Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

*********_soul Frau
339 Beiträge
Das zweite Version des Coulourkeys Mollig und XXL Fotografie: Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. finde ich recht ansprechen.

Was mich persönlich noch etwas daran stört die Farben wirken sehr unnatürlich.
Aber das ist nur meine Einschätzung.

Anbei mal ein Bild aus einem meiner ersten Shootings damit das nicht nur ein reiner Ines_01 und Cyan_San Thread wird.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Anbei mal ein Bild aus einem meiner ersten Shootings damit das nicht nur ein reiner Ines_01 und Cyan_San Thread wird.

Nun, die Gruppe hat 245 Mitglieder, da sollte doch schon der eine oder andere ein Bild beisteuern können, oder? Auch wenn es vielleicht schon was älter ist.

Zu deinem Bild: mir persönlich ist es etwas zu frontal von vorne aufgenommen, eine leichte Diagonale könnte vielleicht besser wirken.
NICHT
nur die letzte seite ist maßgebend @*********_soul

zu dem wer viel shootet kann auch mehr einstellen !

die farben habe ich extra so gewält weil es mal etwas anderes ist ..es ist frühling und man hungert nach farbe ..auch wenn man noch im studio aufnamen macht .

bei diesem colorkey wirkt die farbe natürlich noch viel mehr

bei deinem bild hätte ich noch was am hintergrund gearbeitet ..der liegt rechts in der ecke noch stark in und vielleicht noch etwas mehr kontrast das es was schärfer wird !

lg Ines
Mich stört an dem Bild eher, das man das Knie sieht. Das passt da irgendwie nicht hin. Wirkt irgendwie störend.

Die Boa find ich zwar schon sehr dominant, aber noch ok.
*********_soul Frau
339 Beiträge
Cyan_San

An der Pose hätte ich evtl. was ändern können an der Aufnahme und dem Bildaufbau ansich leider nicht, weil das Fotografieren selber liegt nicht in meiner Hand.
Und klar muss ich Dir echt geben, das es bei 245 Mitgliedern möglich sein sollte Bilder zu posten, aus diesem Grund habe ich es ja gemacht.

Ines_01

Ich würde mal sagen das Wort wird ist ausschlaggebend, ich habe nie behauptet das es einer ist.

Was die Bearbeitung meines Bildes betrifft, ich werde Deine Anregungen gerne weitergeben, aber ich habe das Bild nicht bearbeitet und auch die Absprache mit dem Fotografen das ich das nicht tun werde.

Wild_Kiss

Das man das so enorm sieht liegt wahrscheinlich daran, das ich mich mit den Füssen von der Bettkannte abstütze und das durch die Position der Aufnahme, etwas hervorgehoben wird.
Aber ich danke Dir trotzdem für die Anregung.
mein Kommentar war für das Bild von Ines gedacht.

Ich hab aber erst gesehen, als ich den abgeschickt hab, das dazwischen schon wieder was kam...
*********_soul Frau
339 Beiträge
Das mit der Boa hatte ich mir gedacht, das sich das erste auch auf das Bild bezieht hätte ich mir auch denken können, aber es hätte auch zu mir gepasst *liebguck*

Vielleicht wäre der Name als Betreff nicht schlcht gewesen *blume*
@purity_of_soul
mach das .. den hintergrung gleich zu machen wird nicht schwierig sein

ich bearbeite auch nur bilder an denen ich die erlaubnis dazu habe ..das ist schon ok so .. man ja auch verträge *zwinker*

es wäre schön wenn hier wieder was leben ins forum kommt es ist zur zeit sehr ruhig !

finde ich sehr schade *ja*

lg Ines
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... was passendes
zum thema aus der pixelküche.

keep on shooting

lg
ecki
**57 Mann
640 Beiträge
@pixeldiver
das gefällt mir! Vorallem der Blick.

Hab auch mal etwas aus meinem letzten Shooting.

