Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

lass gut sein
und halt das Forum frei für das, wofür es geschaffen wurde ...

Bilder einstellen und anmerken ....
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
..... so, ich möchte doch drum bitten
das man sich auf das konzentriert wozu wir das thema eröffnet haben.

die unterschwelligen "anfeindungen" sollten nach möglichkeit nicht im forum ausgetragen werden und damit spreche ich keinen einzelnen an, sondern sehe dies hier als allgemeinen hinweis.

*modda*

Pixeldiver
CoMod Mollig und XXL Fotografie
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... aus dem letzten homeshooting
ohne blitzanlage und sonstigem schnick-schnack

keep on shooting

lg
ecki
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Okay, die Diskussion über Beleidigungen war dann wohl die Diskussion zu meinem Bild...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MolleJule
also von der qualität gibt es an der aufnahme nichts zu meckern, was mich dabei für mein empfinden etwas stört ist dein doch sehr grimmiger blick, der passt nicht so wirklich zu den erotischen ein- und ansichten.

das mit dem hellen oberteil ist auch so eine sache, ist mir persönlich einen ticken zu hell.

ein bild, welches man sich durchaus länger anschauen kann *ggg*

keep on shooting

lg
ecki
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
@ Ecki:
beim zweiten Bild würde ich mir wünschen, dass die Brust und der Anhänger auch ein wenig schärfer heraus kommen würde, in meinen Augen liegt der Schärfepunkt etwas zu sehr auf der Haarsträhne, die in die Stirn hängt.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Cyan_San
das mit dem schärfeverlauf ist immer so eine sache. jo, der punkt liegt etwas oberhalb der augen, habe ich nicht so ganz hinbekommen, aber wenn ich den punkt weiter runter ziehe, dann wäre die brust und der anhänger scharf oder sagen wir schärfer, aber die augen, da kommt es doch bei solchen aufnahmen drauf an würden dann gänzlich unscharf wirken und das wollte ich nicht.

keep on shooting
lg
ecki
aus meinem letzten Shooting

P.s. Fotografiert und bearbeitet von zwei verschieden Personen....
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
schön gearbeitet, aber ich muss sagen auf dem ersten bild macht der schwarze schal/schleiher der dir um die schultern liegt eine recht negative haltung.... auf den ersten blick machte es auf mich den eindruck als hättest du einen buckel zu verstecken... hätte vielleicht ohne noch schöner gewirkt....

aber wie gesagt wieder sehr schön geworden und auf jeden fall wesentlich besser bearbeitet als die letzten die du gezeigt hast....
weiter so! *top*

lg
sven
@Braver _Engel
Das erste Bild gefällt mir gut, ist vom Schnitt und Aufteilung gut angeordnet

Lichtsetzung ist gut und auch die Bearbeitung

im zeiten Bild stört mich der linke Vordergrund, sieht aus wie eine Mauer....

und du sitzt etwas zu sehr am Rand, wenn die Mauer nicht wär, wäre die Schulter und der Arm abgeschnitten.

Farben und Licht gefallen mir.
gefallen mir auch sehr gut...

Was den Schal/Schleier angeht, möchte ich mich dem Sven anschliessen. Das wirkt nicht so wirklich...

LG Michael
*danke*

Der Schleier sollte auch nur dazu dinnen das meine Oberarme ein bisschen verdeckt sind. Ohne schaut es sehr schlimm aus (leider).

@ SkorpiMedia:

richtig ist ne Mauer, hätte vielleicht ein bisschen weiter nach rechts rüber sollen *gg* aber danke....
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
Ich hab mal eine Frage an das Publikum:
beim nachstehenden Bild hatte ich den Schärfefocus bewusst auf die roten Schuhe gelegt, da ich die herausstellen wollte. Dadurch ist dann natürlich das Gesicht etwas unscharf geworden.

Wenn ich mir jetzt das Bild aber so betrachte, bin ich am Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch lieber auf das Gesicht scharf gestellt und damit in Kauf genommen hätte, dass dafür die Schuhe unscharf wirken?
*gruebel*
red shoes
Ich find das nicht weiter schlimm Cyan, nur der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht!
@Cyan_San
Also ich finde das Rot in dem Bild sehr dominant.
Das wäre bestimmt auch noch der Fall, wenn du den Schärfeverlauf anders rum gewählt hättest.

Mach doch beim nächsten Mal einfach beides und vergleich es hinterher. Dann kannst du im direkten Vergleich entscheiden oder entscheiden lassen *smile*
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
@ Desire: was konkret gefällt dir an dem Gesichtsausdruck nicht? *gruebel*
Sieht so sauer, streng aus?! Weiss nicht.. Gibt mir kein positives Gefühl, wenn ich das Bild ansehe! *sorry*
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
Sauer wohl sicher nicht, streng kommt schon eher hin, auch wenn es nicht ganz passt.

Ist aber auch so gewollt. Wir hatten an dem Tag drei Themenbereiche geshootet. Einmal die "Tigerente", das war ein Spaßshooting, bei dem viel gelacht wurde und das ist auf den Bildern dann auch zu sehen.

Die Bilder in der rot-schwarzen Korsage sollten dagegen seriöser wirken, von daher wollte ich dann Gesichtsausdrücke, die entsprechend auch dazu passen sollten.

Und Lächeln ist bei Ines immer schwer. Mal klappt es und die Bilder werden gut, meist aber kommt das Gesicht besser, wenn sie versucht, einfach entspannt auszuschauen. Das wirkt dann halt manchmal auch "ernst".
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also Cyan...
der Gesichtsausdruck von Ines stört mich wirklich nicht....ich würde ihn eher nachdenklich deuten...

Was mir an dem Bild nicht so gut gefällt ist nicht nur das viele rot, sondern dass es teilweise auch noch übereinander, oder voreinander ist. Dadurch kommt für meine Augen nichts wirklich schön zur Geltung.

Es würde mir besser gefallen wenn Ines etwas mehr seitlich fotografiert worden wäre, dann könnte man die Corsage besser sehen, die sehr schön ist, und auch die Schuhe wären besser zu sehen. Aber dadurch dass die Schuhe quasi über der Corsage sind, hat das Bild nach meinem persönlichen Geschmack etwas an Ausdruck verloren...

Ist nur meine Meinung
Claire
... aktuell
*****San Mann
7.478 Beiträge
Es würde mir besser gefallen wenn Ines etwas mehr seitlich fotografiert worden wäre, dann könnte man die Corsage besser sehen, die sehr schön ist, und auch die Schuhe wären besser zu sehen.

so in etwa???
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also...
das gefällt meinen Augen wesentlich besser....da passt alles besser zusammen....
Genauso gefällt es mir, die Corsage ist zu sehen und alles ist stimmiger, sehr schön Cyan, Danke

Claire
Ja,
eindeutig besser. Find ich auch!!!
Bild2
finde ich auch viel besser - ist einfach wohlgefälliger anzusehen.
Den Gesichtsausdruck finde ich übrigens passend.

LG Michael
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... die maske des geheimnisvollen
aus einem wunderbaren shooting ist diese aufnahme.

keep on shooting

lg
ecki
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
@Pixeldiver Ecki....
kann es sein dass Du das Bild hier schon mal gezeigt hast?

Weil ich liebe Frauen mit Masken und diese hier sieht so toll damit aus, dass ich mir so ein Bild einfach merke...dazu die Halskette und alles....gefällt mir wirklich gut...

Claire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.