Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II

was ist es denn Deiner Meinung nach dann

War bezogen auf das Bild auf Seite 3.
auch dieses würde ich als Bodypart werten - so wie deins von Seite 1 auch...
mal was anders *gg*
Frisches Material.. Diesmal ein "intimes" BodyPart. *smile*

Zu dir Braver_Engel.. Das Bild irritiert mich ein bisschen.
Bild ist FSK18
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
was soll man dazu noch sagen desi *top* und wieder bin ich neidisch das kuller in deiner ecke wohnt und nicht in meiner seuftz
Danke Sven *smile*

Hmm.. Ja.. Sie ist einfach klasse mein Mietzi
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
@desire
ein bodypart den ich mir sehr gut in s/w und harten kontrasten vorstellen können. denke der bildausschnitt mit den tropfen eignet sich sehr gut dafür.

@****er engel
bei einem bodypart wird meist ein körperteil vom ganzen im vordergrund gestellt. bei dir sind viele körperteile, aber keines irgendwie ganz.
zudem fehlt mir am meisten der eyecatcher, das wichtigste eigentlich, wo ich als betrachter direkt draufgelenkt werde. die gewählte perspektive sagt mir auch nicht viel, ebenso bildausschnitt und kontraste.

was mir aber am meisten auffällt ist der kontrast zu deinen anderen pics- eigentlich paßt dies so gar nicht zusammen*nene*....oder sollte es auf eine gewisse art provokant wirken?!

anbei was neues. hierrunter gerät sogar das kopfsteinpflaster ins wanken...
schaaaarf
Das ist mal ein BodyPart in einer schönen Hülle *zwinker*

In S/W hab ich das auch nochmal Shadow *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@*******oto
*top* also ich persönlich frage mich immer, wie um himmelswillen kann frau in sowas laufen... *ggg*

@****re
macht meiner meinung auch mehr in sw her. und für mich persönlich kommen die tropfen auch jetzt viel besser am rechten bein und auf dem venushügel zur geltung.
*********u_sh Frau
19 Beiträge
Dann möchte ich jetzt auch mal was zeigen !!!
mal schauen was kommt von euch !!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
im grunde ein recht schönes bild, aber vielleicht ist der bildschnitt etwas unglücklich gewählt, weil mein zum beispiel mein blick garnicht weiß, wo nun der eigentliche bodypart liegt. ist es nun das gesicht, die brust, das Dekolleté oder die augen... ist nur meine meinung und soll aber auch nicht negativ wirken. das bild an sich ist schön, aber ob es bodypart ist....
*********u_sh Frau
19 Beiträge
Noch ein versuch !!
Mal schauen ob es besser passt !!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ja dies passt auf jeden fall besser...
aber dem bildbearbeiter müsstest du vielleicht sagen, dass zuviel weichzeichner recht anstrengend ist zu betrachten.
*********u_sh Frau
19 Beiträge
@EternalHope
dann musst du mir das sagen !!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
hiermit geschehen *zwinker*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
@desire
also in s/w wirkt es in jedem fall besser*top*....*g* jetzt fehlt mir noch die "harte" version, was kontraste/helligkeit betrifft. ich glaube, das gäbe noch den letzten kick...
Muss ich mal KuLLerMieTzi fragen, ob sie das macht Shadow. *zwinker*

I love you.. Das erste ist wirklich ein hübsches Portrait u wäre sicherlich an anderer Stelle besser aufgehoben gewesen.. Das zweite hingegen ist dann schon ein BodyPart, was mir mit einem Tanga noch nen Tick besser gefallen hätte *zwinker* Aber ansonsten sehr hübsch *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
na dann reihe ich mich nochmal ein mit einem bild meines letzen shootings *g*
Menno.. Dann so Danke.. Klasse. Insbesondere mit den 2 Piercings *zwinker*
*top2*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
danke dir desire...
aber sind ja eigentlich 4 *zwinker*
*********u_sh Frau
19 Beiträge
Noch nen versuch !!
Also mal mit string !!!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ja das nenn ich doch mal gut umgesetzt!
was mir besonders gefällt ist, dass der bildschnitt nicht das standard ist im stehen *ggg*
*********u_sh Frau
19 Beiträge
@EternalHope
Dankeschön ich geb mein bestes!!
Kann ich Eternal nur recht geben I love you.

Deins hingegen ist son bisschen konfus Eternal. *baeh*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
konfus? wieso das denn? verwirren dich nun 4 piercings oder was? oder weil ich recht wenig von symmetrie halte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.