Wieiviel Gemeinheit muss ein XXL-Model ertragen?
Hallo ihr Lieben!Ich bin noch in der Gruppe Shootings angemeldet u konnte mich dort nun 4 Seiten lang in einem Thread von 2 "Profifotografen" beleidigen lassen!
Aufgrund des Statements, dass ich mich nicht von einem Mann shooten lassen würde, der noch nicht mal ein Fotografenprofil hat!
Ich zitiere mal einer der schlimmsten Beiträge:
1. die fotografen bzw. oder urheber dieser werke stellen die bilder ja hier grade nicht zur schau sondern DU!
2. habe ich entweder die nennung des urhebers auf deinem profil ubersehen...oder da ist einfach keine!
3. du hast hier die aussage in den raum gestellt das du lieber mit "guten" hobbyfotografen arbeitest - also musst du dir auch gefallen lassen das leute vom fach dir klipp und klar sagen das die bilder, bzw. hobbyfotografen nunmal nicht gut sind!
wenn ich rumrenne und erzähle die erde sei eine scheibe, dann gibt es entweder leute die mich berichtigen oder welche die aus falscher höflichkeit die fresse halten...und ich ich persönlich gehöre sicherlich nicht zur letzten gruppe und der kollege "PhotographX" sicherlich auch nicht!
in welcher welt leben wir denn auch wo man menschen im falschen glauben leben lässt????
2. habe ich entweder die nennung des urhebers auf deinem profil ubersehen...oder da ist einfach keine!
3. du hast hier die aussage in den raum gestellt das du lieber mit "guten" hobbyfotografen arbeitest - also musst du dir auch gefallen lassen das leute vom fach dir klipp und klar sagen das die bilder, bzw. hobbyfotografen nunmal nicht gut sind!
wenn ich rumrenne und erzähle die erde sei eine scheibe, dann gibt es entweder leute die mich berichtigen oder welche die aus falscher höflichkeit die fresse halten...und ich ich persönlich gehöre sicherlich nicht zur letzten gruppe und der kollege "PhotographX" sicherlich auch nicht!
in welcher welt leben wir denn auch wo man menschen im falschen glauben leben lässt????
wir sind hier nicht im TV bei didi B. und DSDS wo jeder dritte hinrennt weil ihm irgendwer gesagt hat er könne singen...
aber man könnte auch einfach mal auf die leute hören die eine ausbildung oder studium und jahrelange berufserfahrung in dem bereich haben...statt sich immer angegriffen zu fühlen!
das stark übergewichtige "Hobbymodel" hat damit gerechnet, das viele Fotografen "Juhu" schreien. Ihre Rechnung ging nicht auf, sie ist auf dem Boden der Tatsachen und das verträgt das ego nicht (bei stark übergewichtigen völlig normal).
In quasi jedem Beitrag wird dir, mir oder sonstwem Legasthenie unterstellt, mehr kommt nicht. Was soll auch kommen, wir haben ihr mitgeteilt, das wir und aus ästhetischen Gründen nicht vorstellen können, sie in eine freie Arbeit einzubeziehen und damit hat sie nicht gerechnet.
Die Fotos (egal ob auf dem "Hobbymodelprofil) oder auf dem darauf verlinkten "Paarprofill" sind ohne Ausnahme auf technisch sehr niedrigem Niveau, die meisten sind fehlbelichtet und / oder unscharf.
Auf Bildaufbau und - Aussage, Tiefenschäfe etc will ich hier garnicht zu sprechen kommen.
Nun möchte ich mit euch derüber reden in wie weit man sich solche Gemeinheiten gefallen lassen sollte!
Liebe Grüße Desire