Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

Ich könnte nicht mal sagen, welches mir von den 3en am besten gefällt

Das mit dem Morgenmantel das lieb ich, weils einfach crazy ist
das im Wald hat so was natürliches, zartes
und auf dem letzten...............das mag ich einfach auch
schon allein, weil ich mich gar nicht so seh und ich diese Frau da auf dem Bild einfach unheimlich attraktiv finde
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@valerie
mir gefallen sie alle drei- sehr facettenreich deine mimik. mal erotisch, mal sinnlich oder einfach nur crazy wie im ersten pic! das gefällt mir besonders- die ganze situation passt, angefangen von den lockenwicklern über das outfit bis hin zur pose*top2*
Oh vielen Dank!!!
Ich denk immer das ist das schöne an der Fotografiererei.........
mann kann in so viele verschiedene Rollen schlüpfen
und darf sich darin einfach gehen lassen
mir wurde auch schon immer gesagt, das ich klasse bin, weil man mir nix sagen brauch sondern das ich von allein schon in die richtige Pose geh.
Was ich natürlich dachte............"klar, das erzählt er jeder, damit sie sich sicher fühlt" bis ich dann mal mit ner Freundin was zusammen gemacht hab................
****_hh Frau
397 Beiträge
moin moin
ich bin neu hier und komm jetzt öfter...öhm nöö meine na klar erscheine fgg

ich heiße kara alias chrissy und bin 41. das Bild stammt aus einem Shooting von gestern abend. Ich hoffe es gefällt euch
Kara_hh
sei mir nicht böse .. aber diese pose ist nicht gerade von vorteil .. dein ganzer oberkörper wirkt sehr gedrückt ... den arm nicht so feste anlegen das es noch breiter wird .. das sind alles dinge die ich auch erst hab lernen müssen .

ansonsten finde ich es sehr schön ... gefällt es mir !

lg Ines
@Kara...
ich finde, das einzige was hier (fotografisch) in Szene gesetzt wurde, ist der Spiegel.

Das Model versinkt im diffusem Licht, die Pose ist eher unglücklich gewählt denn ich finde, das man trotz der Mollyfigur auf gewisse Details achten sollte, z.B. das der Oberarm durch anpressen am Körper nicht gleich doppelt so mächtig wirkt.

Das Korsett ist auch nicht so gut für diese Pose geeignet, es wirkt so, als wenn du da drin hängst und versinkt.

Die Idee mit dem Spiegel ist gut, aber die Umsetzung, insbesondere die Ausleuchtung nicht so gut.

Der rote Doppelramen wertet dieses Bild nicht gerade auf und schneidet dir einen Tel des Kopfes ab, weglassen wäre hier besser gewesen.

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht geschockt, aber hier geht es um Bilder, ist also nichts persönliches.

LG KD
****_hh Frau
397 Beiträge
noch eins von gestern abend, meine freundin anne und ich
****_hh Frau
397 Beiträge
lächel skorpi wie wäre es du zeigst mir am praktischen beispiel was zu verbessern ist
@ Kara
das ist schon besser, wobei mir hier die unterschiedlichen Stoffe nicht gefallen....

Die Haut ist hier hart an der Grenze, was die Helligkeit betrifft.

und wenn du praktische Beispiele sehen möchtest, schau auf mein Profil oder weiter vorher in diesem Thread....

Zur Zeit hab ich keins was ich hier reinstellen könnte.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
@ Kara
Ich habe mir das Spiegelbild jetzt lange unter verschiedenen Gesichtspunkten und Blickwinkeln angesehen.

Die Sache mit dem Spiegel gefällt mir, auch weil er durch kleine Lichtchen noch besonders herausgehoben wird. Auch das Bild im Spiegel sieht noch recht scharf aus, was ja nicht immer ganz leicht ist bei Spiegelbildern.

Zu dir selbst: zum Arm haben Ines und Skorpi ja schon was gesagt und sie haben recht damit. Ich persönlich hätte das Bild vielleicht noch etwas dunkler gemacht, und zwar genau so viel, dass der vom Betrachter her gesehen rechte Teil des Rückens bis zum Armansatz im Schwarz versunken wäre. Damit würdest du nicht so gedrungen aussehen in dieser Pose.

