Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc.

warum
jetzt ein ausschnitt aus wikipedia ?
@Ines_01
... mir war danach und ich dachte sowas wertet das Forum noch ein wenig auf.

Das bedeutet, nur so, ohne Hintergedanken und ohne Unterton.

Ich bin auch in der FC und dort macht man sowas, warum nicht auch hier.
aus
meinem letzten shooting mit Cyan_San .. *knips*
spannung
@Ines_01
gefährliche Pose..... war bestimmt anstrengend.

Ich arbeite als Kameramann fürs Fernsehen und bei uns gibt es einen Ausdruck der auf dein Bild passt...

"die säuft ein wenig ab"

das hat nix mit trinken zu tun, sondern mit der Tatsache, das du als wichtiger Bestandteil dunkler bist als der Hintergrund und der Blick des Auges dadurch "erst mal" von dir abgelenkt wird.

Fazit: Hintergrund zu hell oder Model zu dunkel

Anmerkung: auch das ist wieder meine persönliche Meinung, es kann sein, das andere es anders sehen, sollen sie auch, dazu haben sie ja das Recht.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
@ Scorpi

... wir haben einfach mal eine Kette mit Minitoys zur Betonung genommen.

Hm, das Minitoy zieht in meinen Augen zu sehr den Blickfang auf das Toy und nicht auf das Dekolleté, das als solches nur schwer zu erkennen ist.

Meine Beispiele sind zwar auch nicht ideal, aber hier kann man das Dekolleté als solches zumindest deutlicher erkennen als bei deinem Bild...

Bei dem Ausgangsbild von Lucinda ist der Ausschnitt besser getroffen, aber Ines hat recht, der kleine Teil des Tattoos, der sichtbar ist, zieht irgendwie magisch den Blick des Betrachters an und man fragt sich natürlich, was es wohl darstellt...
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
"die säuft ein wenig ab"