit ins spiel bringen können. hätte den vorteil, dass es nicht so gegen den fels gedrückt aussieht. der bildschnitt gefällt mir so wie er ist*ja*

anbei was neues vom meinem letzten shooting
Sehnsucht
@ShadowFoto
zu weich .. das gefühl oder den bilck dazu muss ich noch ein wenig über

an den augen habe ich nichts gemacht .. das kommt dann wohl vom blickwinkel

ich habe auch noch eins wp ich die arme auf der mauer aufliegen habe ... dann werde ich mich einmal da dran versuchen

vielen dank , bin froh für jede hilfe

Ines*blume*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ines
probier einfach mal verschiedene dinge aus. ruhig auch mal den regler extrem verschieben, damit du siehst was dann passiert und dann eben ein wenig feiner justieren.

wichtig ist, dass du sich selbst bei dem ergebnis wohl fühlst unabhängig davon was andere (wie ich zb *lach*) schreiben*ja*
stimmt . schon das sie mir gefallen müssen

aber diu weißt ja auch das ich es mag wenn die bilder ihre natürlichkeit behalten und ich denke dann habe ich hier ein tick zu viel *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
die Lederbraut
mal in Sepia (auch wenns "alt" macht *lol*)
ich bin alt das sieht nicht nur so aus *bussi*
Ich finde nicht, das das alt macht!!!
Wild_Kiss
ich bin 51 und da gibt es auch schon mal tage wo man alt aussieht .. macht nix ... ich weiß ja wie er es meint *zwinker*
Ich finde trotzdem nicht, das dich dieses Bild älter macht. Ich find es gut.
Smile
Möchte auch ein Bild beisteuern
ich find dein Bild gekonnt in Szene gesetzt ... gefällt mir
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
schade, dass das Gesicht etwas unscharf erscheint...

Die schwarzen Kissen an den Füßen stören mich auch etwas, aber die Bildidee ist gut
hier mal ein Highkey Foto von mir
25.02.11 by DerkMR
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
hmmm..... Highkey..... es ist sehr hell aber ich glaube nicht das das ein echter Highkey ist denn dafür ist das Gesicht meines erachtens zu wenig belichtet.

Was mir sehr gut gefällt an dem Bild ist der Übergang von dem Weißen (tuch?) zur Bluse.

Was mir jedoch so gar nicht gefällt sind die schwarzen/grauen Flecken im oberen drittel. Das sieht aus wie Bearbeitungsfehler.

Mit einem Highkey verbinde ich in der Regel "weiche" Bilder, dazu passt der Gesichtsausdruck nicht der sehr dramatisch wirkt.

Ist aber wie gesagt nur meine eigene Meinung.

LG
Frank
es ist auch leider nur eine Art Highkey, wie du schon richtig gesagt hast.

Es war ein Outdoor shooting und ich war da zwischen weißen Großen Säcken mit Kies gefüllt, gehockt.

Daher auch die schwarz/ grauen Flecken, das ist nicht von der bearbeitung, sonder eben von denn Säcken hinter mir.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
hab mal eines der Bilder aus dem aktuellen Shooting mit Ines_01 in Schwarzweiß umgewandelt. Dadurch kommen zwar die bunten Strümpfe nicht so zur Geltung wie in Farbe, aber "schwarz-gelb" scheint ja eh ein Auslaufmodell zu sein. Und rot-grüne bzw. grün-rote Strümpfe gabs (noch?) nicht *zwinker*
Colorkey
von mir bearbeitet aus meinem letzten shooting mit Cyan_San
Frühling
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@ines
der ck als solches ist sauber gearbeitet*top*.

jedoch soll ein ck immer ein eyecatcher sein und keine überflutung des auges, welches dann bei zuvielen ck-punkte nicht weiß, wo es zuerst hinschauen soll. es sollte nach möglichkeit ein teil des fotos hervorheben.

auch hier sage ich- weniger ist manchmal mehr.
echt sauber gearbeitet...

wobei mir die SW-Basis zuwenig kontrast bietet.. trotzdem gut gemacht
ich habe auch überlegt .. hatte mich dann entschlossen alles in dieser farbe raus zu arbeiten .. wobei mir genau das gleiche wie du auch schon jemand gesagt hatte *zwinker*

ich versuche es noch mal zu ändern

danke Shadow *bussi*
nochmal
mehr kontrast und der eyecatcher!
Frühling
ein
neues shooting
sinnliches spiel
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
sehr sinnlich und herausfordernt!
weiter so, wie immer sehr schön und gelungen!

lg
sven
Ines
Find ich gut, nur die Boa stört mich ein bisschen! Da lenkt sich mein Blick immer wieder drauf! Gibts das auch ohne Boa?
nein gibt es nicht ohne boa.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.