LG Klaus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Dann einmal...
..was von mir Bei Flowerpower©
kf57
kann man diese frau als mollig bezeichnen ... ich würde fast sagen sie ist was zu schlank !

Isabell

ich weiß nicht ob mich dieser baum nicht erschlagen würde

vielleicht hätte ich da oben nicht so viel raum gelassen und den schnitt was tiefer gemacht !

kleine hinweis ... neues bild erst posten wenn jemand was zu dem vorbild geschrieben hat .. auch hier ist kritik erwünscht

lg Ines
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Danke Ines *g*
Ich starte klein an und Faire kritik nehme ich gern an *g*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
@ Isabell:
Ines hat recht mit dem Baum über deinem Kopf, das sieht aus, als ob der dich erschlägt. Ich würde über dem Kopf nur ganz wenig Rand lassen.
@Isabell
Hallo,

ich finde die dunkle Stelle im Bereich Schulter/Nacken stört ein bissi das Gesamtbild...aber ich vermute mal das sind deine Haare und kein Schatten, so wie ich ursprünglich vermutet habe...
Was den Baum angeht möchte ich mich den vorherigen Meinungen anschließen...

LG Michael
was neues....
vom Shooting in Sinsheim.
weiter Bilder auf meiner Sedcard :D
das erste gefällt mir sehr gut .. tolle arbeit

bei dem 2. kann ich garnicht genau sagen was mich da stört .. irgendwie harmoniert es mir nicht genug .. ich denke es ist der schnitt des bildes ..

du wirkst etwas gedrungen , wäre vielleicht besser wenn deine brust noch mit drauf wäre ..

lg Ines
was
neues vom mir aus dem shooting mit Jonny1954
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
hast wieder sehr schön gemacht ines *zwinker* *top*
@Ines
Ich meine der Kopf hätte nicht abgeschnitten sein müssen - stört aber nicht wirklich, denn der Blick ist klasse...gefällt insgesamt sehr gut.

LG und nen schönen Sonntag

Michael
@OsnaBild
Das mit dem kopf anschneiden hat mir eben schon jemand geschrieben ..der sah das genau so wie du ...

Vielen Dank

auch dir einen schönen Sonntag

Ines*blume*
@Ines
Insgesamt sehr eng geschnitten, ansonsten gute Arbeit find ich.
*********_soul Frau
339 Beiträge
@ Braver_Engel24

Das Erste gefällt mir persönlich wesentlich besser. Das zweite wirkt durch den Schnitt nicht so wirklich, hat was von nichts halbes und nichts ganzes.

@ Ines_01

Alles in Allem ein schönes Bild, der Schnitt stört mich persönlich etwas.....aber das ist wohl geschmackssache

Anbei mal ein Bild aus einem meiner Shootings
@purity
find ich cool, bei anderen über den Schnitt diskutieren und dann selbst ein Bild einstellen, das viel zu eng geschnitten ist...

Ansonsten wirkt das Bild eher als geknipst und sieht weniger nach Shooting aus.

Kinn zu sehr auf die Faust gedrückt, die einzelne Haarsträhne wirkt deplaziert, das ungemachte Bett, bzw die hochgeschlagene Decke ...

alles Dinge, die man (wenn es ein echtes Shooting war) hätte verbessern können und zwar Fotografen- und Modelseitig.

Das soll nicht gegen dich persönlich sein, aber einen kleinen Ansatz von Mühe und Professionalität sollte so ein Bild schon haben, denke ich.
@scorpi
ich mag jetzt mal in die gleiche kerbe hauen und deine worte benutzen, nur ein klein wenig abgeändert:

find ich cool, bei anderen über fotos zu diskutieren und dann selbst kein foto einzustellen.

das soll nicht gegen dich persönlich sein, aber ein kleiner ansatz von mühe und professionalität sollte eine gruppenmitgliedschaft schon haben,

denke ich

*zwinker*

lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.