@MagicMagenta
der po ist übrigens nicht deiner
obwohl deiner mindestens genau so sexy ist!!!
Und zum Thema Weichzeichner gehen die meinungen immer weit auseinander.
Zur Diskussion Weichzeichner ja oder nein:
Jaaaaaaaaa, ich verwende Weichzeichner und andere Glamour Retusche und ich stehe dazu. Ich möchte den Mädels bestmögliche Bilder liefern und nicht, wie manche andere, rein natürlich bleiben. Wer also seine Unreinheiten, Falten usw. ganz natürlich sehen möchte, schaue in seinen Spiegel oder wende sich an Fotografen wie X.Y. oder Y.Z. die darauf bestehen, dass sie nur natürliche Bilder machen möchten. Oft stellt sich dann aber heraus, diese Damen und Herren sind entweder zu bequem auch noch Bilder zu bearbeiten, oder erst gar nicht in der Lage dies zu tun. Ich mache die Bilder nicht nur für mich, sondern in erster Linie auch für die Modelle. Ich bin nicht auf dem Tripp ein Künstler sein zu wollen, sondern ich mache ein "Handwerk", und das so gut es geht.
Wer sich also auf Bildern zwar wiedererkennen möchte, auf Falten und Gedöns aber trotzdem verzichten kann und möchte, darf sich gern bei mir melden.
Das ist weder ein Angriff auf andere, noch böse gemeint, sondern spiegelt nur meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung wieder.
Kritik am Bild, immer gern gesehen, aber zum Thema Weichzeichner ist dies einfach vergebene Mühe, da ich dazu meine eigene Einstellung habe, die zwar nicht immer richtig sein muss, aber es ist (und bleibt) ein Teil "meiner Bilder"
Danke für Lob und Kritik.