Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
....nun, wenn man
die unterhaltung nach den bildern in gewisser weise ausser acht lässt, dann muss ich sagen, dass die erste aufnahme von Braver_Engel24 auf jeden fall überschärft ist, man sieht es ganz deutlich an den haaren, da sind brutale artefakte zu erkennen, die das von der bildkomposition her eigentlich schöne bild total schlecht wirken lassen, es verliert die wirkung und das leider in allen belangen, schade drum. dies auf einen monitor zu schieben hmm, ich weiß nicht recht, auch das argument, dass der fotograf das wohl so macht lasse ich nur zu geringen teilen zu, Braver_Engel24 sage deinem fotografen einfach mal, dass er das bild nur in s/w wandeln soll und nicht so brutal nachschärfen, in photoshop gibt es da eine ganz einfache möglichkeit, ohne das es so überschärft ist, den entsprechenden hinweis für das nachschärfen kann man dir hier sicherlich per cm mitteilen, würde das thema als solches sprengen.

@ MagicMagenta

nun, im gesamten muss ich sagen, dass mir die aufnahme als solches nicht gefällt, die bearbeitung trägt natürlich ihr übriges dazu bei. in meinen augen viel zu weich und die überstrahlung ist durchaus erkennbar. ganz ehrlich muss ich aber auch sagen, dass dein grinsen für diese aufnahme nach meiner meinung nicht förderlich ist. ich habe schon einige aufnahmen von dir gesehen und sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber dein ausdruck widerholt sich sehr oft, da sehe ich keine wandlungsfähigkeit.

mit einem anderen ausdruck, ohne ein grinsen könnten da nach meiner meinung viele gute aufnahmen entstehen, die auch deine wandlungsfähigkeit transportieren würden, so ist das für mich ganz perönlich ein "einheitsbrei"

ich möchte dir auf keinen fall zu nahe treten, aber so sehe ich deine aufnahmen und es ist auch nicht als beleidigung zu verstehen, sondern lediglich der hinweis, dass du in punkto ausdruck und der damit verbundenen wandlungsfähigkeit noch einiges tun solltest. es ist auf sehr sehr vielen aufnahmen dein persönliches grinsen zu sehen, ok, mag sein, dass dies dein markenzeichen ist und du damit deine freude an shootings zeigen möchtest, aber für den betrachter wirkt es nicht natürlich und ist schon sooooo oft gezeigt worden.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Pixeldiver...
das was Du geschrieben hast nenne ich konstruktive Kritik. Und weil Du Dich möglicherweise aus Zeitmangel für die Danke Klicks nicht bedankst mache ich Dir hiermit ein Kompliment....

Claire
@Pixeldiver
Leider sind alle Fotos so.

Ich habe dein Text dem Fotografen jetzt einfach mal weiter geschickt und mal warten was er dazu sagt.

Wie schon gesagt, das ist bei den Fotos von anderen Models leider auch der fall. Und die Unbearbeiteten habe ich nicht bekommen.
out of the box
mir gefällt es so .. bin mal gespannt was ihr dazu sagt !
eiskalte Lady
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@braver_engel
ich gehe davon aus das vielleicht für ihn als bearbeiter die bilder perfekt bearbeitet sind... vielleicht brillenträger? weiste wie ich meine?
bei mir war der monitor zum beispiel das problem... meine bilder hatten so gut wie alle einen zu hohen farbstich sei es rot blau gelb etc.... durch den neuen monitor hab ich dies zumindest teilweise ausgrenzen können... nun liegt es nur noch m equipment und an der persönlichen bearbeitung *ggg*

lg
sven
********enta Frau
17.719 Beiträge
Pixeldiver

Danke für Deine Meinung,
ich nenne es "Lächeln" - Du hast mich noch nicht grinsen sehen. *gg*
Und ich habe lieber die Mundwinkel nach oben gerichtet statt nach unten.
Aber ich arbeite an einer Veränderung. *ja*
Ines _01
meine persönliche Meinung zu deinem Bild:

ich finde, der Hut ist zu tief in die Augen gezogen, weil auf der linken Seite sieht es für mich so aus, dass der Kajalstift verschmiert ist ... ich hab schon geilere Bilder von dir gesehen ... aber ... wie geschrieben, nur meine persönliche Meinung.

