Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

hmm einfach die arme unter der Brust verschrenken..dann kann man den unvorteilhaften Bauch verdecken.. und gleichzeitig die Position erhöhen... naja.. und die Brüste kommen noch mehr raus..
Zeigen was man hat ...
hier geht es doch um Mollige ... wenn man sie so drappiert, damit sie schlanker wirken, oder Posen bewusst auslässt, weil man den ... oder das ... sieht ......

natürlich soll man Bauch sehen, den aber vorteilhaft ablichten...

ich weiß nicht, ob ich mich jetzt korrekt ausgedrückt habe, soll nicht negativ rüberkommen

ein Teil vom Bauch hätt ich schon gezeigt, aber so, das es noch ok ist.

Auf dem Bild sieht man doch auch die Bauchwölbung, die aber bei etwas erhöhter Position nicht so wuchtig wirken würde, etwas flacher...
Was ganz frisches
habe mich mal mit Brille vor die Linse getraut.....
Danke an L. Franz für das schöne Shooting
jaja...brillenfotos....ich hab auch welche...trotzdem trag ich das dingen nur im notfall...ich fühl mich damit immer so be-brillt*gg*
frisch
hat was, Licht gefällt mir ...

die Schulter etwas nach hinten und nicht so eng geschnitten wäre hier eine Option zur Verbesserung.

Obwohl ich lieber Farbe mag, muß ich sagen, das die Grauwerte gut eingesellt sind.
@wupper
wenn es hier NUR um die Brille geht, die ist OK...

Das Bild jedoch ... na ja ... geknipst halt .... mehr fällt mir nicht dazu ein.

ist nicht böse gemeint, aber einen gewissen Stil oder Standard sollte ein Foto doch haben um es anderen zu zeigen....

dafür bekomme ich jetzt bestimmt wieder Haue ..
@*******est
ich kann eigentlich gar nicht ohne Brille.....Maulwurf *rotwerd*

@****pi
ich werde beim nächsten Shooting daran denken....
ich mag generell die S/W-Fotographie.....

LG Frau Just
quatsch scorpi-kriegste nicht...wollte nur eben auch mal ein bild mit maulwurfn posten...*g* hab vergessen , das dass "beurteilt" wird....ich weiss das es nit das beste ist...also bleib locker-und haue kriegste nur wenn du uuuunbedingt willst*freundchen**g*

un justi....ICH kann auch nicht ohne brille-aber das ist mir egal!
*gg*
ich find das ding echt grauselig....
Wupperpest
kleine anmerkung !

hier postet man auch erst ein bild nachdem es konstruktive kritik bekommen hat

das ist hier kein reines bilderforum wo nur gepostet wird !

glg Ines
genau
hier gibts regeln...

die jeder für sich aufstellt ....

liest sich jedenfalls so

manchmal werden halt Bilder übergangen ...

nicht wahr Ines .... (kleine Anmerkung)
ines...
ich habs schlicht und einfach gepostet und dann erst-nachdem scorpis bemerkung kam-ist es mir aufgefallen.....
sorry....ich hoffe du als total fehlerfreie person lässt es denn gut sein und holst nicht sofort den henker*ggg*
ich habs doch nun von scorpi gehört....also wenn man es nit besser wüsste könnt man meinen du wärste ne kleine krawallbürste*zwinker*
wenn ich was zu einem (deinem)) bild schreiben möchte dann werde ich es tun lieber scorpi .. aber es ist kein muss !!!!!!!!!!

es geht einfach um ein weiteres posten mehrerer bilder hintereinander ohne das jemand die gelegenheit hat was dazu zu schreiben .. ...

wer lesen kann ist klar im vorteil ! vielleicht was verständlicher so für dich !

deine gift versträuerei kannst du sein lassen .. mach das auf privater schiene bei deines gleichen

GLG Ines *bussi*
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Ich komme mir hier immer mehr vor wie im Kindergarten ...
bei dem Gezicke kann man keine gute Laune bekommen...
@cyan
sind das nun mollige Fische ???

@**l
Ich habe übrigens bewusst mal eine kurze Zeit nix geschrieben und trotzdem wird hier rumgezickt ..

siehe Wupper und ines ...

liegt also nicht unbedingt immer an mir ...

und damit alle BEFRIEDIGT werden hänge ich mal ein Bild an ...

die Füße und der Stuhl verläuft im Übrigen absichtlich ins Schwarze, falls es jemanden stört.

