Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

Ich hab das Bild auch noch ein bischen weiter weg. Aber im direkten Vergleich gefällt mir das von näher dran besser.
Aber urteilt selbst:
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Mir gefällt das letztere besser. Also von weiter weg.
Man sieht die zweite Hand deutlicher und diese unterstreicht deine Geste.
Deine gesamte Körperhaltung ist wichtig für die Aussage des Bildes, finde ich - deswegen das von weiter weg *g*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
stimme keks voll und ganz zu, ABER was mich ein wenig stört ist das dein bauch tattoo abgeschnitten ist und somit nur teilweise zu sehn ist... ganz nach dem motto: lieber ganz oder lieber garnicht... weist ja, ist nicht böse gemeint.... doch passt es abgeschnitten nicht wirklich dazu für mich...

lg
sven
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Schön...
dass Du nach meiner Anmerkung das gleiche Bild noch mal zeigst wo Du ein bisschen weiter weg bist, so kann ich beurteilen ob es besser aussieht...und ich finde es im Vergleich wirklich etwas besser

Und das mit dem Bauchtatoo, wie EternalHope geschrieben hat stört mich persönlich nicht so sehr wie ihn...

Daran erkennt man dass die Geschmäcker wirklich unterschiedlich sind..und das ist auch gut so

Danke Wild_Kiss für die Vergleichsmöglichlkeit

LG Claire
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich muss gestehen, ich habe das Tattoo auch nicht wahrgenommen - mag aber daran liegen, dass ich als Gesichtsfetischist nur aufs Gesicht und auf die Hände geschaut habe.
Mich stört es aber auch weiterhin nicht soo sehr.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wir hatten...
das Thema Sekretärin zwar gestern schon mal aber da war ich mir noch nicht klar darüber ob oder welche Bilder ich dazu zeigen konnte...

Zum ersten Bild würde ich sagen könnte der Titel sein "Zum Diktat"

und auf dem zweiten sieht man was eine Sekretärin in ihrer Pause macht, nämlich Zeitung lesen..

Claire
mal wieder was von mir....
Prost
by Strawcherry
by Strawcherry
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
@ Claire: das erste Portraitfoto gefällt mir sehr gut. Der nachdenkliche Blick, die Hand mit dem Stift, ganz so, als ob du angestrengt nachdenkst. Mit dem zweiten kann ich mich nicht ganz so anfreunden, vielleicht liegt es auch einfach nur am Hintergrund.

@ Braver_Engel24: das erste Bild mit dem Sektglas sagt mir nicht so zu, irgendwie wirkst du da zu "wuchtig".
Auf Bild 2 siehst du aus, als ob man dich gerade bei etwas ertappt hätte. Der Schnitt ist gut und die leichte Diagonale im Bild streckt. Gefällt mir gut. Bei Bild 3 hätte ich den Schnitt unten etwas höher angesetzt, so dass nur die nackte Schulter, nicht aber auch noch der BH zu sehen wären.
Ha wer weiß wir haben so viel Sekt getrunken, vielleicht war ich ja wuchtig.... *lol*

Das mit dem BH stört mich persönlich nicht weiter.... Sehe das auch nicht als fehler, nur als Geschmacksache.

Gibt ja auch Bilder wo der BH dann nicht zu sehen ist.
Braver_Engel24
dann würde ich trotzdem versuchen mich was anders zu stellen .. auch wenn sekt im spiel sein sollte .. du shootest doch für gute bilder *zwinker*

lg Ines
Ines_01 & Cyan_San
Ines, das war spaß. Glaubst ja nicht das ich mir beim Shooting die Kanne gebe. *nono*

Verstehe nicht was an dem Bild so schlimm ist( bitte mehr erklährung, als "wuchtig") , das wurde in anderen Foren zu den besten Foto vom Shooting genannt.....
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
"wuchtig"
Nun, für mich wirkt das Sektbild einfach sehr "massiv" und damit wuchtig. Wahrscheinlich deshalb, weil der Oberkörper in voller Breite zu sehen ist.

Wenn ich mir in deinem Profil die anderen Bilder aus dem Shooting mit Strawcherry ansehe, sind die viel vorteilhafter geschnitten, weil jeweils nur Ausschnitte zu sehen sind. Zum Beisspiel nur das Dekollete oder die Schulter oder ein Teil des Busens. Das wirkt einfach schlanker und eleganter.

