Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

und noch mal
@Valerie_71
wäre nett wenn auch du wartst oder erst mal was zum vorherigen bild schreibst , hier ist konstruktive kritik an bildern erwünscht ,

nicht einfach wildes drauf los posten , dazu gibt es andere gruppen und foren!

Ines_01*blume*
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Aus meinem letzten Shooting möchte ich hier gerne etwas zeigen, was mir sehr gut gefallen hat, weil es eins der wenigen Bilder ist, das mich lachend zeigt...

@ Claire
Ein natürliches Lachen auf Fotos einzufangen ist nicht immer ganz einfach. Manche Models haben das drauf, bei anderen führt die Aufforderung, doch mal auch ein wenig zu Lächeln, eher dazu, dass aus einem natürlichen Lachen eher eine Grimasse entsteht.

Meiner Erfahrung nach gelingt das am ehesten, wenn du nicht krampfhaft versuchst, zu Lächeln, sondern einfach ganz entspannt schaust und dabei an irgendetwas Schönes denkst
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Danke Cyan....
für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

Mit dem Lächeln oder wie beim gezeigten Bild Lachen ist es bei mir so, dass ich mir manchmal selbst im Weg bin und dann wirds schwierig. Aber es wird so langsam besser.

Claire
Ja das finde ich auch.
Ich fand meine Grinsebilder am Anfang auch echt gräßlich, also hab ichs gelassen.
Und mittlerweile...............finde ichs einfach völlig normal.

Und dein Bild finde ich einfach nur schön Ines
@Claire2010
ich finde dein lächeln auch natürlich auf dem foto .. mir gefällt es !

wie gesagt .. manchmal schafft es der fotograf auch einen einfach auszutricksen und man lacht einfach ohne drüber nach zu denken
je lockerer man ist um so besser werden die bilder

ich könnte mir vorstellen das dein bild auch in s/w oder sepia gut aussieht !

lg Ines
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich danke Dir Ines....
auch für Deinen Kommentar.

Und über die Variante in s/w denke ich grade nach...

LG Claire
Hmmmm, mir ist das Bild zu hart, zu männlich

ich war eben mal auf deiner Seite, ich finde da hast du bessere zu bieten
jeder hat seine 2 seiten denke ich .. und in lesder wirkt man oft ander wie in spitze ...das ist nun mal so

ich habe das bild jetzt noch mal neu überarbeitet bekommen

und möchte es so noch mal zeigen .. für mich ist es so viel natürlicher !

jetzt aber ohne spiegelung !
Ups! noch mal
jeder hat seine 2 seiten denke ich .. und in leder wirkt man oft anders wie in spitze ...das ist nun mal so

ich habe das bild jetzt noch mal neu überarbeitet bekommen

und möchte es so noch mal zeigen .. für mich ist es so auch viel natürlicher !

jetzt ohne spiegelung !
lasst Blumen sprechen
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Es liegt..
wahrscheinlich an der Krawatte dass ich männlich rüber komme..aber ich bin auch nicht so der Typ der in Spitzenkleid gut aussehen würde...

Ich bin eben wie ich bin...

LG Claire
@ines
mich würde das unbearbeitete in der Ursprungsform interessieren...

an diesem wurde auch schon gearbeitet .....
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
mich würde das unbearbeitete in der Ursprungsform interessieren...

Das Originalbild gefällt mir persönlich am besten, es ist knackig scharf und hätte eigentlich überhaupt keines Weichzeichners bedurft. Leider ist da die nackte Brust unvorteilhaft drauf, was wir aber erst nach dem Shooting bemerkt haben, als es zu spät war, um das Bild nochmal nachzustellen.

So wollte ich es aber nicht zeigen lassen, so dass ich Ines erlaubt habe, das Bild von jemand anderes nachbearbeiten zu lassen. Was auch ganz gut gelungen ist, allerdings hat das Bild in meinen Augen dadurch viel von seiner Natürlichkeit verloren.
******83o Mann
89 Beiträge
......
nochmal was von mir
Hey Chris,

die Pose ist gut, die streckt dich auch und kommt einfach sexy an
aber das Bild wirkt unscharf und man sieht hinten das Ende des Hintergrunds
mach das mal und setz es dann noch mal rein
ich glaub nämlich das kommt dann richtig gut

LG Val
... soso ...
... du findest es sexy ...

na ja, über Geschmack lässt sich streiten.

Ich finde es nicht nur unscharf, sondern auch ohne fotografischen Background und wenn hier jeder solche Knipsbilder reinstellt, geht das Niveau ganz schnell in den Keller.

Selbst wenn es nachgearbeitet wird, bleibt es ein Knipsbild, sorry, aber meine ehrliche Meinung.

Gruß, KD.
So, ich hab dann auch nochmal was.....
ein ganz liebes Dankeschön an Campus.....
und natürlich an die zweite Dame auf dem Bild....

