Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

An sich ein sehr schönes Bild. Mir persönlich fehlt nur ein bischen der zweite Arm und der Rest vom zweiten Bein. Das sieht irgendwie so "abgeschnitten" aus (beim Arm ganz extrem).
hier....
...mal ein Foto aus dem Shooting mit Strawcherry
Shooting by Strawcherry
Gefällt mir gut.

Das einzige was mich persönlich stört, ist die Ecke wo der BH raus blitzt.
Da sieht es aus, als würde man helles Innenfutter oder sowas von dem Top sehen. Das irritiert ein bsichen und sieht durch die graue Farbe sehr unschön aus.
Fast perfekt @braver_engel24
zusätzlich zu dem was Wild_Kiss gesagt hat, füge ich noch 3 Dinge hinzu...

dunkler Fleck rechts unter der Lippe (draufsicht)

und

man sieht den grünen Schimmer (Reflektion) des Blitzes in der Brille

Tip: den Blitz etwas höher, oder den Kopf etwas neigen

und

die Brille etwas höher damit die Pupillen frei sind ...

ich weiß aus Erfahrung, das es nicht leicht ist, wenn die Brille so schmal ist, aber gerade bei Brillenträgern muss man immer auf genau diese Dinge achten.

Gruß, KD
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
scorpi meinst du den schimmer über dem rechten auge? ich denke mal das dies liedschatten ist... oder?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
und hier poste ich auch unter der süßen *ggg*

ich mag das bild, auch wenn meine beine da ein bissel komisch aussehen xD

lg ^.^
liegend...
komische Beine und mehr...
sieht aus, wie in einem Krimi, die Haltung erinnert an diese Kreideumrandung, die übrig bleibt, wen die Leiche schon weg ist

also, wie aus dem Fenster gefallen.

Meiner meinung nach hat das nichts mit Posen zu tun, eher mit verrenken.

Bildtechnisch ist es aber ok....

Gruß, SkorpiMedia
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
ich finds toll, dass das ignoriert werden von mitgliedern einfach ignoriert wird
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
ich finds toll, dass das ignoriert werden von mitgliedern einfach ignoriert wird

Wenn du jemanden auf die Ignorieren-Liste setzt, dann bedeutet das noch lange nicht, dass das Forum denjenigen auch ignoriert. Kann es ja auch nicht und soll es ja auch nicht...
Also mir gefällt das Foto von KullerMietze ausnahmslos, auch die "VErrenkungen" sind einfach nur klasse!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*dito* *genau*
mach weiter so!!

lg
sven
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also so....
toll finde ich das Bild von Dir KullerMietze nun auch nicht. Es wirkt auf mich wie "Leg dich mal da hin und dann knips ich dich"

Ich hab aus Deinem letzten Shooting in einem anderen Thread andere Bilder gesehen und weiß dass Du es einfach besser kannst...

Diesmal also von mir nicht die volle Punktzahl...aber die Corsage und die Schuhe sind der Hammer...

Claire
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
danke. auch an claire

ich finde schon, dass wenn die beiden personen sich gegenseitig ignorieren, dass es im forum auch so sein sollte. sonst macht das ganze keinen sinn. und das der person privat schreiben konnte ich nicht ( weil wie gesagt er mich ignoriert...) ich bitte das zu entschuldigen ( an die mods)

und ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem fotografen nicht begeistert war.
alle bilder zu eng beschnitten ect ( ich musste ihn drum bitten n paar ganzkörper zu machen)
es gab noch nen part mit osterdeko, mit häschen ect... da sind fast alle überbelichtet gewesen... und ich musste bei den anderen bildern das licht selbst einstellen, damit das nich nochmal passiert und weil er einfach keine ahnung hatte.
er war so planlos... durcheinander, unvorbereitet... eigentlich schade...
heiße Luft
oder Nebel *zwinker*
nix da ;-)
@KullerMietze
Deine Information ist nicht ganz richtig, du ignorierst mich nicht, aber ich dich.

Grund dafür ist eine CM mit Beleidigungen an mich, die nichts mit irgendwelchen Bildanmerkungen zu tun hatte.

Meine Anmerkungen gelten allein den Bildern die hier zur Beurteilung ausgestellt werden und haben nichts mit der ausstellenden Person zu tun.

Also, sei lieb und nett, dann bin ich es auch....
*zumthema* BITTE......
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@*********gel24

DANKE *zwinker*
..., dann bin ich es auch....

*haumichwech* DAS kannst du? xD
---
@******_84: Muss sowas dann sein? Nein!

Zum Bild von KullerMietze: Mir gefällt auch nicht. Warum? Naja, vielleicht würde es mir gefallen, wenn man von Dir nicht viel besseres und schöneres gewöhnt wäre! Ich finde dir Bilder von und mit Dir nämlich ansonsten zum Anbeißen. Aber dieses sieht schon auf dem Bild so aus, als wärst Du selbst unzufrieden damit.

Zum Bild von Ines01: Jetzt nimm doch mal die Hände dort weg! *ggg* Mich stört es ein wenig, dass Dein rechter Fuß in der Luft hängt. Ansonsten möchte ich mal so sein wie Du, wenn ich groß bin. *zwinker*

LG Anja
Tiger_Mietz
gibt es auch ohne Hände .. aber dann ist der reiz doch weg .. ich mag bilder die was kopfkino anregen ! *smile* *smile* *smile*
@ Ines,

also das Bild gefällt mir nicht so gut. Aber eher allgemein nicht.

Was mir aber auffällt:
Du hast den einen Fuß aufgestellt, den anderen nicht. Ich würde darauf achten, das es bei so einem Bild gleich aussieht.

Und es wirkt etwas spannungslos. Vielleicht ein bischen mehr Spannung in den Oberkörper?

Ansonsten hab ich nix zu "meckern" *smile*. Wie gesagt, mein Geschmack ist das Bild an sich nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Wild_Kiss
mit dem fuss war mir selber vorher nicht aufgefallen ...

aber was die körperspannung angeht kann man denke ich geteilter meinung sein .. spannung im körper würde meiner meinung zum gesichtsausdruck nicht mehr passen .. aber wie gesagt .. ist sicher ansichtssache

danke !

lg Ines *blume*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja Ines....
wenn mir Dein Bild als ganzes nicht so zusagt wegen des rosa Lichts habe ich an Deinem Posing absolut nichts zu beanstanden...und dass die Hände dort sind wo sie sind gefällt mir sogar richtig gut, weil ich nun mal eine Vertreterin des Kopfkinos bin...

Also von mir für Dich die volle Punktzahl....für den rosa "Nebel" eher den Daumen nach unten...aber das ist nur meine Meinung....

Claire
Vielen danke Claire... ich bin auch mehr für das kopfkino ... das gehört einfach dazu !

es war ein rotes licht ..durch den nebel wirkt es halt andere ... mir gefällt es ganz gut weil es mal was anderes ist wie schwarz oder weiß wie man es fast immer im studio hat !

lg Ines*blume*
@******_84: Muss sowas dann sein? Nein!

DAS ist Ansichtssache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.