Sorry, ich kann es nicht besser beschreiben. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das Bild "schlimm" ist, sondern dass es MIR nicht so zusagt wie die anderen Bilder...
Danke für das beschreiben.... Jetzt weiß ich auch was du meinst....
war das in foren wo es um die fotografie geht oder in foren wo ich interessehalber drin bin und auch so fotos einstellen kann?

du weisst doch sicher das man die bilder hier was genauer unter die lupe nimmt .. aus fotographicher sicht oder auch aus sicht eines models was sich gut darstellen mag !

und du hast viele sehr schöne bilder wo du nicht so wuchtig (breit ) wie wir mollige nun mal sind , aussiehst

lg Ines
Das waren Foren für Fotografie und da ist die Kritik schlimmer als hier.

Aber ich weiß ja jetzt wie ihr das meint, leider gibt es so Bilder von mir noch mehr. Zwar NICHT bei dem Shooting, aber aus anderen Shootings und die sind noch viel schlimmer. Da der Fotograf mit der Fülle nicht klar kam und nicht wusste wie er mich am besten Ablichten soll..... seufz
@braver_Engel
verrate uns doch mal diese Foren, es wäre mal schön, diese Meinungen zu lesen...
eben das kann noch lange nicht jeder fotograf .. mollige ins rechte licht setzten .. die erfahrung habe ich auch schon gemacht .. leider

nimm es nicht so ernst .. sind ja nur anmerkungen und wie gesagt oft geschmackssachen

lg Ines *blume*
sag ich ja auch immer.. Schlanke kann jeder Knipser posen lassen....

aber bei ner molligen ist das schon ne herausforderung..
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Da der Fotograf mit der Fülle nicht klar kam und nicht wusste wie er mich am besten Ablichten soll..... *seufz*

Das ist auch nicht ganz einfach und manchmal klappt es halt auch nicht. Das ist halt mit ein Grund, warum es nur wenige (Hobby-)Fotografen gibt, die sich an mollige Models rantrauen. Weil sie genau wissen, dass das nicht einfach ist und man da im Zweifelsfall keinen Ruhm mit ernten kann. Was ich schade finde.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja Cyan....
das ist in der Tat schade...

dass das nicht einfach ist und man da im Zweifelsfall keinen Ruhm mit ernten kann.
geht es nur um Ruhm?

Es gibt tausende von schlanken Models, auch hier bei Joy in den Profilen von vielen Fotografen, doch irgendwann mag ich die nicht mehr sehen.

Eine mollige Frau in Dessous abzulichten ist was anderes fürs Auge des Betrachters. Schade ist auch dass so wenige Frauen den Mut haben sich fotografieren zu lassen. Ich finde es gut dass hier in dieser Gruppe Fotografen und mollige Frauen Bilder machen und sie stolz zeigen..

Claire
"wuchtig"??
finde ich mal gar nicht-mir gefällt das bild...was soll man machen wenn man dick ist??
klar, nicht von unten knipsen -bissel kaschieren....aber alles kann man nicht kaschieren-warum auch??
ich mag die bilder vom engel
Schade ist auch dass so wenige Frauen den Mut haben sich fotografieren zu lassen.

stimmt.. ich komm auch nicht mehr zum knipsen.. aus mangel an modellen..
Ich würd mich ja gerne nochmal knipsen lassen. Aber ich wohn ja zu weit weg, the_Sin *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
geht es nur um Ruhm?

Wenn man so einige Beiträge hier im JC (nicht hier, aber in anderen Foren) von Profifotografen liest, dann offensichtlich schon. Das beginnt bei der Frage, ob man überhaupt noch TfP-Shootings anbietet und endet dann eben bei der Frage, ob das Model den aktuellen Schönheitsidealen entspricht.

Schade ist auch dass so wenige Frauen den Mut haben sich fotografieren zu lassen.

Meine persönlichen Erfahrungen zeigen, dass für viele mollige Frauen die Hemmschwelle, sich fotografieren zu lassen und diese Fotos ann auch noch öffentlich zu zeigen, sehr hoch ist. Da gehört manchmal schon eine gehörige Portion von Überredungskünsten und Einfühlungsvermögen des Fotografen mit dazu, um so jemanden dazu zu bewegen, dass er sich doch mal vor die Kamera traut.
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Ich würd mich ja gerne nochmal knipsen lassen. Aber ich wohn ja zu weit weg, the_Sin

Stimmt, bis Braunschweig ist schon eine ganze Ecke von hier aus. Schade eigentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.