stimmt
@**es
das paßt im gegensatz zu den vorigen pics zu dir, denn das bist DU!!!!
im übrigen ein gutes und nicht immer einfaches thema dies punktgenau umzusetzen. ich würde es aber nicht nur auf den gesichtsausdruck beschränken, sondern auf das gesamtwerk.
heißt für mich muss das gesamtkonzept stimmen- das paket eben. angefangen von der art des shootings welches zum model paßt. auch durch irgendeine art rolle oder shooting. die rolle muss zum model passen.
dieter bohlen sagt ja schonmal bei dsds- der titel paßt nicht zu dir und genauso kann es auch bei shootingrollen sein. als beispiel würde mir da einfallen, dass man als 50-jähriges model schlecht in eine rolle als 20-jährige schlüpfen kann. den passenden gesichtsausdruck würde man gar nicht mehr hinbekommen, so sehr man sich auch anstrengen würde.
somit hätte es auswirkungen eben auf den gesichtsausdruck und das gesamtpaket.
hat man das passende paket zusammen, ist es noch immer nicht einfach, den passenden gesichtsausdruck zur entsprechenden situation zu bekommen. denn die meisten hier wollen gerne mal erotische fotos, aber nicht von einem shooting zum nächsten rennen....(im übrigen auch keine garantie)
wie
@****re schon richtig anmerkte, man kann noch soviel vorm spiegel üben, beim shooting sieht es dann doch wieder anders aus, als mann sich vorgenommen hatte.
ich denke es ist für uns alle nicht einfach- weder fürs model den rictigen gesichtsausdruck zur richtigen zeit, noch für den fotografen, dies zu erkennen oder herbeizuführen- da kommt eben auch zum tragen, dass viele von uns dies als hobby betreiben und weiterhin lernen....mal von den naturtalenten abgesehen, die es beherrschen bzw lieben, mit der kamera und situationen zu spielen.
so, genug geschrieben, hier auch noch was bildliches "Inneres Verlangen" von mir...