Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
So eine Sekretärin hätte ich auch gerne. Da dürften ihr ruhig öfters mal die Akten runterfallen.

Mal was ganz anderes. Man sieht, auch ohne viel nackte Haut zu zeigen, können erfrischend gute Bilder entstehen. Gefallen mir sehr gut. Kompliment an Model und Fotograf! *top*
Danke Cyan_San
ich denke auch ohne viel nackte haut haben die bilder was ...und erotische angehaucht sind sie trotzdem .
******83o Mann
89 Beiträge
@ pixeldiver
würde mich freuen wenn du dich mal persöhnlich bei mir melden würdest... mfg
*********_soul Frau
339 Beiträge
Jetzt möchte ich mich auch mal der konstruktiven Kritik stellen und bringe hier mal eines meiner persönlichen Favoriten aus meinen bisherigen Shootings mit ein.
mir fehlt ein wenig licht auf deinem Gesicht ... der Rauch ist mir zu viel betont

mir würde blick auf dein Gesichtsausdruck besser als blickfang gefallen

ansonsten eine sehr schöne Inszenierung .

lg Ines
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
ich finde das bild durchaus gelungen...
schön düster und die szene wurde gut dargestellt, auch von der lichtsetzung und vom rauch her... ( perfekt ist der rauch nicht, aber leider kann man dem rauch nich sagen, wie, wo er sein soll *lach* der macht was er will)

die outfits sind auch cool *ggg*

hier eins von mir... n spontanshooting weil n model abgesagt hat ^^ da musste ich dann wieder her halten

greets
****_hh Frau
398 Beiträge
@ purity_of_soul

das bild ist sooooooooooooooooo schön........hammergeil
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
purity_of_soul....das Bild erzählt eine Geschichte und es wirkt auf mich sehr stimmig....schade nur dass Du abgeschnitten bist und nicht ganz auf dem Bild drauf...aber sonst...gefällt mir...

Und im Vergleich dazu das unschuldige Bild von KullerMietze....ein echter Kontrast...aber auch das gefällt mir auf eine spezielle Weise...

Claire
@ KullerMietze
*top* *top* wieder einmal ein cooles Foto von dir *gg*
Bussines
wie ist die Arbeitslage *zwinker*
leichte Arbeitskleidung
****_hh Frau
398 Beiträge
danke Ines du gibst mir grade geile ideen für mein shootimg am donnerstag
da kann man so viel mit machen mit dem thema ... würde glatt für 2 shootings reichen ...
****_hh Frau
398 Beiträge
mir fehlen leider immer die Ideen,wenn Fotografen mich fragen was ich gern mal machen würde...jetzt am Donnerstag steht erst mal Speicherstadt in Hamburg und Dominastudio an...mal sehen was geht..ist ein ganz neuer Fotograf
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@kara
mir fehlen leider immer die Ideen,wenn Fotografen mich fragen was ich gern mal machen würde...

meiner erfahrung nach bist du da nicht die einzigste. da hilft einfach nur kommunikation zwischen model und fotograf. ich versuche viel über den menschen im vorfeld zu erfahren, dazu noch, welche dessous vorhanden sind etc....und schon hat man pics im kopf, die man auch dem model vorschlägt....dann steht schonmal das grobe. so regt man in vorgesprächen auch die fantasie des models an....dazu noch eine gewisse flexibilität während des shootings....

also für mich gilt- kommunikation im vorfeld macht schon viel aus!
****_hh Frau
398 Beiträge
okok ich bin mal mutig und stell mich der kritik...seid lieb zu mir bitte ,aber vielleicht kriegt ich noch tips für donnerstag

die 3 sind alle aus einem shooting ende januar
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Hallo Kara, zu Bild 1 und 3 ein kleiner Tipp:
nie das Kinn wirklich auf die Hand/Faust stützen, sondern nur so tun als ob. Das vermeidet unnötige Falten und das Gesicht wirkt nicht so gepresst....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Kara_hh
Mir wirkt die Faust zu "gewaltig".
An Deiner Stelle würde ich die flache Hand locker von der Seite unters Kinn halten.
Schau mal in den Spiegel und vergleiche. *g*
Da
meins übergangen worden ist

poste ich es noch mal
einfach mal vor dem Spiegel ein paar Posen ausprobieren...

der Fotograf sollte dann auch dabei helfen können
@kara_hh
Deine Bilder sehen alle drei verzerrt bzw. gestaucht aus, so als wenn das Bildformat unproportional verändert wurde.

Bild 1 sehr stark gestaucht
Bild 2 leicht gestaucht
Bild 3 leicht gestreckt

beim Posen und Fotografieren solltest du auch vermeiden zu sprechen, so wie auf Bild 2

Ausserdem stelle ich fest, das du sehr hart im Nehmen bist, ich würd mich ende Januar nicht halbnackt unter einer Brücke legen

Gruß KD.
den Ausagen des Kollgen kann man nichts mehr hinzufügen...

aber immer wieder: üben, üben, üben.....
****_hh Frau
398 Beiträge
so kalt wars nicht
Gott sei Dank, sonst hättest du dir noch einen Schnupfen holen können...
****_hh Frau
398 Beiträge
och das macht nix
das wäre aber dann keine gute Erinnerung an ein Shooting....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.