HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf ein Papierbild zu bringen.
ich find, das es langsam echt un-chillig hier wird....macht man nen fehler wird krawall gemacht....komentiert man nen bild nicht, wird sich beschwert...man man man.....et is doch alles ok hope...janz ruhig!
es ging gezielt um Low-Key-Aufnahmen....und ganz bewußt hatten wir uns für ein schwarzes Kleidungsstück entschieden.....
das gleiche Bild in Farbe hat nicht den Effekt, wie in S/W.....(nur um den direkten Vergleich zu haben, häng ich es mal an...ich hoffe, das ist ok so....liebe Mods....)
ich weiss nicht- mir gefallen beide sehr gut....allerdings finde ich, kommen die geschminkten augen beim farbbild schöner rüber
aber das kann man totdiskutieren-dat is geschmackssache
Hm, das Bild sieht aus, als ob der Fotograf die Linse im Weitwinkelmodus fast direkt auf dem großen Zeh gedrückt hat. Dadurch wirkt alles sehr gedrungen, die Perspektiven sind in meinen Augen ziemlich verzerrt.
Da wäre es sicher besser gewesen, von weiter weg zu fotografieren und danach auf diesen Bildausschnitt zu reduzieren.