Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Themenersteller 
Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II
Da der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier nun weiter mit Teil 2.

Was zuletzt geschah könnt ihr hier sehen

Mollig und XXL Fotografie: Detail-Aufnahmen (Bodyparts)

Viel Spass weiterhin mit Euren Bodyparts und regen Diskussionen.

LG Bianca
*******uity Frau
102 Beiträge
Hallöchen
also dann bin ich jetzt doch echt mal gespannt, was ich hier so alles wieder sehen kann. werde natürlich auch wieder was posten.

ich weiß nicht genau, ob das nun zu "bodyparts" gehört, aber ich muss sagen, das ist eines meiner lieblingsbilder und ich perönlich finde es echt super gelungen. schknipst hat das mein mann (erternalHope). war lustig und angenehm wie immer *g*

LG Yukia
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Es ist interessant, irgendwie wirkt es experimentell und ein wenig abstrakt. Man muss schon zweimal hingucken um zu erkennen was man da sieht. Vermutlich macht das auch den Reiz aus.

Ausserdem ein gutes Beispiel dafür das ein gutes Bild nicht unbedingt scharf sein muss.

LG
Frank
*******uity Frau
102 Beiträge
Danke
Danke für eure meinung... *g* das freut mich echt...

genau aus diesem grund, weil es ist nicht perfekt ist, finde ich es so toll.
wir habe an diesem abend einfach mal probiert wies werden könnte und wie es wirkt.
was mir so gut gefällt, ist, dass man die lampe noch sehen (erkennen) kann. das macht es für mich aus.

LG eure Yukia
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einige Male getestet, bis der Honig die richtige Kurve bekam *g*
In Szene gesetzt von "FotoManie"
*******uity Frau
102 Beiträge
Oh Man....
das ist ein so geniales bild... ich liebe es... find ich echt super gelungen, auch wenn ich fon fotografie nicht viel verstehe... aber aus der sicht eines hobby-models... WOW das ist ein super schönes und erotisches bild...

LG Yukia
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke
Es war eine sehr klebrige Angelegenheit, aber das Ergebnis finde ich super. *freu*
Honig
da kann ich mich nur anschließen....Honig ist sehr klebrig......
aber wenn das Endergebnis stimmt, dann nimmt man auch das in Kauf *g*
Vielen Dank an Richard Bauer
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Also das Honigbild von Just_Us finde ich echt super.

Sehr schöner Verlauf des Honigs und toll als ColorKey!

Die Nippel-Honig-Geschichte mag ich nicht so - aber schon vom Grundsatz her.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Honig auf dem Körper
ist für mich immer wieder eine erotische Sache. Aber eben Geschmackssache.
*gruebel* war jetzt 2deutig, oder? *lach

Interessante Bilder entstehen auch immer wieder, wenn man mit Wassertropfen arbeitet. Hier gefällt mir besonders dieser Flaum, der sich aufgrund der Kälte aufstellte. Er gibt dem Ganzen irgenwie was besonderes.
Schöne Bilder hier! *zwinker*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ MagicMagenta
schöne brustform, dass mit dem honig ist ein klassiker, immer wieder schön anzuschauen.

leider ist die bearbeitung nicht ganz sauber ausgeführt worden, denn man sieht ganz deutlich den übergang von der für meinen geschmack viel zu weichen haut und dem brustwarzenvorhof. ferner sieht man es rund um den honig, da wäre in meinen augen weniger mehr gewesen.

den anschnitt des bauches kann man machen, ist geschmackssache, hier finde ich es sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, unter umständen ein wenig mehr vom flachen bauch zeigen.

keep on shooting
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Honigbilder....
gefallen mir immer wieder gut, auch die beiden hier gezeigten..
Und wenn da von Magic Magenta geschrieben wird dass einige Versuche nötig waren um das hinzukriegen kann ich mir vorstellen, dass das in der Tat eine klebrige Angelegenheit war.

Meine Augen bleiben aber immer an den Bild von FotoManie hängen. Ich finde das mit den Härchen sieht sehr witzig aus, habe ich so auf diese Weise noch nicht gesehen. Und womit wurde die Haut vorbearbeitet? Glycerin oder Melkfett?

Claire
mein ding
ist das nicht so .. das der flaum so zu sehen ist

aber das ist eben wieder geschmackssache!

