Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II

Ich finde, dass man für ein BodyPart nen Tick zu viel sieht Eternal *zwinker*

Btw.. Dein Logo ist cool *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
stolz ist dankeschön, hab ja die letzten wochen daran gearbeitet *grins*

ja das mit zweite ist ein wenig zuviel body aber der focus liegt ja auf dem part *zwinker* wollte auch mal böse sein und mehr zeigen als erwünscht *ggg*
*lol* Deswegen mag ich dich so , weil du so schön verrückt bist *zwinker* Im positiven Sinne *smile*

Ich find die Brüste toll, besser? *baeh*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
japp, jetzt bin ich wieder zufrieden *ggg*
Das freut mich..

So.. Jetzt nicht mehr OffTopic.. Neues Foto *zwinker*
by KuLLerMieTzi
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
kind was hast du mit deiner brustwarze gemacht? verwirrt mich jetzt ein wenig, dass man sie nicht sieht... aber kuller hat da wieder spitze gearbeitet und du hast natürlich auch super model gestanden *g*
hust Ich hab da meine Finger drüber? *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
welchen der 5?
Jetzt willste es aber wissen *baeh*

Ich hab da halt nen Finger drüber u allgemein eher nicht die Nippel aufstehen.. Alle Unklarheiten beseitigt?
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
japp alles ganz klar *g* sollte ja nicht böse sein oder so, hat mich einfach nur etwas irritiert *ggg*
Für dich eins extra mit Nippel *baeh*
by KuLLerMieTzi
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
mit Nippel
hab ich auch was für ihn ...
mit Piercing
und tuch
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
der Bildschnitt mit dem diagonalen Verlauf des Tuches gefällt mir recht gut.
und
auch mal etwas ohne nippel
jetzt
hole ich die nippel nach *zwinker*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
hoffe das passt hier rein *gruebel*
Bild ist FSK18
******ili Frau
2.811 Beiträge
Auch mal
ein Versuch... als Änfängerin *g* Nu mal los mit der Kritik...will hier schließlich noch was lernen!
Model: SweetTabu
bin zwar kein fachmann .. aber wenn du mal hin siehst säuft dein bild links etwas ab .. die kontur der brust sieht man nicht mehr

dann hätte ich drauf geachtet das der nippel auch richtig zwischen den fingern zu sehen ist ..

... ich finde es gut das du als anfänger auch mal was zeigst .. ich werde dich auch bald unterstützen .. ich versuche mich auch seit kurzem

danke Rubens 67 *blume*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@Ines_01
*oha* ................ *zeigpics*
JBPhotoDesign
ich hab mich bis jetzt an der natur versucht .. model hatte ich noch keins .. aber wenn bekommst du schon noch was zu sehen

*bussi* versprochen
**57 Mann
640 Beiträge
@Rubens67
die Idee deines Bildes gefällt mir. Zwei Punkte die du besser machen kannst.

1. Der Bildschnitt: Wenn du links und oben etwas weg nimmst hast du die Fläche, die nichts zur Bildaussage dazutun, weg. Außerdem rutscht der Nippel nach links und ist nicht mehr so mittig. (Goldener Schnitt)

2. Bei der Bearbeitung hast du die Tonwerte oder die Kontraste zu sehr verändert. Wenn du etwas vorsichtiger mit den Reglern spielst, ist auch der Handschuh nicht mehr abgesoffen und die überstrahlte Haut an der linken Brustseite bekommt auch wieder Struktur.

LG Klaus
******ili Frau
2.811 Beiträge
So, dann noch mal anders....besser?

@**57: ich wollte nicht allzu viel von links wegnehmen, da sonst auf der Seite die Kontur der Brust fehlt. Aber ich habe von links oben etwas weg genommen.
035. Shootings zu vergeben (pay) *herz2*
Bereiche: Portrait bis klassischer Akt 
Mein Angebot richtet sich "auch" an alle die schon immer davon geträumt haben feine und ästhetische Aufnahmen von sich zu bekommen! Du bist unsicher und unerfahren vor der Kamera? Das ist überhaupt kein Problem, ich leite Dich ruhig und sicher durch das Shooting, unterstütze Dich und gebe Dir v.a. Zeit um Dich an die neue Situation vor der Kamera zu gewöhnen.

Angebote können gerne erfragt werden
******Art Mann
91 Beiträge
@*****s67:

Mich würde mal interessieren womit Du die Szene ausgeleuchtet hast. Ich denke da kommt von links einfach zu viel und auch zu hartes Licht ins Bild.
So ist Deine Kamera mit dem Lichtkontrast (http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtkontrast) schnell überfordert. Du kannst Dich also bei dieser Art der Beleuchtung der Szene, nur dafür entscheiden die hellen Bereiche oder aber nur die dunklen Bereiche korrekt belichtet wiederzugeben.
Wenn Du Dich bei dieser Art der Beleuchtung dafür entscheidest die hellen Bereiche korrekt belichtet zu zeigen, werden die dunklen Bereiche aber noch dunkler. Entscheidest Du Dich umgekehrt, sind die dunklen Bereiche korrekt dargestellt, dafür aber die hellen Bereiche viel zu hell. So ist das in der Fotografie, das geht leider nicht anders, zumindest dann, wenn der Lichtkontrast so derart hoch ist wie bei Deinem gezeigten Bild.

Du kannst das aber vermeiden, indem Du die Lichtquelle indirekt z.B. über eine helle Wand, Styroporplatte oder aber einen Reflektor, aufs Motiv zurückwirfst. In dem Fall würde ich Dir zusätzlich eine 2. Lichtquelle von schräg rechts empfehlen. Zusätzlich kannst Du mit den Abständen von Motiv, Lichtquelle und Reflektor variieren. Einfach mal ein bisschen experimentieren mit den Abtänden.
Auf diese Weise bekommst Du eine insgesamt gleichmäßigere und weichere Ausleuchtung des Motivs.

Alles klar? *zwinker*
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG
Pixel_Art *g*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Danke Pixel_Art. Das war mein erstes Shooting überhaupt und habe da mit Fotolampen gearbeitet. Ich bin eben in allen Bereichen noch am Üben, ob es das Ausleuchten, die Kameraeinstellung oder die Bea geht...aber mit Euren Tipps komme ich doch gut voran.

Vielen Dank *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.