Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@****ra2:

Schöne Aufnahmen !
Warst ja auch in guten "Händen"
****ra2 Frau
125 Beiträge
@*********rlin

Dankeschön und ja das war ich, in sehr guten "Händen" *zwinker*
ich hab
hier auch noch was aus dem Wald .... *zwinker*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Outdoor mit Model Rubens67
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... bitte denkt daran
auch etwas zu den aufnahmen zu schreiben und nicht nur eine aufnahme nach der anderen hochzuladen, ich denke die aufnahmen haben es verdient, dass man etwas dazu schreibt.

gruß

ecki
@ lizzi
ein sehr schönes stimmungsvolles und stimmiges bild *top*
da waren fotograf und model zur rechten zeit am rechten ort :-D!
moondancer
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
frisch von gestern *ggg*
wir waren zu viert stunden lang unterwegs und da sind einige super tolle fotos entstanden, unter anderem auch einige girl/girls mit der wundervollen http://www.joyclub.de/my/2001178.angelinebbw.html

fotograf : http://www.joyclub.de/my/2143277.pwx.html

lg
******BBW Frau
2.141 Beiträge
erstmal danke für die danke-klicks *zwinker*

anbei endlich mal wieder was von nem girl/girl mit der bezaubernden AngelineBBW... ist am selben tag entstanden wie das vorherige bild

foto : http://www.joyclub.de/my/2143277.pwx.html
anklicken :D
@ kullermietze
was für ein dramatischer Hintergrund!!!
*top*
Gefällt mir...

aber sieht für mich aus als wäre es komplett bearbeitet.. inkluive das die Modelle im Nachhinein reinkopiert wären....
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Genau das...
hab ich auch zuerst gedacht...

Was mir persönlich auch nicht so gut gefällt, ist dass beide nach ihrer Gestik, Mimik und Körperhaltung nichts miteinander zu tun haben...das ist so wie...ich fotografiere zB. Kuller und die andere ist zufällig mit auf dem Bild...weil Kuller post..die andere schaut nur gelangweilt in die Kamera...
Zur Bearbeitung kann ich nichts sagen, weil ich davon nix verstehe...ich seh nur was ich sehe... *smile*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja ^^ die armhaltungen kann man ja leider dank des rapses nicht wirklich sehen....
und das abstimmen mit einem weiterem model ist sehr schwer, weil man ja nicht sieht, was die andere macht.

das künstliche kommt vom blitz ^^ da es so schon relativ duster wurde, haben wir das mal ausprobiert, da sehen alle outdooraufnahmen dann so aus *ggg*
ich mag den effekt sehr gern
****_hh Frau
398 Beiträge
ich finde es auch zu bearbeitet und nichtmehr wie zufällig entstanden
die brust rechts von der mietzi sieht aus wie wenn sie unter der achsel ist .. für mich total unnormal ..

und alles zu viel bearbeitet .. sorry *nachdenk*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
mal als beispiel ein weiteres foto mit der selben location, licht- und kameraeinstellung, diesmal aber mal komplett unbearbeitet!
ist da wirklich so ein gigantischer unterschied ? (klar, da fehlt jetzt das 2. model *ggg* aber bei nem bild wo ich drauf bin, hab ich definitiv die erlaubnis das mal so zu zeigen ;D )

das mit der brust ( ich hab leider nur kleine.... und die rechte brust wird da grade vom 2. model befummelt ^^)
UNBEARBEITET!
meine
unbearbeiteten straight aus der box
sehen so aus....
oder so....
shooting by gekosch
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@moondancer0206
das erste ist besser ...............
@ jb
und warum???
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Themenersteller 
beim zweiten wirkt mir persönlich der Schirm zu dominant und so recht passt die Farbe auch nicht zum Raps. Bei Rapsshooting sollte der Raps dominieren, finde ich...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Und ich finde...
bei einem Rapsshooting sollte der Eyecatcher das Model sein...im Raps und dann käme erst der Schirm...noch dazu ist der Schirm nicht glatt, man sieht Knitter und die Stangen, das lenkt den Blick einzig und alleine auf den Schirm
Wäre ein Schirmshooting gewünscht worden dann ist das Model Nebensache oder Verzierung...hier sollte das Model präsenter sein als der Schirm...

Wenn in einem Shooting der Raps dominieren soll, dann braucht man weder Schirm noch Model.. *smile* (ist meine Meinung)
Ich glaube da sollte der knallrote Schirm in den Raps eben ein Kontrast sein....ich find die Idee echt nett
*********sign Mann
4.208 Beiträge
die idee mit dem schirm(der mir zu gross ist) ist auch nicht verkehrt nur die umsetzung ist hier nicht gelungen nach meinem empfinden.

dazu kommt noch das der horizont ablenkend ist und sicherlich hätte man hier auch ein querformat bevorzugen sollen um mehr raum zuschaffen.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
aber offensichtlich ist der unterschied wohl doch nicht so groß, sonst hätte ja jemand dazu noch stellung genommen.
Raps und Schirm
Ich finde,

der Schirm ist überflüssig, oder der Raps ... beides passt nicht so richtig zusammen.

Der Hintergrund ist ebenfalls viel zu present, mit einer schönen Schärfentiefe sollte man das herausarbeiten, um was es hier geht, um das Model.

Ein kleiner Schirm zum Verdecken in weiß wäre noch OK, aber der überdimensionierte in rot passt so gar nicht.

Ein Aufheller fürs Gesicht wäre hier auch angebracht gewesen, um die starke Schattenbildung im Gesicht zu umgehen.

Mich würde mal die Aufnahmetechnik ... sprich Optik ... interessieren, da das Bild nach "von hier bis unendlich" Optik ausschaut.
Rapsbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.