Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch die Gute Nacht Bilder?
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Ich möchte hier mal ein Bild zeigen bei dem ich mir nicht so sicher bin was der Gesichtsausdruck bedeuten soll....und ein weiteres wo es ganz klar ist...
skeptisch?
lachend festgestellt dass man nicht sieht was ich hinter dem Tuch anhabe....
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Inhalt melden
@clair
ne, beim ersten ist der gesichtsausdruck überhaupt nicht zu interpretieren bzw zu verstehen, wo die doch gestern meister geworden sind
Inhalt melden
bei dem ersten .. hmmm
.. als würdest du sagen wolles .. so langsam reicht es !
auf deutsch
schnautze für heute voll
beim 2. kommt der spassfaktor voll rüber ein herzliches lachen
schade das du die augen dabei zu kneifst
ich glaube das würde man so ehr als schnappschuss einstufen !
eine gute übung für uns zum locker werden vor der kamera ..
also ich empfehle beim schminken immer einen dunkel lila lippenstift und schwarzen kajal
erst den kajal auftragen dann kurz mit dem lila drüber, lippen zusammenpressen... fertig... geht auch mit knallrot gut... nur mal so als tipp frisch aus der goth szene
für die augen empfehle ich keinen linier zu nehmen sondern auch kajal... saubere striche sind zwar schön... aber lassen sich nicht gut mit den fingern ins blasse ziehen
Inhalt melden
Weit weg mit den Gedanken...
Wirklich weit weg mit den Gedanken, gel...
Weit weg....
*****San Mann
7.481 Beiträge
Inhalt melden
weit weg in Gedanken? Ich würde es eher "weit weg von hier in Urlaubsstimmung" interpretieren...
Inhalt melden
schwarze Lippen
vielen Dank an Campus für das Shooting und Niccy für die Visa