hey purity...
also....
1. bild:
sieht aus als ob du einerseits gespannt bist was da wohl kommt und gleichzeitig versuchst nach anweisung zu schauen... ganz so als ob dir gesagt wurde: schau mal verträumt dort hoch...
zum aufbau...
zudem fällt mir auf das du noch die druckstellen des bh`s an der linken brust hast... ein kleinen tipp: nimm dir einen glatten morgenmantel mit zum shooting und lass den an bis du geshootet wirst... nicht direkt nach dem ausziehen vor die kamera hüpfen... dann stört mich noch ein wenig der bändel unter der rechten brust stört mich persönlich nicht.... sieht spontan aus....
2. bild:
lüstern und fordernt, sehr sexy find ich klasse!
zum aufbau...
für meinen geschmack ist die haut sehr hell un durch den grauen hintergrund wirkt das bild für meinen geschmack zu gräulich... vielleicht einen tick dunkler ziehen das bild und etwas mehr kontrast... aber ist geschmackssache....
was ich sehr schade finde ist, dass dein linker daumen nicht zu sehn ist und die hand leider so recht 4-fingrig ausschaut...
3. bild:
demut schön zur geltung gebracht.... weiter so!
zum aufbau...
der verfärbte nagel des mannes stört mich extrem...
vielleicht etwas mehr kontrast...
im großen und ganzen wirklich sehr gelungene emotionen die eingefangen wuden...
man eine frage bezüglich der posen die ihr einfangt oder zeigt....
wie lernt ihr neue posen oder geht ihr spontan vor?
enttäuschung, traurigkeit und ein hoch von zerstörter freude im blick.... da outfit und pose, die vielleicht nichts gebracht hat und der mann/frau nicht reagierte....