Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part IX

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... nä wie süss
jetzt muss ich doch mal schmunzeln. so hat das hier auch noch keiner gemacht.

gefällt

keep on shooting

lg
ecki
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Hm, für reinweisses Bühnenmolton sieht der Hintergrund aber sehr scheckig aus. Für mich so, als ob man in PS mit dem Abwedlerwerkzeug (Einstellung Lichter) versucht hat, den Hintergrund hell zu bekommen. Und dabei nicht nahe genug an den Körper des Models rangegangen ist.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ups noch die iso vergessen
feste iso genommen von 200
so jetzt aber *ggg*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
grins.... erstmal vielen dank für die info´s. ich kann mir jedoch immer noch nicht vorstellen das das bild vollkommen unbearbeitet ist ausser dem bildschnitt. der zeichnung nach zufolge sind die strahler vom model weggeleuchtet, in ihren augen ist aber ganz klar ein spiegelreflex einer leuchte zu erkennen. wenn die strahler nun doch aufs model gerichtet waren, sagen wir mal eins ins gesicht und eines auf den hinteren teil dann ist der hintere teil sehr dunkel im vergleich zum vorderen. und wie cyan auch schreibt ist der hg viel zu scheckig. und die haut sieht weichgezeichnet aus, das sieht zumindest an der schulter so aus, dort ist son wie soll ich sagen... schatten zu sehen wie nach dem abpudern der haut was ein wenig zu viel war.

auf jedenfall spannend wie dieses bild die köpfe qualmen lassen *ggg*

lg bianca
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
sooooo
habe erfahren das einige filter drauf verwendet wurden, somit hab ich auch kein reines original mehr.
kann das extreme strahlen durch den aufsteckblick kommen?
ich muss mal schaun das ich hier noch mal vielleicht einige andere schüsse gleich unbearbeitet und darunter bearbeitet setzen.

lg
sven
Baustrahler, Blitz, Filter ... !!!???!!!???
.. klingt alles sehr verwirrend und chaotisch....

denn sie wissen nicht was sie tun ... fällt mir dazu spontan ein ... sorry.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
und schon bin ich froh ich sein zu dürfen und spaß an der fotografie zu haben, denn für mich ist es kein zwang perfekt zu sein *zwinker*
******83o Mann
89 Beiträge
@ EternalHope
Ich finde es ist ne gute Idee mit dem Baustrahler, und warum sollen alle Fotos nach dem gleich Prinzip enstehen, Jeder sieht das Model aus einer anderen perspektive erotisch, genau wie bei meinem bILd was halt nen bisschen verschwommen ist ok ich gebs zu hab da nen Bild hinein gestellt was nich der norm entspricht.....ist genauso mit dem bild wo ich zu sehen bin, ja na klar kann man mit der kameraperspektive viel kaschieren aber mein gewicht u mein Körperbau bleibt der gleiche egal ob ich von oben drauf schaue oder von unten ja ich bin ein molliger mann u entspreche nich ganz der norm genau wie meiner frisur ich mag es nicht 08/15 rum zu laufen, weil so fast jeder 4 herrumläuft warum auch nicht mal bisschen mit den Bildern aus der reihe tanzen?? istt genauso wie mit dem schiefen turm von pisa warum steht er schief da obwohl er gerade viel besser aussehen würde??? das sind all solch sachen worüber man sich streiten könnte...

@ EternalHope bin am Donnerstga in Heidelberg lust zusammen zu shooten???
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
a) muss ich dir recht geben wegen den bildern!
b) der turm steht schief da weil er absackt *zwinker*
c) sry keine zeit, muss arbeiten
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
es geht in der gruppe nicht darum perfekt zu sein... sondern perfekt zu werden *haumichwech*

spass beiseite.... niemand ist perfekt, dennoch sollten man mal hin und wieder daran denken warum man dieser gruppe beigetreten ist. ziel ist es mollige models gekonnt in szene zu setzen, und dafür bedarf es auch ein gewisses maß an qualität der bilder. was nützt es wenn das model sich toll gestylt hat und man kein scharfes pixelchen auf dem bild erkennen kann, das bild vollkommen über oder unterbelichtet ist, auf jedem bild ein blaustich oder sonstiges zu sehen ist.

wir haben nichts dagegen wenn jemand von seinen bildern überzeugt ist, das darf jeder, wenn einem lauter unscharfe und schlecht in pose gesetzte models ausreichend sind, auch das darf jeder. Wenn aber Bewerbungen reinkommen wo drin steht wir möchten gerne dazu lernen und uns mit anderen austauschen damit meine bilder besser werden und man dann bemerkt das der oder diejeniege am ende hin doch nur beratungsresistent ist sorry leute aber dann spart euch doch die teilnahme an der gruppe und sucht euch entsprechende wo jedes bild wenn es qualitativ noch so suboptimal ist is den himmel gelobt wird.
hier ist man mit dieser einstellung fehl am platze.

In diesem Sinne
lg Bianca
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Ein Königreich
für ihre Gedanken...
*zwinker*
ich wüsste nur zu gerne, woran sie gerade denkt...
Nun möcht ich auch mal was zeigen
Hallo ihr lieben,

nun möchten wir doch auch ein Foto reinstellen und mal eure Meinungen dazu hören... Sind gespannt was ihr sagt *g*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
pose find ich gut, das motiv ist in meinen augen auch schön, nur lenkt mich der recht farbenfrohe hintergrund sehr von dem model ab....
weiter so!
mein blick als model
mir ist es zu nichtssagend ... da ist viel zu viel raum .. du stehst irgendwie nicht im mittelpunkt ... als blickfang da ... und die pose finde ich nicht so ganz glücklich ... wenn du dich ein wenig mehr mit dem körper nach vorne gedreht hättest wäre es bestimmt vorteilhafter!

lg Ines ...
@binemaja
Mein Eindruck ...

ein Schnappschuß in einem Club ... am Rande, auf die Schnelle ...

nichtssagend und unspektakulär ....

Deine Pose, wenn sie überhaupt eine ist ... unvorteilhaft

Umgebung ist mehr zu sehen als du selbst ...

Sorry für die harten Worte ...
Auf ein neues
Dann zeige ich euch mal ein anderes, das ist allerdings auch schon älter
das sieht doch schon viel viel besser aus !!!

nur schade das dein rechter arm nicht mehr ganz drauf ist

ansonsten gefällt es mir gut

Ines*blume*
@bienemaja ...
ich will ja nicht meckern, aber ...

das Foto ist schön gemacht, mal abgesehen von den abgeschnittenen Armen, was mich nicht so viel stört....

auch hier mein Eindruck ...

das Bild sieht abfotografiert aus, es stand schräg und deshalb ist es unten schärfer als oben ...

und

du solltest, bevor du sowas machst, ein wenig Staub wischen, den sieht man hier auf dem Bild mehr als deutlich ...

LG KD

auf ein Neues und lass dich nicht entmutigen.

Ich würde dir vorschlagen, mach mal ein neues Shooting mit einem Fotografen in deiner Nähe ....
ich auch
hier eins von mir...aus dem Shooting mit Oewwes
Wow, tolle Augen...
dann gebe ich auch mal mein Senf dazu....
Genialer Blick...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Das erste Motiv aus meinem eigenen Studio *freu*
@keks
Das ist schön
schlicht............und einfach
also ohne viel Schnickschnack einfach schön
******83o Mann
89 Beiträge
.....
was neues von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.