.................................
PAUSE
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ SkorpiMedia
eine ansprechende szene, dass der stuhl etwas kippt finde ich als stilmittel in dem fall recht ansprechend und durchaus gut gewählt.

die lichtsetzung gerade im bereich des kopfes ist euch gut gelungen, ich frage mich jedoch, ob es ein stuhl oder hocker ist auf dem sie sitzt, sollte es ein hocker sein kann man nicht anderes vom posing her machen, ist es jedoch ein stuhl mit rückenlehne, dann könnte man diese durchaus noch mit ins bild einbeziehen und sie lehnt sich locker an diesen an und schaut dann so ganz lässig in die kamera getreu dem motto, ey alder stör mich nicht bei meiner morgentlichen lektüre.

das "absaufen" hmm da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich hätte sein müssen, ob gewollt oder nicht, ein file-in was ein wenig licht auf den unteren bereich wirft wäre da sicherlich hilfreich gewesen, so sieht es dann doch etwas "abgehackt" aus und nicht ganz fertig in bezug auf die lichtsetzung.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
@ecki
Danke.....

ich muss gestehen, ich mag das mit dem "absaufen", es gibt durchaus mehrere solcher Fotos ... aber auch die Version MIT Füßen und Stuhl ... aber Claire hat sich genau das ausgesucht.

Und JA, es ist ein Stuhl .. und NEIN, er hat keine Lehne ...

ich hab 2 davon bei diesem hab ich die Lehne abgesägt .. extra

den mit der Lehne nehm ich, wenn ich sie bewusst nutze zum Auflegen der Arme oder so.

Freue mich im übrigen über deine Anmerkung....

D.
so dann noch ein Foto aus dem Shooting mit Strawcherry...
by Strawcherry
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
schickes bildchen....
für mich fehlt:
• das ganze gesicht
• der ganze arm rechts

rechter strumpf ist leider umgeschlagen
und ich hätte über den zehn noch ein wenig mehr platz gelassen...

dennoch schön, mal was anderes, als die standards von deinen bildern
weiter so!
also ich find das bild so total schön...vorallem weil man nicht das ganze gesicht sieht...nur die lippen halt....
der strumpf....der arm???
*g* mister hope*zwinker* wat dir so ins auge fällt...naja, wenn man drauf achtet...jo...dann mags stören....vielleicht seh ich das auch nicht mit den augen eines fotografen...ich bin da total einfach gestrickt...ich seh es und es gefällt oder nischt*g*
*danke*

das mit dem Gesicht soll so sein.....

Des mit dem Arm und den Füßen mag ein fehler sein.
Was der umgeschlagene Strumpf angeht, haben wir leider erst beim Anschauen am PC gemerkt.

Aber mein gut, wenn man fehler sucht - dann findet man auch den!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ihr stellt mich ja grad so hin als ob ich böse sein schnieft und sich verkriecht
@Braver_Engel24
Als erstes stört mich das überdimensionierte Logo, das übers Bein prangert

-----------------------------
Da die Bilder im Joy nur als Hintergrund gespeichert sind und ein leeres GIF drüber liegt, ist das Speichern mit Rechtsklick-Bild speichern nicht gegeben ... einzige Möglichkeit Hardcopy vom Bildschirm
wer sich aber diese Mühe macht, muss mit einer schlechten Qualität vorlieb nehmen
ausserdem ist es jedem Möglich, der PS beherrscht, das Logo weg zu retuschieren
den Erzeuger oder Fotografen des Bildes kann man auch unterm Bild nennen, oder zumindest das Ganze etwas kleiner und dezenter gestalten
--------------------------------

dein Bild ist zu eng und auch total falsch geschnitten ...

oberkörper und kopf rein oder raus ... so sieht das AUA aus

Lichtsetzung ist gut,
wobei ich persönlich am rechten Bein von hinten (gegenlichtig) etwas aufgehellt hätte um die Kontouren des Beines zu sehen ... zumindest in diesem Fall

Pose kann ich so nicht beurteilen, da Arme und Kopf leider abgeschnitten sind

Streckst du die Beine nur in die Luft, ist es OK, lehnen sie wo an, sollte man auch sehen wo ...

LG, D.
niemals hope*blume*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
na dann ist es wohl nur braver-engel87, die mir grad über alle wege zukommen lässt, dass sie solch bestimmende beiträge nicht von mir gewohnt sei... naja wenn sie nicht liesst das ich das bild gut finde nur die kleinigkeiten mich eben stören schulter zuckt
das "danke" bei Wupper ist von mir.... nur zur Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.