@ Kara_hh
insgesamt wirkt die aufnahme auf mich sehr lieblos.
bei der bildaufteilung hätte ich mir mehr raum gewünscht, dein posing ist bereits angesprochen worden, wirk auf mich sehr lieblos arangiert, deiner mimik könnte man durchaus ein gewisses unwohlsein entnehmen, da muss der fotograf entsprechend drauf achten, ich versteh aber auch nicht, warum du so einen ausdruck hattest.
aus der location hätte man weitaus mehr machen können, insgesamt eine aufnahme die mich in keinster weise anspricht, sei es vom posing, noch von der technischen umsetzung seitens des fotografen.
edit, wenn es ein schnappschuß ist oder sagen wir ein zufallsprodukt, hättest du dieses ruhig dazu schreiben können
@ kijara
eine durchaus andere variante des bildkomposings, mich würde mal die grundaufnahme interessieren ohne den schnick-schnack, mag sein, dass mir das original viel besser gefällt, ich bin ja ein bekennender no-komposing fotograf, kann dem nicht wirklich was abgewinnen, aber so ist der geschmack halt.
posing und ausdruck gefällt, outfit auch.
@ EternalHope
eine wie ich finde gelungene aufnahme, schöne farbe, gutes licht und model finde ich in dem outfit auch klasse.
keep on shooting
ecki