LG Motte68
es war ein grosser hut mit breiter krempe .. der war absichtlich tief ins gesicht gezogen

der kajal ist so .. die augen waren hell geschminkt .. das ist schon richtig so .

aber es gibt schon unterschiede .. und bei so vielen bildern ist auch mal was dabei was nicht so gut ist ..das blebt nicht aus .. mir gefiel es gut weil ich einen anderen gesichtsausdruck habe wie sonst .. das ist was i wo ich noch dran arbeiten muss,

nicht jedes bild muss geil sein *zwinker*

ich danke dir für deine meinung .. das ist völlig ok .. so sieht man sich das bilder selber noch mal gründlich und kritisch an und macht sich seine gedanken so dazu

Danke Motte
********rmen Paar
3 Beiträge
Mein Hobby.... Fotos!!!!
Bitte um Komentare......
Das ist mein erstes Shooting!!!
********rmen Paar
3 Beiträge
hier noch was....
********rmen Paar
3 Beiträge
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Colin_Carmen
ganz kurze anmerkung vom MOD Team

ihr könnt mehr als eine aufnahme pro posting einfügen. wenn ihr für jede aufnahme eine separate antwort schreibt kommt auch jedes mal eine nachricht bei allen an, die das thema auf beobachtung haben.

dies ist ein kleiner hinweis

keep on shooting

Pixeldiver
CoMod Mollig und XXL Fotografie
Mir gefallen die Fotos von Colin_Carmen gut! Sind wirklich schön gemacht!

Anbei mal was aus dem Shooting mit Fotix . Noch völlig unbearbeitet!
by Fotix
... neue Bilder ...
@**es

es gibt bessere von dir, zu eng geschnitten, negativer Gesichtsausdruck, so verbissen, der Hut kommt gar nicht zur Geltung

@********rmen

Bild 1 ... sieht ein wenig aus wie Veronica Ferres

was mich daran stört ist die Bildaufteilung, ein wenig nach rechts und oben wäre perfekt

der Nasenschatten rechts stört ebenfalls

aber alles in allem ein schönes Bild und gute Lichtstimmung

Bild 2 ... auch hier fehlt die Anlehnung am goldenen Schnitt, das Bild ist zu mittig ausgerichtet, mehr rechts/oben wäre besser

der Unschärfebereich sieht hier unnatürlich aus, man sieht, das es nachträglich und künstlich ist

Die Augen kommen gut zur Geltung, Licht ist OK ... man hätte aber auch noch ein Haarlicht einsetzen können

(von oben/hinten)

Bild 3 ... auch hier, aber diesmal in die andere Richtung, mehr nach links/oben (goldener Schnitt)

Dieses Bild ist das Beste von den Dreien, Licht und Pose kommen gut rüber und der Focus geht auf as klar und gut heraugearbeitete Auge

Weiter so....

@******_84

ich hätte hier das Querformat gewählt, damit die Couch ganz drauf kommt

im Bild ist oben und unten zu viel Luft und die Couch an beiden Seiten ab- bzw. angeschnitten

deine Pose sieht etwas hilflos aus und erinnert mich an eine verrenkte Pose von einem anderen Model hier im Forum

eine Bearbeitung würde das Bild nicht wesentlich verbessern, man würde immer sehen, das du dich an der Couch festhälst und deine Beine dahinter klemmen (scheint jedenfalls so)

ein Schnitt "Kopf und Oberkörper" wäre noch eine brauchbare Lösung

Anmerkung: alle Kommentare entsprechen meinen subjektiven Eindruck beim Betrachten der Bilder, neutral und ohne Bezug auf die jeweiligen Personen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Dann sag...
ich auch wieder mal was zu den Bildern...

