Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

Wupperpest
hier geht es doch garnicht um bilder mögen sondern um kontrukive kritik

hat keine gesagt das man das bild schlimm findet oder nicht mag .. und wenn ich die möglichkeit habe vorteilhaft auszusehen will sie doch wohl jeder nutzen

und jeder hat auch bei seinen shootings bilder dabei die nicht so gut sind oder gleich in die tonne kommen !!

schön reden kann ich alles wenn mir danach ist .. nur da lernt werde model noch fotograf von !
also das seh ich total anders...
ich denke das es jedem fotografen ein wenig um "ruhm" geht-wer wird nicht gern gelobt für tolle bilder???

und jemanden zum fotografieren "überreden"?
neee ....das find ich persönlich nervig...

und ines...es geht doch gar nicht um "schön reden" sondern das du eben aus ner dicken frau kein schlankes reh machst und ich eben der meinung bin, das zb auch speckröllchen aufm foto toll aussehen können...oder man nicht immer nen bauch mit nen tuch kaschieren muss...sondern seinen körper eben so annehmen sollte wie er ist...das sektbild ist wirklich wünderschön- trotz, das man sieht das sie eben dick ist...wat solls???
********enta Frau
17.719 Beiträge
und jemanden zum fotografieren "überreden"?

Ich z. B. versuche nie mehr, jemanden zu "überreden", der mich fotografiert. Zu viele blöde Sprüche bekam ich.

Demnächst versuche ich es mal mit Selbstauslöser. *ja*
Wupperpest
das jegliches diskutieren mit dir keinen sinn hat, habe ich schon lange bemerkt ... also lasse ich es jetzt dabei ..

jeder ist bestrebt ein gutes bild raus zu holen ... wo selber braver engel

zustimmt und auch die anmerkung verstanden hatte

wer öfter shootet .. model und fotograf ..der weiß mit der zeit worauf es ankommt sich gut zu presentieren ..
und wenn dann mal ein bild nicht so gut ist oder jemand eine anmerkung macht ..ist es doch ok .. dazu werden sie hier eingestellt

und nicht nur zum posten wie bei den mollys oder rubens
lol magenta*g* ich meinte das eher das es fotografen gibt die models versuchen zu überreden sich shooten zu lassen....
*g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/850625.wupperpest.html

ich meinte das eher das es fotografen gibt die models versuchen zu überreden sich shooten zu lassen....

Ich weiß schon, wie Du es meintest. Bei mir ist es immer "irgendwie anders". *lach*
natürlich ines...dann lass es halt *g*
ich hab auch schon so einiges "gemerkt" aber ich bin ja immer diskussionsfreudig*blume*
tut mir leid
auch wenns nicht hier hin gehört

MagicMagenta= frau selbstmitleid

versuch es mal mit einer anderen masche ...

du machst dich immer selber nieder .. zum shooten gehört postive ausstrahlung !!!
*oh* *crazy*
********enta Frau
17.719 Beiträge
auch wenns nicht hier hin gehört

Damit hast Du ausnahmsweise mal Recht *haumichwech*
hm, also ich bin mal schnell auf beiden profilen gewesen...was fällt mir ins auge??
magenta lacht auf vielen bildern....und du??
ich glaub die muss man suchen...arbeite doch mal daran*zwinker* bist doch so ne hübsche frau und das kriegste sicher genauso herzerfrischend und positiv hin wie magenta...
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
He Mädels, fangt bitte nicht schon wieder an, untereinander zu zicken! Das muss doch nicht sein.

Hier mal ein Beispiel, wie man als Fotograf darauf achten kann, dass auch ein molliges Model einigermaßen vorteilhaft in Szene gesetzt werden kann.

Das Bild ist völlig unbearbeitet und soll nur zur Anschauung meiner Erklärungen dienen.

Worauf ich beim Fotografieren geachtet habe: Der Oberkörper sollte möglichst schlank wirken. Das habe ich dadurch zu erreichen versucht, dass die Arme auf den Barhocker aufgesützt werden. Dadurch werden automatisch die Schultern etwas nach vorne gezogen und der Oberkörper wirkt so schmaler.

Den Bauch von Ines habe ich dann hinter dem Hocker versteckt. Sie aber gleichzeitig so hingestellt, dass man ihre relativ schlanken und straffen Beine und einen Teil des Po noch sehen kann. Das nach hinten etwas abgestreckte Bein soll dem Bild eine leichte Diagonale verleihen und es etwas strecken. Die Netzstrümpfe verstärken diesen Eindruck in meinen Augen noch

Hätte ich versucht, mehr vom Po mit aufs Bild zu bekommen (was ich anfangs beabsichtigt hatte), wäre automatisch auch wieder der Bauch mit in den Blick gerückt. Also habe ich das wieder verworfen.

