Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdrücke

*******a_T Frau
129 Beiträge
es ging auch mehr um die zuvor
hochgeladenen bilder
nicht um den vergleich von diesen beiden
ok-dann schau ich mal schnell
*******a_T Frau
129 Beiträge
ja mach das danke sehr
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
hmmm, also ich finde für mich persönlich.... genauso freudig und lieber gesichtsausdrück wie zuvor.... versuch doch mal den blick nicht direkt in die kamera zu geben, vielleicht nach rechts oder links oben, oder zur seite weg... je nach dem welchen gesichtsausdruck du ausdrücken willst eben darstellen...
zb so??
ich hab wie immer meinen "komischen gesichtsausdruck" aber eben die augen nicht sofort in die kamera...und schon wirkt es anders
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
genau so!
abgesehnd avon das es ein sehr schönes bild ist, ist der gesichtsausdruck andächtig, nachdenklich und zugleich besitzt er einen hoch von eleganz und stärke für mich...
dankeschön*rotwerd**zwinker*
wow
das ist wirklich ein wunderschönes sinnliches Bild
gefällt mir gut daumenhoch

hab mal gesucht.....
vielen Dank an Dennis K.
*******a_T Frau
129 Beiträge
und wie ist das
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
zurecht ein leicht ungläubiger Gesichtsausdruck angesichts der Tatsache, dass der Rotwein allen Gesetzen der Schwerkraft zu trotzen scheint und nicht aus dem Glas heraus läuft *lol*
Götterspeise ...lol
*******a_T Frau
129 Beiträge
lächel

der rotwein kann nicht aus dem glass

ist roterbeete saft

lach
die wärme der sonne und den duft des raps entspannt genießen !
Sonnenanbeterin
Schade, dass die beiden Bilder von mri einfach übergangen worden sind!
schade...
wunderst du dich darüber ...... ???

schau mal ende der seite 3

da sind Bilder von

• wassernixe
• Wild_kiss
• Shadowfoto
• Claire2010
• Gabriela_T
• Just_Us

uvm. wo du nix zu geschrieben hast und dann auf seite 4 ein 2 Bilder von dir .....

und danach wieder ein paar Bilder, wo du nichts geschrieben hast ...

wundern würd ich mich da nicht ......

ausserdem hattest du die Bilder schon an mehreren Stellen gezeigt ...

D.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
da es ja menschen gibt die nicht auf einen wink mit dem zaunpfahl reagieren, übernehme ich mal diesen part, bevor hier wieder unnötig gezickt wird...

@****re
ja der gesichtsausduck ist sehr "neggisch" wie wir in unserem raum sagen würden... frech und herausfordernt... find ich klasse.... was ich recht witzig finde in dem ersten bild von dir, wie du (vielleicht ungewohl oder vielleicht auch gewollt) mit dem zeigefinger auf dein knie zeigst.... so nach dem moto: kuckst du knie... und dabei eben so herrlich frech drein schaust....
****_hh Frau
397 Beiträge
@*******a_T die roten Haare sind der Hammer und das mit dem Weinglas sieht echt gut aus..aber wie geht das..ist das nur eingefärbt mit dem saft das glas oder wie...ich nix verstehe fg...naja wohl doch heimlich blond bin

so nochmal eins von mir ca 6monate alt..ich hoffe es gefällt
demut und meiner Schuld bewusst
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
ganz klar für meine augen....
demut und unterwürfigkeit, schade das der gesichtsausdruck etwas untergeht aber die geste ist klar zu definieren...
Ach Skorpi.. Halt dich doch einfach zurück.. Deine Meinung interessiert nicht! Abgesehen davon bin ich nicht so der Gesichtsausdürckeexperte! Ich will was lernen!

Danke fürs Kommentieren EternalHope! Das mit dem Frechen war wirklich geplant! Ich hab meine Nase hochgezogen u gelächelt u Mietzi hats eingefangen! Das mit dem Knie war tatsächlich keine Absicht! Bin halt noch am Anfang.. Da kommt sowas dann intuitiv!
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Hallo Desire, es kann ja sein, dass DICH die Meinung von Skorpi nicht interessiert. Dann ignoriere sie einfach.

Es gibt aber sicher auch andere Leser hier, die grundsätzlich jede Meinung lesen, egal von wem sie stammt. Ich gehöre zum Beispiel auch dazu.

Und irgendwo muss ich ihm recht geben. Im Gegensatz zu vielen anderen Bildpostern hier hast du in diesem Thread noch gar keinen Kommentar zu den Bildern hier abgegeben, erwartest aber, dass man deine Bilder kommentiert.

Auch dieses Thema hier lebt vom gegenseitigen Geben und Nehmen. Wenn ich hier Bilder einstelle, ist mir bewusst, dass ich damit nicht nur Lob, sondern auch Kritik hervorrufen kann. Und andererseits nehme ich mir als Gruppenmitglied dann auch das Recht heraus, mal meine Meinung zu äußern, auch wenn ich mich damit vielleicht nicht immer beliebt mache.

Also, lasst bitte das gegenseitige Herumgehacke aufeinander. Es reicht, wenn ihr euch gegenseitig auf eure Ignor-Listen setzt. Und wenn ihr schon nicht fähig seit, eure Streitigkeiten untereinander zu regeln, dann wärmt sie doch nicht bitte bei jedem Post hier wieder auf!
*******a_T Frau
129 Beiträge
@ Kara
ich finde das bild sehr schön es strahlt demut und unterwerfung aus

Seufz
auch wenn ich bisher fast nur kritik hier bekam so stelle ich mich dieser gerne
denn ich möchte ja was verändern und verbessern
wer dies nicht mag sollte sich nicht stellen
jedoch finde ich es darf nie persönlich werden
es geht hier um bilder und nicht um menschliche oder soziale kompetenzen

lg carmen
Kara
demut und meiner Schuld bewusst

Ja.. Das finde ich ist gut mit dem Blick nach unten dargestellt! Und für mich hat es fast schon was von Schämen!
:-)
Guten Morgen
hier nochmal was von mir.....
Ganz lieben Danke an Franz77
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Gefällt mir gut.
Schönes Licht- und Schattenspiel, prima Gesichtsausdruck, hier empfinde ich auch die Haare im Gesicht nicht als störend, sondern zur Pose gehörend.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also mir...
gefällt es auch gut.
Den Gesichtsausdruck deute ich nachdenklich und ein bisschen verträumt. Sehr gut getroffen, Kompliment.

Aus meinem letzten Shooting möchte ich was zeigen und ich würde als Titel wählen "schön dass die Sonne scheint und mich hier niemand stört"
na ja etwas später kam eine Hummel....
Shooting in Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.