Der doppelte Rahmen um das Gesicht herum ist reine Geschmackssache. Man kann ihn machen, ihn weglassen oder innen den dünnen Rahmen und den dickeren dann nach aussen setzen. Was mir gut daran gefällt: der Bearbeiter hat das Rot der Korsage aufgenommen und im Rahmen wiedergegeben. Das hat was.

Was man aus dem Bild auch machen könnte: einen Bildausschnitt nur mit dem Bilderrahmen. So hätte ich es beim Shooting zumindest mal versucht zu fotografieren.

Das zweite Foto finde ich weniger gelungen, hier stört auch mich der Farbunterschied zwischen Hintergrund und Bodenbelag. Und für mich wirkt die Pose ein wenig so, als ob da jemand der Hals umgedreht werden soll *lol* (*zwinker*, nichts für ungut)
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
soo von mir wieder was frisches ^^
heute entstanden...

das hab ich als erstes fertig, weil ich mal wieder n bild haben wollte, wo ich drauf lächle *smile*
Gefällt mir echt gut.. Auch die Szenerie passt super zu dir! *smile*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Schöne Szene, aber für meinen Geschmack zu "püppchenhaft" bearbeitet.

Aber ich weiß ja, dass das dein Stil ist, von daher okay...
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
was meinst du mit zu püppchenhaft bearbeitet ? ö.ö

danke desire ^.^
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
was meinst du mit zu püppchenhaft bearbeitet ?

sieht für mich zu glattgebügelt aus, so wie ein Porzellanpüppchen.
Ist halt nicht mein persönlicher Geschmack, aber ich weiß, dass viele Leute das gerne sehen
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
hmm ok ö.ö

ich hab eigentlich so gut wie nichts daran bearbeitet ( fast nur bei der sättigung und dem kontrast)

ist das auch zu glattgebügelt ?
@ Kuller
was mir gefällt ist das Bett, die Pose und und der Bildaufbau.

Die Bearbeitung ist mir zu heftig und zu weich....

und ...

wenn du schon das Licht in der digitalen Bearbeitung veränderst und korrigierst, warum hast du dann den Schatten in der linken Gesichtshälfte neben der Nase und warum ist er im Verhältnis zu den anderen Schatten so hart ???

Ich würde gerne mal das unbearbeitete Original sehen ..

Gruß KD
eins
meiner lieblingsbilder !
wenn Blumen sprechen
Schönes Bild, schade nur, das die Spiegelung nur halb drauf ist.
Wäre bestimmt interessant gewesen, mit der kompletten Spiegelung...
@ines
Gefällt mir ausgesprochen gut, Ausschnitt, Deko, Lichtsetzung und Pose.

Die halbe Spiegelung ist OK, für die ganze Spiegelung hätte man den Schnitt anders (kleiner) machen müssen, das hätte dann die Bildwirkung geschmälert.

Was mir nicht gefällt ... und das ist ja bekanntlich Geschmacksache ...
ist die übermäßig glattgebügelte Haut, am Busen sieht man es extrem ...

LG KD
Das Bild gefällt mir auch sehr gut allerdings muss ich mich auch Skorpi anschliessen

Was mir nicht gefällt ... und das ist ja bekanntlich Geschmacksache ...
ist die übermäßig glattgebügelte Haut, am Busen sieht man es extrem ...

das ist für meinen Teil auch etwas zuviel des guten ansonsten ein sehr schönes Foto.
stimmt .. ich hab das machen lassen weil die brust unglücklich getroffen war .. ich hätte drauf achten können da ich es weiß .. aber das bild hat mir so gut gefallen das ich die brust habe bearbeiten lassen !!!

normal sind keine bilder von mir in der form bearbeitet !

lg Ines
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also ich finde es okay - auch wenn die Brust sehr weich ist - das darf meiner Meinung nach auch gerne so sein. *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Normalerweise....
sehe ich an meinem kleinen Netbook die eine oder andere Bearbeitung nicht so genau, aber die weichgebügelte Brust erkenne ja sogar ich. Und nun geht mein Blick genau immer dort hin.

Aber die Pose ist ganz toll, ich wünschte ich würde das so gut hin kriegen....das posen ist bei mir immer noch eine Schwachstelle...

Aus meinem letzten Shooting möchte ich hier gerne etwas zeigen, was mir sehr gut gefallen hat, weil es eins der wenigen Bilder ist, das mich lachend zeigt...
Fotograf SkorpiMedia
mit ohne Weichzeichner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.