Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2862 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

@ kara
so ganz gefällt mir das Bild nicht....
der Horizonz ist nicht gerade, deine Haltung hätte der Fotograf etwas korrigieren können- hängende Schultern sind meiner Meinung nach nicht wirklich vorteilhaft, und warum sind deine Füße abgeschnitten worden???
****_hh Frau
398 Beiträge
ich hab in dem Moment vor mich hingeträumt und nicht mit einem Bild gerechnet weil er eigentlich das Objektiv wechseln wollte,ansonsten hätte ich mich wohl anders hingesetzt fg
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Kara_hh
insgesamt wirkt die aufnahme auf mich sehr lieblos.

bei der bildaufteilung hätte ich mir mehr raum gewünscht, dein posing ist bereits angesprochen worden, wirk auf mich sehr lieblos arangiert, deiner mimik könnte man durchaus ein gewisses unwohlsein entnehmen, da muss der fotograf entsprechend drauf achten, ich versteh aber auch nicht, warum du so einen ausdruck hattest.

aus der location hätte man weitaus mehr machen können, insgesamt eine aufnahme die mich in keinster weise anspricht, sei es vom posing, noch von der technischen umsetzung seitens des fotografen.

edit, wenn es ein schnappschuß ist oder sagen wir ein zufallsprodukt, hättest du dieses ruhig dazu schreiben können

@ kijara

eine durchaus andere variante des bildkomposings, mich würde mal die grundaufnahme interessieren ohne den schnick-schnack, mag sein, dass mir das original viel besser gefällt, ich bin ja ein bekennender no-komposing fotograf, kann dem nicht wirklich was abgewinnen, aber so ist der geschmack halt.

posing und ausdruck gefällt, outfit auch.

@ EternalHope

eine wie ich finde gelungene aufnahme, schöne farbe, gutes licht und model finde ich in dem outfit auch klasse.

keep on shooting

ecki
*****nne Frau
285 Beiträge
eins... von mir
Sommer11
*********nenz Frau
4.277 Beiträge
herbst
2011
*********nenz Frau
4.277 Beiträge
herbst
2011
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleiner hinweis
bitte nicht gleich ein bild nach dem anderen posten, man hat auch die möglichkeit mehr als eine aufnahme pro posting hochzuladen, jedoch auch dabei nicht übertreiben.

wir wollen doch über die bilder sprechen, wenn nach einem oder zwei tagen keine reaktion auf das bild kam, dann kann man was neues hochladen.

danke

pixeldiver
****_hh Frau
398 Beiträge
vom Wochenende
2 Seiten einer Frau...Devotion und Domination
****_hh Frau
398 Beiträge
vom Wochenende
hoffe es gefällt
Also ich bin ja keine Fotografin, aber melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Das mittlere Foto - der Fuss über dem Ring an der Bank - geniales Detail!
Da würde ich auch gerne mal in Position gehen - natürlich mit dem richtigen (verzeiht den Ausdruck hier) Köter an der Leine...
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Themenersteller 
Sommerwetter
aufgenommen letzte Woche an einem der schönen Sommerabende.

Musste leider mit dem 300er Zoom arbeiten, von daher von der Belichtung und der Schärfe her nicht ganz optimal
erfrischend
****_hh Frau
398 Beiträge
Hammergeil
@ Cyan_San..ich wünschte es gäbe solche Pics von mir
*******012 Frau
18 Beiträge
Ich finde das Foto wunderschön!
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Cyan_San
also so schlimm finde ich jetzt den schärfeverlust nicht. die bildaufteilung bzw. die schräge ist mehr als passend. mit den vorhandenen lichtverhältnissen hast du eine gute aufnahme bekommen, auch die freistellung ist dir gelungen.

frage: hast du über ps mal die versucht die konturen einen ticken nachzuschärfen, vielleicht hilft dir das ja beim ausgleich der von dir angesprochen unschärfe, hin und wieder kann die bea da durchaus hilfreich sein.

unter umständen hättest du das gesicht und die arme einen ticken von der helligkeit ändern können.

trotz allem, eine wie ich finde gelungene aufnahme.

keep on shooting

lg
ecki
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Cyan_Sun
gefällt mir sehr gut das Bild

*top*
Outdoor with Sabrina
Outdoor Shooting with Sabrina!
*****men Mann
1.306 Beiträge
so nun ich mal
wieder..

einfach ein bisschen lebensfreude
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Themenersteller 
@ das_Omen72:

Das Bild würde mir besser gefallen, wenn die Brust nicht aus dem Kleid heraushängen würde. Die Haltung sieht dadurch irgendwie unnatürlich aus und für mich so, als ob man hier zwangshaft versucht hat, durch die heraus hängende Brust etwas mehr Erotik mit ins Spiel zu bringen. Das geht aber auch anders und natürlicher. Manchmal ist weniger mehr. Ein schönes Dekollete ist nämlich auch erotisch und kann durchaus auch das Kopfkino anregen.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
*dito*
Den Äußerungen von Cyan schließe ich mich an. Zudem finde ich es schade, das der Schärfepunkt mehr auf dem Holz wie auf dem Model liegt...
coffee time
ruhe und stille am see morgens ... ein platz zum die seele baumeln lassen und die natur zu genießen!
o wie schön ruhig - da würde ich mich gerne mit einem Tee dazugesellen...

ja ich weiß´, hat nichts mit dem Thema zu tun - aber dies empfinde ich beim Anblick des Fotos - eine Einladung zum dazusetzen
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... beim spaziergang
auf einer lichtung im schönen westerwald

keep on shooting

lg
ecki
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Outdoor
Natur pur
*****men Mann
1.306 Beiträge
winter im harz
winter im harz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.