Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

oh Jeansjacke..................da hab ich auch grad n ganz frisches vom Samstag
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... müssen wir das jedesmal
erneut sagen

bitte nicht gleich ein neues bild hochladen, wenn zum vorgänger noch nichts gesagt wurde.

wir wollen uns doch über die aufnahmen unterhalten und keinen reinen bilderthread machen.

*modda*

Pixeldiver
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... zu den letzten aufnahmen
mal das ein oder andere sagen möchte.

@ KeksPhotography

das mit dem schachbrettmuster scheint ja zur zeit der renner zu sein, nun gut.

bei der ausleuchtung hätte ich betrachterseits links noch ein klein wenig über einen "fil-in reflektor" licht auf die gesichtshälfte gegeben, ist mir in diesem bereich einen ticken zu dunkel. pose und aufbau finde ich gut.

was mich allerdings richtig stört ist der hintergrund, der im hintern bildbereich ganz deutlich eine wölbung zeigt, finde ich persönlich nicht gut gelöst, lässt das muster und die damit verbundene räumliche wirkung nicht voll zur geltung kommen.

@ ochris83o

die aufnahme kippt, die belichtung mit dem systemblitz ist sehr sehr schlecht, der schlagschatten ist mehr als störend, die reflektionen an der hallendecke sind unschön, aber das hat der fotograf zu verantworten. nun, über das outfit könnte man sich jetzt streiten, ich persönlich finde, dass es in der von dir hier gezeigten pose seine wirkung nicht zeigt. du hälst die finger so eng an der jacke, dass man obwohl du die entsprechenden handschuhe anhast von deinen fingern nichts bzw. fast nichts sieht.

eine seitliche aufnahme mit etwas mehr körperspannung könnte für ein positiveres erscheinungsbild sicherlich von vorteil sein.

alles in allem würde ich persönlich diese aufnahme unter versuche on location laufen lassen, da sind viele ungünstige faktoren zusammengekommen, die gute aufnahmen erschweren.

@ Valerie_71
so ganz werde ich aus der aufnahme nicht schlau, was wolltet ihr zeigen?

ich frage aus dem grund, da durch das platte und für meine begriffe viel zu helle und frontal genutzte licht kein spannungsbogen aufgebaut wurde. deine vermutlich durch die helligkeit zugekniffenen augen passen nicht zur pose und dem outfit, da wird leider nichts erotisches mit transportiert. die halterlosen sind linksseitig auch noch fast durch den bildschnitt verschwunden bzw. "saufen" im dunkeln ab. das auge wird für meine begriffe nicht wirklich bei dieser aufnahme geführt und findet keinen anfang und kein ende.

keep on shooting

lg
ecki
Bilderflut
@*******erle

ja, stimmt, schöne Augen, aber vom Bildaufbau her zu symmetrisch und die Augen sind etwas zu weit am unteren Rand

die linke Nasenseite ist dann doch etwas zu hell geraten und der lichtfleck rechts unterm Kinn stört auch

@********ngel

deine Aufnahme (ich denke ein Selbstportrait) gefällt mir von Ausschnitt und der Bildaufteilung

aber nur s/w machen genügt nicht, zu flau und flach, in den Kontrasten, trotz der oberweite

hättest du den anderen Arm genommen, so hätte das Licht freie Bahn gehabt und der Schatten im Gesicht wär nicht da

@**ks

die Ära Schachbrettmuster hab ich gerade beendet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das diese PVC-Böden trotz guter Behandlung Wellen schmeißen und dazu noch glänzen wie ne Speckschwarte.

Dein Model sitz im Bold zwar gerade, aber der Boden kippt nach links...

ein glattes Auslaufen des Bodens im HG käme besser und der Hintergrund an sich ist zu flach von der Beleuchtung her, hier hätte weniger Licht mit einem Spot als Highlight besser gepasst

Das Model sitzt arg bequem .... keine richtige Pose.

@***is

dein Bild ist anders als die anderen ... Bravo

aber auch nicht besser, mir scheint, du willst hier mit aller Gewalt deine Bilder Ausstellen, setzt aber die hier gemachten Anregungen und Anleitungen der Mitglieder nicht wirklich um

was stört...

• Untersicht
• Schlagschatten
• miserabler Bildausschnitt
• schlechte Pose

auch hier wieder nur geknipst

@****rie

schöne Pose, schöne Frau....

der Focus bei diesem Bild liegt eindeutig auf deine viel zu hell beleuchteten Brüste, wenn das so gewollt ist ... ok
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Danke Ecki und Skorpi.

