Bilderflut
@*******erle
ja, stimmt, schöne Augen, aber vom Bildaufbau her zu symmetrisch und die Augen sind etwas zu weit am unteren Rand
die linke Nasenseite ist dann doch etwas zu hell geraten und der lichtfleck rechts unterm Kinn stört auch
@********ngel
deine Aufnahme (ich denke ein Selbstportrait) gefällt mir von Ausschnitt und der Bildaufteilung
aber nur s/w machen genügt nicht, zu flau und flach, in den Kontrasten, trotz der oberweite
hättest du den anderen Arm genommen, so hätte das Licht freie Bahn gehabt und der Schatten im Gesicht wär nicht da
@**ks
die Ära Schachbrettmuster hab ich gerade beendet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das diese PVC-Böden trotz guter Behandlung Wellen schmeißen und dazu noch glänzen wie ne Speckschwarte.
Dein Model sitz im Bold zwar gerade, aber der Boden kippt nach links...
ein glattes Auslaufen des Bodens im HG käme besser und der Hintergrund an sich ist zu flach von der Beleuchtung her, hier hätte weniger Licht mit einem Spot als Highlight besser gepasst
Das Model sitzt arg bequem .... keine richtige Pose.
@***is
dein Bild ist anders als die anderen ... Bravo
aber auch nicht besser, mir scheint, du willst hier mit aller Gewalt deine Bilder Ausstellen, setzt aber die hier gemachten Anregungen und Anleitungen der Mitglieder nicht wirklich um
was stört...
• Untersicht
• Schlagschatten
• miserabler Bildausschnitt
• schlechte Pose
auch hier wieder nur geknipst
@****rie
schöne Pose, schöne Frau....
der Focus bei diesem Bild liegt eindeutig auf deine viel zu hell beleuchteten Brüste, wenn das so gewollt ist ... ok