Frau Just
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
ochris: Das Bild ist unscharf, der Hintergrund ist links zuende, wo das Bild aber noch weiter geht ;-), das Licht ist sehr schwach und nicht gezielt gesetzt.
Das sind vielleicht Dinge, wofür DU nichts kannst, aber du solltest solch ein Bild dann vielleicht nicht so präsentieren *zwinker*

JustUs: Toll, wirklich sinnlich - sehr schön, das einzige, was mir sofort aufgefallen ist (was ich aber nicht wirklich schlimm finde), dass die Fingerkuppen abgeschnitten sind unten am Bild.
Eine schöne Aufnahme!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ochris83o
an der von dir gezeigten aufnahme stimmt für mein dafürhalten nicht viel.

die angesprochene unschärfe sowie die für meine begriffe total lieblose bildkomposition tun ihr überiges zum linksseitig fehlenden hintergrund.

diese aufnahme wäre bei mir nicht so entstanden bzw. sofort nach der sichtung in die rundablage gewandert.

man kann nicht erkennen, wo das licht seinen fixpunkt haben soll, bzw. was eigentlich gezeigt werden soll. dein gesicht säuft total ab.

eine andere lichtsetzung, entweder über ein striplight, welches dich seitlich flächig anleuchtet hätte da schon einen entsprechenden effekt bringen können. das posing als solches finde ich für einen mann nicht gut gewählt, da wäre ein seitlicher blick über die schulter mit verschränkten armen und einem dezenten einhalten der luft von vorteil gewesen. dann noch ein wenig über die zur kamera gewandte seite den oberkörper geneigt und du hättest eine ansprechendere aufnahme erhalten als diese hier. das hemd nicht über den arm legen, sondern über die schulter, wenn du denn schon mit freiem oberkörper eine aufnahme machen möchtest. interessanter wäre es dann mit sicherheit auch gewesen, wenn du das hemd angehabt hättest und die knöpfe komplett offen gelassen hättest.

somit kann man auch noch das ein oder andere kaschieren und vom blick des users interessanter gestalten.

spätestens über die bildbearbeitung hätte man was die helligkeit und den fehlenden hintergrund angeht etwas "reaparieren" können, die unschärfe wird aber vermutlich bleiben.

@ Just_Us

eine wie ich finde sehr erotische aufnahme die du zeigst. farben, kontraste und schärfe sind sehr gut, dass fordere model ist mir einen ticken zu hell im gesicht, gerade wenn man dann dein gesicht mit in die betrachtung in bezug auf licht nimmt.

die szene als solches finde ich sehr gut, gefällt, die abgeschnittenen fingerkuppen sind ja schon angesprochen worden.

keep on shooting

lg
ecki
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ich versuch mal mein glück
Glück ...
Fotos haben eigentlich nichts mit Glück zu tun, eher mit Können.

Das Können von Model und Fotograf spiegelt sich dann in dem Bild wieder.

Hinzu kommt dann aber noch die EBV, sie kann ein Bild aufwerten oder gar zu sehr negativ beeinflussen.

Zu deinem Bild:

Model und Pose sind TOP, obwohl es so ausschaut, als ob das Model an den Füßen aufgehängt ist.

Das Bild an sich ist überstrahlt und ich denke, so wie es ausschaut sehr weich nachbearbeitet.

Auf der linken Seite verschmilzt der Körper mit dem Hintergrund, auf der rechten Brust ist ein weißer Fleck und das gesamte Werk ganz leicht blaustichig ...

Auch hier würde mich das Originale interessieren, als Vergleich, ob es am Foto oder an der EBV liegt.
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Pose und Model finde ich auch gut, aber was um Himmels willen hast du mit dem Hintergrund gemacht??? Der sieht aus, als ob du angefangen hättest, ihn ganz hell zu machen, aber zwischendrin dann aufgehört hast? *gruebel*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
vielen dank für die bisherigen kommentare....
also ich muss zugeben das bild ist noch zum größten teil unbearbeitet, hab es nur zugeschnitten weil am kopf knappe 2 cm zu viel weiß dran war meines erachtens;) ich bearbeite eben ungern, liegt aber auch zum teil an der erfahrung die fehlt....
mag sich wer dran versuchen, einfach melden *zwinker*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
also wenn es bis aufs zuschneiden noch vollkommen unbearbeitet ist dann würden mich mal die einstellungen interessieren.... blende iso belichtungszeit etc. und mit welchem licht hast du ausgeleuchtet, wie war die lichtsetzung?

lg bianca
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
belichtung durch 2 baustrahlern mit 21w (je 100w 1230lm) energiesparlampen und natur-weiß backparier vorne dran gespannt.
hintergrundsystem ist klar mit rein-weißem bühnen molton als hintergrund
zeichnung und daten sind angefügt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.