Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2867 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

jaha.....ich habs auch grad gesehen!!
*blume*reich
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Guti, um dann mal schnell ein Bild einzubringen, mal ein etwas älteres von mir als Modell *lach*
Fotografiert von Nocturnus
wie sportlich....danach umgekippt?*gg*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Nein - wir mussten das ziemlich oft wiederholen, bis er im richtigen Moment fotografiert hat *ggg*
hm...
ich las ....

Die Mods haben hier schon mehrfach angesprochen, dass die Bilder einen professionellen (oder zumindest semiprofessionellen) Anspruch haben sollten

Dein Handstand ist toll, aber widerspricht deinen vorher geschriebenen Text.

Auch wenn du das als Model reinstellst, so gehe ich (gerade bei dir) von einem gewissen eigenen Anspruch an Bilder von dir aus.

Da du auch BEA machst, b rauch ich dir ja nicht erzählen, das man da noch was rausholen kann ...
aber wenn man outdoorbilderbilder bearbeitet- ist da nicht irgendwie das natürliche hin?
ist das nicht der unterschied zu studioaufnahmen??*oh*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Mh naja es ist bei einem Shooting entstanden - ich bearbeite die Bilder meiner Fotografen nicht - und dieses Bild entstand 2009.
Es ist sogar bearbeitet grübel

Mh okay - wie sähe es denn anspruchsvoller aus?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
uh ich hab was seeehr fotografisch anspruchvolles und überaus beliebtes *ggg*

rumwusel

schöööön *katze*
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Themenersteller 
@ Kullermietze:

Von den Posen her gefallen mir die Bilder dieses mal besser, vor allem das zweite.

Aber auch hier gilt: die Belichtung ist für den Ar.... und macht zumindest in meinen Augen die Bilder kaputt...
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Themenersteller 
@ KeksPhotography.
Bei dem Handstandbild könnte man die Seitenränder was wegnehmen, damit das Bild noch gestreckter wirkt...
na ja ...
das mit dem Hellen hatten wir ja schon mal ....

dein Bild könnte vielleicht so geschnitten sein...

ich war so frei, hoffe es war OK so
neuschnitt
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich habe hier noch dieses hier...

Vielleicht hat das einen höheren Anspruch *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde die belichtung und überbelichtung/ überstrahlung super *lach*

obwohl die fotos nicht überbelichtet sind.... höchstens ein schmaler streifen rechts an meinem körper...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Auf dem Ausschnitt sieht es jetzt so aus, als wäre ich total schief und voll am umkippen *lach*

Mh ich habe auch leider bisher noch kein schönes Handstandbild machen können - diese Bilder entstanden damals, weil ich es gern mal fotografiert haben wollte, aber weder Outfit noch Location empfinde ich als passend.

Das stimmt schon..
****igh Frau
465 Beiträge
Hexe im Wald
Wollte euch gerne mal Bilder von mir zeigen die bei einem Outdoorshooting entstanden sind. Bilder sind von Akt4fun
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
@ Dalaigh...
wieso Hexe im Wald?

Auf den Bildern sehe ich eine freundliche, sehr entspannt schauende Frau. Und eine Hexe stelle ich mir anders vor...oder hat das was mit den roten Haaren zu tun, die auf dem dritten Bild so toll in der Sonne leuchten?
Beim zweiten Bild finde ich es nicht so schön dass die Arme abgeschnitten sind...aber das ist natürlich Geschmacksache.

Von meinem letzten Shooting möchte ich hier was zeigen. Aus aktuellem Anlass hatte ich meinen BVB Fankram eingepackt und es wurde in Dortmund geshootet...
diesmal nicht schwarz/gelb sondern nur gelb...
******BBW Frau
2.141 Beiträge
also ich muss sagen, dass mir das letzte bild am besten gefällt ^^ die pose ist ganz cool und mal was anderes *ggg*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja....
KullerMietze...ist ganz spontan entstanden und war nicht geübt...

Danke
was neues
mit einer etwas anderen bea
aus dem Märchenwald .. so nennt der fotograf seinen Wald mit see
Wald?
ich seh leider wenig vom Wald ....

Das Bild an sich könnte besser wirken, wenn diese Pseudounschärfe nicht wäre.

Wenn man so etwas erreichen möchte sollte man entweder das passende Objektiv einsetzen oder mit offener Blende (2,8 oder weniger) arbeiten.

Siehe mittleres Bild von Claire (200mm und f/4,0) ...

In deiner Bearbeitung hätte eine klar definierte Vignette, die man dan unscharf macht besser ausgesehen, anstatt wahllos im Bild unscharf zu pinseln, oder wie auch immer du das gemacht hast.

Ausserdem machen dich Pose und Kameraposition breiter als du bist ....

Bildschnitt ist OK, Farben wirken natürlich ....
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Themenersteller 
@ Skorpi:
Die Bea stammt wohl eher vom Fotografen als von Ines, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie selbst so was machen würde, das passt nicht in den Stil ihrer eigenen Bearbeitungen.

Mir persönlich es es auch zuviel der künstlichen Unschärfe. In meinen Augen hätte eine "natürliche" Unschärfe durch offene Blende besser zum Bild gepasst, aber naja, jeder Fotograf hat so seine eigenen Ideen. Durch diese Art der Bearbeitung kann man auch nur erahnen, dass das Bild in einem Wald aufgenommen wurde.

Was mir hier gut gefällt ist der Gesichtsausdruck. Locker, die Augen gut erkennbar, nicht verkniffen und auch nicht so ernst wie auf vielen anderen Bildern.

Fazit: mal was anderes, aber über die Art der BEA kann man streiten.
Danke Cyan_San !

@*******edia

es ist nicht meine Bea ..

und ich wusste vor dem shooting schon das er die bilder so bearbeitet

ich mag sie auch lieber was natürlicher .. aber ich denke man muss auch mal was anderes ausprobieren !

er hat mit light room und ps gearbeitet .. auch ich musste mich erst mal an diese art bearbeitung gewöhnen ..

kleine anmerkung : an bilder die ein fotograf bearbeitet hat und mit seinem namen versehen hat bearbeite ich grundsätzlich nichts !

es gibt ja schließlich auch verträge *zwinker*

danke für eure anmerkung

lg Ines_01
Bearbeitung...
... was neues ausprobieren ist OK, solange es dann sinnvoll und gut ausschaut.

Es sah so aus, als ob sich jemand daran probiert hat .....

Nicht jeder kann beides, Fotografieren UND Bildbearbeitung.

Mit LightRoom und PS hat er die besten Werkzeuge der Bildbearbeitung, verwunderlich ist dann das Ergebnis.

Auch wenn dein Gesichtsausdruck gut ist, so kommt es doch immer auf das gesamte Bild an ...

und wie ich schon schrieb, dein Körper wirkt unvorteilhaft breit auf dem Foto...
der Märchenwald
ein weiteres aus diesem shooting ..mit Werner Menzel aus der mk
schau mal was ich da habe *zwinker
... aktuell
*****San Mann
7.485 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schönes und natürlich wirkendes Portrait, das das Kopfkino anregt, ohne gleich alles zu zeigen!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.