Dass die Oberarme bei einem molligen Model meist ziemlich wuchtig wirken, lässt sich nur schwer vermeiden. Manchmal genügt eine etwas andere Armhaltung, und schon sehen sie nicht mehr ganz so schwer aus.

Wenn man als Fotograf auf solche Dinge zu achten versucht, gelingen auch Fotos mit Molligen ganz gut.
naja , cyan....wer in den wald reinzickt darf sich nicht wundern wenns rauszickt*zwinker*
ic mag deine fotos...nur warum willste auf biegen und brechen models schlanker erscheinen lassen wie sie sind??
ich mein, ich kanns verstehen, ich freu mich auch wenn ich auf bildern 20 kilo leichter rüberkomme....abr gibt auch bilder wo man sieht wie dick ist bin und trotzdem find ICH sie toll....DAS ist das was mir nit in den kopp gehen will ...und das total zickfrei gefragt*g*
dann kommt dazu das der passende gesichtsausdruck dabei ist

man muss nicht aus jedem bild grinsen oder lachen

es kommt immer da drauf an was man damit ausdrücken will !!
richtig richtig....*top**gg*
Dann will ich es mal versuchen mit frischem Material!
by Fotix
Anmerkung für den Fotografen - Majabild
Die Person ist gut ausgeleuchtet, vielleicht hätte ein Lichtakzent ein wenig für Spannung gesorgt.

Leider ist der rechte Fuß angeschnitten und das Hochformat hätte besser ein Querformat sein können.

Ein erhöhter Standpunkt hätte zu einer etwas anderen, besseren Perspektive geführt.

Willi hätte seine wahre Freude an diesem Bild, das sich klar von anderen abhebt.

Bitte nicht ganz so Bierernst nehmen
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@****re
ich finds gut, stimme mit skopri im punkto fuss überein... schade das der ab ist *heul*

@****pi
ich bin beeindruckt, lange kein so positives kommentar von dir gelesen...
aber ich muss dich als leihe jetzt mal was fragen... wenn das bild im querformat genommen werden würde.... würde es nicht vielleicht unsere desire zu sehr in die breite ziehen optisch? hab eben mal das bild übern screenshot ins querformat genommen... für mich ergab es den eindruck... oder meinst du in der kombi mit etwas höherer kamera positionierung wäre das aufgehoben?

lg
sven
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Diese "Biene Maja"-Strumpfhosen scheinen diese Fotosaison ja ein Renner zu sein *lol*

Aber das bisher beste Foto von dir, Desire
Ich fühl mich geehrt Cyan! *smile* *rotwerd* Danke!
einmal
in evakostüm

aus dem shooting mit Jonny1954
Bild ist FSK18
'Biene Maja'
schreib ich mal so *zwinker*

also ich glaube in der gegewärtigen Position wäre quer besser. Allerdings aus der von Skorpi angeregten 'höheren Position' - denke da wüder ich wieder Hochformat wählen...unbegründet meinerseits - einfach intuitiv

Der abgeschnittene Fuß ist ärgerlich - kann man hinterher immer gut sehen. Habe auch einige Bilder wo ich auf vieles andere achte um es zu verbessern...und später sieht man dann was man vergessen hat...

thats life...

gefält mir aber trotzdem gut das Bild

und ein richtig herzerfrischendes Lächeln...hat was

LG Michael
@OsnaBild
In dieser Position quer ...

und je höher, desto mehr kommt irgendwann wieder der Punkt für das Hochformat

ich dachte aber nur geringfügig nach oben, damit man etwas mehr Körper sieht

im Hochkantformat von einer wesentlich höheren Position würd ich die Beine auch strecken, ich denke, dann wirkt diese Position der Beine nicht mehr
@Skorpi
jepp - wenn dann kommt wirklich nur ein bißchen höher in Frage. Kann Dir da uneingeschränkt beipflichten das sonst die Wirkung weg ist...

LG Michael
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Dem Vorschlag Querformat bei Desires Foto stimme ich zu. Die Position des Fotografen würde ich aber nicht höher wählen. Zum einen finde ich es gut, dass er auf Augenhöhe war. Zum anderen besteht die Gefahr, dass der Bauch unvorteilhaft wirkt, wenn man mit dem Kamerastandpunkt höher geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.