Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II

035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
Gern geschehen!! Wenn ich denn weiterhelfen kann, investiere ich gern schon mal eine viertelstunde um so was zu schreiben.
**57 Mann
640 Beiträge
@rubens67
deine 2 Version gefällt mir schon besser. Du hast aber nicht nur oben etwas weggenommen, sondern auch am Kontrast etwas gearbeitet. Die Kontur der Brust war vorher links nicht zu erkennen.

Respekt! Für das erste mal schon ganz brauchbar! Ich habe gerade gesehen, dass du gar nicht soweit weg von mir wohnst. Vielleicht können wir mal etwas gemeinsames machen.

LG Klaus
Da werf ich doch auch mal meine schönsten Teile in den Raum
Hoffe sie gefallen *g*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@AngelineBBW
*bravo*
wow!!!!
Mon Dieu! Glückwunsch!
so
mag ich das *zwinker*
Foto-mahsitti_pur
das sind
aber auch besonders schöne Strumpfansichten *zwinker*
ich lege auch mal ein Bild nach
mit den obligatorischen Wassertropfen
Liebe Grüße mal von mir *g*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
@braver_engel
mir fehlt als betrachter irgendwie ein bezug zur szene. die blumen auf dem rücken liegend mit den blüten nach unten....
eine frau spielt mit blumen in den händen, betrachtend. auf dem rücken liegend kann ich dem nicht viel abgewinnen.

zum thema bodypart an sich. hier ist ja eigentlich schon der ganze körper drauf- aber eben nicht ein teil vom ganzen.

bei der pose könnte man sich zumindest ein anderen blickwinkel vorstellen, nicht so frontal. eine perspektive dort reinzubringen erhöht in diesem fall den reiz für den betrachter.

so, anbei auch eins von mir aus der schublade...aber immer noch eines meiner persönlichen lieblingsbilder....was natürlich auch immer im auge des betrachters liegt*zwinker*
neuer versuch
.... hier mal eins das besser rein passt.
gefällt mir...

glg,
micha
bodypart
aus meinem letzten shooting mit

mahsittti_pur
willst du mehr sehen?
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
sehr erotisch volkania *top2*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Das mag ich *g*
Model Rubens67
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
abgesehen davon das ich immer gerne mit ihr schreibe.... du hast sie wirklich gut in szene gesetzt JB
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Danke das freut uns wenn es gefällt.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
@JB....
das sieht sehr gut aus...so gefällt mir das.. *top*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
von dieser Woche, im Studio mit kleine_sub. LG Georg
Model kleine_sub
zur Adventszeit
eine idee umgesetzt
das Spiel mit dem Feuer
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
klasse bildidee vulkania.... find das bild einfach stimmig... beim zweiten hinsehen ist der docht mir in der flamme aufgefallen... aber beim ersten blick übersieht man ihn.... *top2*
öhmmmm
ich hätte da
Bild ist FSK18
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
von dieser Woche...
...vom Shooting mit Model CoCo, LG Georg
Model CoCo Shariv
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@moondancer0206
lass mich deine perlenkette sein *g*

interessante aufnahme ............... mehr davon !
"rotwerd"
@ JB ...
Perlen hätte ich zum Einstand auch anzubieten...
...natürlich in entsprechendem Glanz...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.