Der PVC ist in dem Fall nagelneu gewesen und ich habe ihn beim Fotografieren sogar festgehalten und zu mir gezogen, damit er etwas glatter wurde - ihr hättet mal sehen müssen, wie das ding ohne Festhalten ausgesehen hat *snief*
Die Wölbung hinten ist, weil ich den Boden über die Gegengewichtschiene gelegt habe - ja im Nachhinein total blöde.

Danke für eure Kritiken.

Bezüglich der Pose, habe ich versucht, dieses Bild nachzustellen, weil es ihr Wunsch war.

LG
******83o Mann
89 Beiträge
danke für die kritik
aus fehlern kann man nur lernen und jeder hat mal klein angefangen und da ich erst seit 2 monaten aktiv mich der fotografie gewidmet habe ist es halt nicht so einfach aber langsam kommt die sache ins rollen u jemehr man an shootings hat um desto besser werden auch die bilder....
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... nun, nicht die masse
macht es, sondern in dem fall die klasse.

lieber weniger shootings, dafür aber mit hand und fuß. das bringt mehr als jede menge shootings in kurzen abständen.

um fehler zu vermeiden sollte man auch mal den ein oder anderen workshop mit bestimmten themangebieten besuchen, alleine dadurch lernt man schon nee menge, sowohl für das fotografieren als auch für posing usw.

gruß
Pixeldiver
Hier mal zwei Bild von einem letzten Shooting....
oh danke für die Blumen Skorpio

und Ecki................ich hab doch keine Ahnung davon, wie man ein Foto aufbaut und die von dir darf ich ja nicht zeigen..............schmoll

und das PVC Problem............das kenn ich auch,
da hat mann so ne tolle Idee und weis ganz genau wie es aussehen soll
bekommt den PVC dann auch noch fast geschenkt und dann macht der nicht so wie man will...............
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... zum besseren
verständnis in bezug auf nicht zeigen dürfen.

von meiner seite aus gab es da keine probleme, es lag an einem der teilnehmer, dass du diese wie ich finde schönen aufnahmen nicht zeigen darfst.

na, sonst kommt halt mal alleine zu mir, dann shooten wir nur mit dir und machen schöne aufnahmen.

lg
ecki
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
braver_engel24

super schöne natürliche portraits ^.^ mehr kann ich dazu nich sagen *ggg*
heul.............
Aber du bist so weit weg!!!
******83o Mann
89 Beiträge
@ braver engel
schicke fotos
@ alle
*danke* das lieb von euch...
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
daumen hoch
shooting hat sich gelohnt *zwinker*
@EternalHope
gell, finde ich auch. Nächste Woche geht es weiter.

Freu mich schon voll auf das Shooting mit Euch! *freu*
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
nochmal was aus dem Shooting mit

http://www.joyclub.de/my/869026.shimmi.html

Auch wenn man da von Mollig nicht viel erkennen kann, aber das markante Gesicht hatte es mir angetan.
nachdenklich
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
ich finde schon, dass vom mollig was zu sehen ist ^^
frisch
von gestern
Überstunden heute ?.... grins
Schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut.
da
nicht viel zu meinem letzten bild geschrieben wird zeige ich euch noch ein bild aus dieser serie

danke auch noch für die vielen dankeschön ! habe ich mich sehr drüber gefreut *blume*
ups....
Ich finde die Bilder sehr schön.....(hab sie auf einer anderen Plattform auch schon gesehen *grins*)

ich finde die Idee sehr witzig....
und die Pumps sind der Hammer daumen hoch

Was Technik und Belichtung angeht, kann ich nicht viel zu sagen.....
da müssen die Herren/Damen Fotographen ran....

LG Frau Just
*******oto Mann
3.634 Beiträge
ja
die pumps sind der hammer und sie haben selbst das letzte bad spurlos überstanden*zwinker*
lach
bein nächsten shooting gibt es feuer rote ..... *freu*

sind schon im gepäck *ja* *stolzbin*

ausserdem war ja jemand bedacht das die schuhe alles gut überstehen ... *zwinker*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
ausserdem war ja jemand bedacht das die schuhe alles gut überstehen ...

stimmt, nicht nur dem model soll es gut gehen, auch das "inventar" soll alles überstehen*ja**g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.