Hallo Desire, es kann ja sein, dass DICH die Meinung von Skorpi nicht interessiert. Dann ignoriere sie einfach.
Es gibt aber sicher auch andere Leser hier, die grundsätzlich jede Meinung lesen, egal von wem sie stammt. Ich gehöre zum Beispiel auch dazu.
Und irgendwo muss ich ihm recht geben. Im Gegensatz zu vielen anderen Bildpostern hier hast du in diesem Thread noch gar keinen Kommentar zu den Bildern hier abgegeben, erwartest aber, dass man deine Bilder kommentiert.
Auch dieses Thema hier lebt vom gegenseitigen Geben und Nehmen. Wenn ich hier Bilder einstelle, ist mir bewusst, dass ich damit nicht nur Lob, sondern auch Kritik hervorrufen kann. Und andererseits nehme ich mir als Gruppenmitglied dann auch das Recht heraus, mal meine Meinung zu äußern, auch wenn ich mich damit vielleicht nicht immer beliebt mache.
Also, lasst bitte das gegenseitige Herumgehacke aufeinander. Es reicht, wenn ihr euch gegenseitig auf eure Ignor-Listen setzt. Und wenn ihr schon nicht fähig seit, eure Streitigkeiten untereinander zu regeln, dann wärmt sie doch nicht bitte bei jedem Post hier wieder auf!