Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ claire
es ist durchaus möglich, dass ich aus diesem shooting ein bild mit der maske hochgeladen hatte, ich hatte seinerzeit mehr als eine aufnahme mit verschieden posings usw. gemacht.

hier mal etwas mit dem titel

"bitte zum diktat"

keep on shooting

lg
ecki
Cooles Bild.
Aber ich hätte versucht vielleicht noch ein Accesoire mit einzubauen, welches den Titel, den du gewählt hast, noch unterstreicht.

Vielleicht einen Bleistift oder Telefonhörer oder sowas...
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Aber ich hätte versucht vielleicht noch ein Accesoire mit einzubauen, welches den Titel, den du gewählt hast, noch unterstreicht.

Vielleicht einen Bleistift oder Telefonhörer oder sowas...

volle Zustimmung. Das Bild ist gut, aber ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang mit dem von dir gewählten Titel herstellen...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... nun
ich habe dies mit dem sakko als bürokleidung in anlehnung genommen.
Ich find den Titel schon passend, und ich kann auch den Ursprung (den Blazer) sehr gut nachvollziehen, wie gesagt ein Accesoire würde das Ganze vielleicht noch unterstreichen oder abrunden.

Aber an sich ein sehr schönes Bild, ich find die Farbe von dem BH auch toll. Mal was anderes wie rot, schwarz oder weiß...
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Sakko
nun, ein Sakko ist bei Frauen nicht immer unbedingt mit "Büro" in Verbindung zu bringen. Ein Bleistift oder ein Füller in den Händen würde das Thema eher treffen.

Aber egal, das Portrait selbst ist gelungen.
Sekretärinnenshooting
dann zeige ich mal was aus meinem shooting zu dem thema
ups erwischt
zum diktat bitte
Ines.. Ich will ja nicht meckern, aber ich meine die schonmal hier gesehen zu haben!
da ging es nicht drum .. das ich die gezeigt habe !.. sondern um die beschriebenen Accesoire von Wild-Kiss was es mehr verdeutlicht worum es geht

aber nix für ungut

*bussi*

kann der mod ja löschen wenn er mag *zwinker*

lg Ines
Okay okay.. Dann hättest du das aber mit in die Betreffzeile oder so schreiben können! *bussi*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also ich...
hab sofort verstanden warum Ines die Bilder gezeigt hat...weil das Thema im Moment eben Sekretärin war..

Und nein, die Bilder sollen nicht gelöscht werden..finde ich jedenfalls.

Claire
Claire.. Warum mischst du dich in ein Gespräch zwischen Ines u mir ein???
sorry aber *zumthema*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Desire...
wenn Du ein ungestörtes Gespräch mit Ines führen möchtest hättest Du das per Clubmail machen können...hier im Forum kann ich meine Meinung sagen....bleib locker, ich will Dir nichts böses..

Claire
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*zumthema* danke!

hier mal was feines wieder von mir.... hoffe es gefällt!

lg
sven
Ja.. Das fand ich schon in einem anderen Thread toll! Süßes lächeln!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ups falsche datei gewählt... verdammt.... aber vielen dank desire...
naja hier die eigentliche bilddatei schäm
Sehr schön .. deine bilder sind in kürzester zeit enorm besser beworden!

lg Ines
Das gefällt mir auch gut! So verträumt! Sowas mag ich gern!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ja ines bist du denn waaaaaaahnsinnig... das kannst doch nicht einfach zu mir sagen.... ich versinke ja schon im boden vor scham und wachse gleichzeitig auf 2,50 m *ggg*
vielen dank für deine lieben worte...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
EternalHope..
dieses Bild gefällt mir auch sehr gut, sehr natürlich..

Das hättest Du auch in dem neuen Thread Gesichtsausdrücke posten können, da würde es prima hin passen...wegen des natürlichen Posens seiten des Models..

Claire
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
danke und was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Muß hier eigentlich immer gestänkert werden???

Ist es nicht sch...egal ob jemand ein Bild schon mal gepostet hat oder nicht? Und wieso, weshalb oder warum er es nochmal postet???

Ich mach mir auch nicht für jedes meiner Bilder eine Notiz wann und wo ich es schon mal gepostet hab.

Was soll das denn immer?

Man kann kaum noch Thema hier öffnen ohne das rumgezickt oder rumgemault wird. Das finde ich viel schlimmer, als wenn mal ein Bild doppelt ist...

So, und jetzt *zumthema*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
@******iss: sehr schönes, natürliches Portrait

@ Eternal_Hope: Ines hat recht, bei dir scheint der Knoten auch geplatzt zu sein, deine Bilder werden - sowohl was die Posen als auch die Qualität betrifft, immer besser. Weiter so, freue mich auf mehr Bilder von dir.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wild_Kiss...
wo Du Recht hast hast Du Recht...

Zu dem Bild möchte ich sagen dass es mir sehr gut gefällt, Du kommst sehr natürlich rüber...eventuell bist Du ein bisschen zu nah, ein bisschen weiter weg würde auch die andere Hand besser zeigen, aber das ist nur eine Kleinigkeit...und durch den Finger an den Lippen hat das Bild für mich eine klare Aussage...gut gemacht

Claire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.