Zu Ines....das Bild gefällt mir vom Gesichtsausdruck her, weil er wie Du gesagt hast, anders ist. Von dem Hut würde ich gerne mehr sehen, weil ich das Gefühl habe dass ich so einen auch auf ein paar meiner Fotos auf dem Kopf hatte.

Die Bilder von Colin_Carmen gefallen mir, wenn das bei einem ersten Shooting herauskommt, ist das doch toll...wenn sich das bei weiteren Shootings noch steigern lässt, bekommen wir bestimmt schöne Bilder zu sehen...

Zum Bild von Desire....mein erster Gedanke war, hoffentlich fällt sie nicht von der Couch und stößt sich den Kopf...und nach Deinem Gesichtsausdruck zu schließen...so ganz geheuer war Dir das wohl selber nicht...
Ist nur meine Meinung

LG Claire
neuer versuch
schwarze couch hab ich auch noch eine .. aber eine bequeme pose *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@**es
schönes bild und scheint wirklich wesentlich bequemer zu sein, nur ist die panty für meinen geschmack etwas zu weit oben, ich hätte für das bild eine panty bevorzugt die vielleicht 5 cm weiter unten endet... dann erscheint sie nicht so langezogen nach oben hin
@ines
schön die Couch, aber auch hier ...

oben verschenkter Raum und unten die Couch abgeschnitten

bequemer ist die Pose auf jeden Fall und nicht so verrenkt

und DAS Panty find ich ok
die couch ist auf allen bilder so angeschnitten .. da ist leider nichts mehr dran zu machen ... war wohl so vom fotigrafen gewollt !

kurzer panty bei meiner fülle ..nö .. ich mag nicht wenn die sich runterrollt .. die muss schon sitzen ..auch wenn es nicht ganz so sey aussieht .. *zwinker*

danke für eure kritik

lg Ines ..
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@**es
es muss ja keine kurze sein, die kann ruhig genauso breit sein nur vielleicht nicht soweit nach oben gezogen.... schwer zu beschreiben... hoffe du verstehst was ich meine *zwinker*

@**in herzallerliebstes scorpi

DAS panty höschen, in diesem falle ist das "DAS" auf das höschen bezogen

DIE panty, bezogen auf die verniedlichung der pantyhose, somit stimmt das "DIE"

es gibt viele dinge die in deinen augen nicht stimmen, dennoch solltest du es unterlassen andere verbessern zu wollen....
übrigens heist es nicht "...auf jeden fall" sondern "...in jedem fall, durch die verkürzte schreibweise von: "in jeden dieser fälle"

und wenn du weiterhin denkst mich ansprechen zu müssen, besuch mich im schlafzimmer oder schreib mir eine cm *kuss*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
*anbet*

also hier ein weiteres bild vom letzten katastrophen-shooting.
mal mein arsch im vordergrund ^^

und nochmal von vorne und in farbe
Das erste Bild finde ich schön.
Das Licht sieht gut aus und die Pose ist sehr interessant.

Ich hab noch was ausm Februar, heute endlich bearbeitet gekriegt *freu*
Skorpi.. Wenn du mich schon privat ignorierst, würde ich mich freuen, wenn du meine Bilder gleichfalls ignorierst! Danke!!!

Claire.. Die Pose war von mir gewählt u ich wollte mal was ausprobieren! Warum nicht auch mal waghalsig! *smile*
@all
privat ist privat

und Forum ist Forum

ich lasse mich durch nichts und niemanden einschränken

es sei denn, ich verstosse gegen irgendwelche Regeln und werd aus Joy rausgeschmissen

ignorieren ist bei einigen deshalb an, weil private Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen

also geht es nur öffentlich, oder gar nicht, das kann sich derjenige selber aussuchen
Ich hab dich NIE privat beleidigt!!! Skorpi.. Was saugst du dir da aus den Fingern? Unglaublich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.