@********enta

zu dem brustbild muss ich sagen das es auch mir zu weichgezeichnet ist .. etwas weniger sähe für meinen geschmack natürlicher aus .. so eine glatte haut hat niemand !

aber sonst finde ich es gelungen *zwinker*

lg Ines
********enta Frau
17.719 Beiträge
Claire4Ever
Es war Melkfett, sparsam aufgetragen.

Die aufgestellten Härchen am Po sah ich erst später auf dem Foto. Ich finde es witzig und es lohnte sich, das eiskalte Wasser zu ertragen. *gg*

Das Originalfoto zu dem Honignippel habe ich mal rausgesucht - hier mal zum Vergleich...

Da ich sonst für mein Profil, für meine Homepages und Beiträge fast ausschließlich unbearbeitete Fotos verwende, finde ich diese Art der Bearbeitung und Verfremdung spannend. *g*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@MagicMagenta
der po ist übrigens nicht deiner *zwinker*
obwohl deiner mindestens genau so sexy ist!!!

Und zum Thema Weichzeichner gehen die meinungen immer weit auseinander.

Zur Diskussion Weichzeichner ja oder nein:

Jaaaaaaaaa, ich verwende Weichzeichner und andere Glamour Retusche und ich stehe dazu. Ich möchte den Mädels bestmögliche Bilder liefern und nicht, wie manche andere, rein natürlich bleiben. Wer also seine Unreinheiten, Falten usw. ganz natürlich sehen möchte, schaue in seinen Spiegel oder wende sich an Fotografen wie X.Y. oder Y.Z. die darauf bestehen, dass sie nur natürliche Bilder machen möchten. Oft stellt sich dann aber heraus, diese Damen und Herren sind entweder zu bequem auch noch Bilder zu bearbeiten, oder erst gar nicht in der Lage dies zu tun. Ich mache die Bilder nicht nur für mich, sondern in erster Linie auch für die Modelle. Ich bin nicht auf dem Tripp ein Künstler sein zu wollen, sondern ich mache ein "Handwerk", und das so gut es geht.
Wer sich also auf Bildern zwar wiedererkennen möchte, auf Falten und Gedöns aber trotzdem verzichten kann und möchte, darf sich gern bei mir melden.

Das ist weder ein Angriff auf andere, noch böse gemeint, sondern spiegelt nur meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung wieder.

Kritik am Bild, immer gern gesehen, aber zum Thema Weichzeichner ist dies einfach vergebene Mühe, da ich dazu meine eigene Einstellung habe, die zwar nicht immer richtig sein muss, aber es ist (und bleibt) ein Teil "meiner Bilder" *zwinker*

Danke für Lob und Kritik.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Claire4Ever
*hand* Noch etwas vergessen *rotwerd*
Natürlich besteht das Geheimnis der Tropfen nicht nur aus Melkfett, sondern ich habe meine Haut etwas "vorbehandelt".

Aber DAS bleibt mein Geheimnis. *schweig*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Das ist aber...
nun nicht ganz fair.
Ich habe in meinem Kopf auch die Idee, dass ich Bilder mit Wassertropfen haben möchte. Und Deinen Geheim Tipp kannst Du doch erzählen, wir sind doch hier quasi unter uns.... *floet* *liebguck*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*nono*
Ich habe lang getüftelt *floet* *grins*

FotoManie
der po ist übrigens nicht deiner *zwinker*, obwohl deiner mindestens genau so sexy ist!!!

*rotwerd* Du hast Recht, es ist nicht meine Kehrseite. Ich sah auf den Originalfotos nach: Die Rundungen stimmen, ich habe auch eine leichte Hähnchenhaut, aber keinen Flaum auf dem Po. *ggg*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
prickelnd
war es in zweierlei hinsicht beim letzten shooting...
prickelnd...
Sehr schönes Foto Shadow! *smile*
aus meinem
letzten shooting mal was

das wurde alles gleich in s/w fotografiert
in Demut
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
;-)
@********enta:
also deine rundungen finde ich eher noch schöner. ich mach das bild mal fertig.
hast dir eigentlich mal welche ausgesucht?

@**es:
was der ingo alles so anstellt. tztztz
sieht aber klasse aus. dezent, geheimnisvoll, sinnlich.
********enta Frau
17.719 Beiträge
FotoManie
[Color=lemonchiffon]Bin grad noch beim Sortieren, aber innerhalb der nächsten Stunde bekommst Du Post von mir.
Gar nicht so einfach, unter mehr als tausend *grins* Fotos die schönsten Bilder auszuwählen.

*bussi*
@FotoManie
das war ingo nicht alleine*zwinker* Ines hat auch schon mal was fantasie *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.