Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2862 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

Shooting mit Kitty Cat
Shooting am Bielefeld Obersee!
****ra2 Frau
125 Beiträge
@*********otos
echt sehr schön!
*******ages Mann
279 Beiträge
@ beauty fotos
dat os jo en echt lecker mädche
********enHH Frau
320 Beiträge
Bahngleise Altona
Mein erstes Outdoorshooting
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Teu_felchen_HH
nun, für das erste outdoor-shooting nicht schlecht, jedoch gibt es doch ein paar sachen, die man bei solchen aufnahmen verbessern könnte.

deine pose ist mir persönlich viel zu steif, einfach hingestellt und fotografieren lassen, aus der location hätte man viel mehr machen können. da hättest du dem fotografen etwas anderes anbieten können.

das man dich dort so mittig fotografiert hat ist nicht gut, dann noch im hochformat, da hätte der fotograf wesentlich mehr draus machen können, querformat und durch den goldenen schnitt mehr raum und perspektive geben. was ich mir auch gut vorstellen könnte ist eine wandlung in s/w mit der anpassung der kontraste, bei dem outfit würde das bestimmt gut rüberkommen. hat für mich mehr den charakter eines schnappschusses als das diese aufnahme aus einem shooting stammt.

man kann gespannt sein, was du sonst noch so alles hier hochladen wirst, da sind mit sicherheit noch andere schöne aufnahmen entstanden.

anbei mal was neues aus der pixelküche vom letzten we in stuttgart am SI-Centrum

keep on shooting

gruß
ecki
*********sign Mann
4.208 Beiträge
@pixeldiver
das sw hat was ............
Model Rubens67
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ JBPhotoDesign
danke, na bei dem model *ggg* du hattest ja auch schon mehrfach das vergnügen *ggg*
********enHH Frau
320 Beiträge
@ Pixeldiver
Vielen Dank für Dein Feedback.

Schnappschuss ist es nicht, war schon zum Shooting verabredet, allerdings nicht mit einem Fotografen, sondern mit einer Freundin. Von daher hast Du zwar recht mit dem Bildausschnitt, aber ich habe keine technisch perfekten Fotos erwartet.

Für mich war primär wichtig, dass ich mich erstmal traue Outdoor Fotos zu machen. Da es auch extrem kalt war, haben wir nicht so viel und lange rumprobiert... das holen wir nach, wenn es etwas wärmer wird... *zwinker*

Zu den Posen... da liegt genau mein Problem. Natürlich hätte ich ihr wesentlich mehr anbieten können, aber auch das muss ich erst lernen :o) Ich habe keine Ahnung, wie ich mich vor der Kamera positionieren und bewegen soll. Keine Ahnung, was gut ist, was hinterher doof aussieht...

Mir persönlich gefällt diese Pose schon, aber sicherlich hast Du Recht, man kann sicher noch einiges mehr machen :o) Genau das muss ich lernen und für mich herausfinden :o)
*****men Mann
1.306 Beiträge
Kathrin im Winter
..
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
mein kompliment... eine deutliche verbesserung zu den von dir gemachten sommerbildern von ihr. ich bin mir sicher die nächsten werden noch besser.

was ich anderst gemacht hätte wäre:

• die rechte hand auf den balken gelegt, so das die ganze hand sichtbar geworden wäre. da der griff so verkrampft wirkt.

• etwas mehr gesicht zeigen.

mach weiter so! bin gespannt auf die nächsten bildern in den kommenden 6 monaten... werden sicherlich noch besser werden. *top*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also mich...
stört das mit der Hand gar nicht...sie hält sich eben fest, und das sieht dann einfach so aus...

Mir gefällt das Bild sehr gut so wie es jetzt ist *top*
*****men Mann
1.306 Beiträge
Kathrin im Winter 2
Kathrin im Winter 2
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmmm ich finds schade, dass das bild so rechts zur seite wegkippt...
Dark Angel
frisch von heute
*****men Mann
1.306 Beiträge
Steffi im Schnee
Steffi im Schnee
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vom 25.3.2013
misoe hats geschossen ^.^

vielen lieben dank.... mein erstes fashion-shooting *frier*
*********nenz Frau
4.277 Beiträge
ostermontag
ich habe verschiedene schnittvarianten ausprobiert, konnte mich aber nicht entscheiden. deshalb hier das ungeschnittene bild.
ich würde es jetzt am rücken schneiden .. höhe von arm ...

bin aber auch anfänger ... hab mal so zugehalten .. und es sagte mir so zu !
*****men Mann
1.306 Beiträge
BBW Kathrin
BBW Kathrin
****_hh Frau
398 Beiträge
Hamburg mitten in der City bei Nacht
es war bitterkalt als mein Schatz meinte zeig Dich mal
na da bin ich aber froh, dass du dich gezeigt hast...
*****men Mann
1.306 Beiträge
am Gleis
am Gleis
*****men Mann
1.306 Beiträge
am Gleis 2
am Gleis 2
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ das_omen72
die zweite aufnahme gefällt mir am besten, guter bildaufbau und schön mit den schienen gespielt. vielleicht noch ein wenig mehr kontraste oder über die gradation den hintergrund etwas "runter ziehen" würde der aufnahme noch den letzten kick geben.

eine bitte habe ich dann noch, wenn es geht nicht für jedes einzelne bild ein eigenständiges posting machen, man kann ja mehr als eine aufnahme pro posting hochladen, vereinfacht das ganze ein wenig, da man ja für jedes posting eine nachricht erhält und man eigentlich nach enem bild mit einem kommentar rechnet.

gruß

pixeldiver
******BBW Frau
2.141 Beiträge
parkhaus
ein etwas frischeres bild von mir...
das erste mal fashion ö.ö alles irgendwie neuland...

achja... meine neue absolute lieblingshose.. ist echt selten, dass man mal sowas in ner großen größe findet

lg *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.