Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

*******ages Mann
279 Beiträge
@beauty
super *top*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Schixk
****ra2 Frau
125 Beiträge
@******BBW

echt ungewohn von Dir, aber sehr gut *top*
Und sehr schicke Hose! *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vielen dank *ggg*
irgendwie bevorzuge ich dessous-shootings... will mich aber erstmal ne zeit in fashion machen... das nächste shooting ist schon in planung... soll in die pin up richtung gehen. in nem park...
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
Auf jeden Fall wollen wir dann sehen was draus geworden ist
******BBW Frau
2.141 Beiträge
portrait
wie vorgewarnt ^^

neues *ggg*
****ra2 Frau
125 Beiträge
@******BBW
Super Foto *top*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
gefällt mir sehr gut, vielleicht hätten die lippen ein wenig kräftiger geschminkt sein können für pin-up ist aber auch geschmackssache
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja *ggg* DAS war genau das einzige outfit, was nicht in die pin up richtung gegangen ist *zwinker*

wollte nicht wieder so normal rote lipen haben.
da das schloss rosa ist, hab ich mich für diese farbe entschieden *g* hatte ich bisher ja auch noch nicht

vielen dank, auch an die danke-klicks
*****men Mann
1.414 Beiträge
hier mal was anders von mir
einfach mal was ausprobiert. Mit gefällt die schwarz/weiss Variante am besten.
Schade dass sie so verkrampft schaut..
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Umsetzung. Was mir aber ins Auge sticht, ist das abgeschnittene Bein. Mich persönlich stört das ein wenig den Gesamteindruck des Bildes, denn dadurch endet das Bild unten irgendwo im "Nirwana"...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
das bild in bild
will mir nicht wirklich gefallen, ist mir persönlich zu unruhig.
*****men Mann
1.414 Beiträge
danke fürs feedback
@ soulsista69

Es war Ihr erstes Shooting.Das Model war quasi jungfräulich. *grins*

@*****San

Ok, mit dem Bein da ist was dran. Danke.

@*******ver

Kannst Du mir das etwas genauer ausführen.

LG

Andreas
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ das_omen72
es ist mir zu unruhig, einfach ein bild in ein anderes kopiert, was vom grundsatz her mit dem einkopierten bild nichts zu tun hat, auch nicht mit dem im einkopierten bild gezeigten hintergrund, dann das ganze noch schräg, mir fehlt der bezug, sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber ein anderer vergleich fällt mir dazu nicht ein und ist nicht persönlich zu sehen

was will uns der fotograf damit sagen? wie gewollt und nicht gekonnt.

bildkomposing ist eine eigene welt.

gruß

ecki
*****men Mann
1.414 Beiträge
@pixeldiver
hm hier ist nichts "reinkopiert" wurden. Der Spiegel steht auf der einen Seite des Weges, das Model auf der anderen. Keine Photoshoparbeit.

Was wollte ich sagen. Naja mal was anders ausprobieren und da das Model einen ziemlich großen Spiegel dabei hatte bot sich dies halt an.

lg
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... hmm
ok, jetzt haben wir geklärt, dass es nicht einkopiert wurde, jedoch ist mir der bildaufbau zu unruhig, ich finde keinen zusammenhang zwischen dem spiegelbild und dem geländer, man sieht nicht, dass es sich um eine aufnahme in einen spiegel handelt.

alles in allem kann ich mich mit der aufnahme nicht anfreunden.
*****men Mann
1.414 Beiträge
@pixeldiver
ok, dafür sind wir ja hier um verschiedenen Meinungen zu hören, danke für dein Feedback.

lg

Andreas
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste anfangs auch mehrmals hinsehen, um sicherzugehen, dass es sich tatsächlich um einen Spiegel handelt. Denn wer hat denn normalerweise bei einem Outdoorshooting so einen großen Spiegel parat.

Die Idee jedenfalls finde ich nicht schlecht, vielleicht hätte man da mehr draus machen können, das mag ja sein.

Das mit dem abgeschnittenen Bein passiert, wenn man bei solchen Dingen nicht genau hinsieht. Es hätte wahrscheinlich genügt, den Spiegel etwas steiler zu stellen, den oben am Kopf des Models hast du noch einiges an Luft. Und notfalls dann den Spiegel noch etwas weiter weg stellen, dann geht es auf jeden Fall. Und vielleicht noch ein klein wenig drehen, damit an der betrachterseits rechten Seite des Models etwas weniger Luft ist.

Aber das sind alles Feinheiten, die man normalerweise nur beachtet, wenn man so was schon mal gemacht hat.

Was die Frage nach den beiden Versionen betrifft: mir persönlich gefällt die farbige Version besser, sie bringt das Model mehr zur Geltung.
**********84_by Frau
11 Beiträge
Auch ich habe das schöne Wetter genutzt..
und habe ein Outdoor Shooting in Gothic style und mit Pfer sowie Nackt auf Pferd machen lassen. Immer wieder gerne und noch viele mehr..
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... die idee
finde ich gut, du machst auch eine gute figur auf dem pferd, jedoch finde ich die umsetzung durch den fotografen nicht gerade gelungen. alles in allem ist mir die aufnahme viel zu blass, da hätte man durchaus über die bearbeitung die farben und die konstraste noch etwas verändern können, wenn man es nicht schon beim fotografieren mit der entsprechenden blenden und zeiteinstellung macht.

auch schade, dass dein pferd den kopf nach unten hält, sieht so unbeteiligt und mehr nach schnappschuss aus, wenn es den kopf oben hätte und dann vielleicht noch mit dir gemeinsam in die kamera geschaut hätte, wäre die wirkung des bildes eine noch bessere gewesen.

bin mal auf die anderen aufnahmen aus diesem akt-pferde-shooting gespannt, was ihr noch so alles angestellt habt.

keep on shooting

lg
ecki
Rosshaar steht dir ausgesprochen gut!
**********84_by Frau
11 Beiträge
Antworten
also ich muss dazu sagen das die Bilder von einer Freundin mit ihrem Handy gemacht wurden da wir keine richtige Kamera zur Verfügung hatten und sie mit meiner nicht klar gekommen ist. Das das Pferd den Kopf nicht hebt ist ganz einfach. Es ist verfressen und das Gras war einfach interessanter als die Kamera. Wir haben bewusst Zügel und Sattel weggenommen damit es ganz natürlich rüberkommt. Und auf Anweisung hebt so ein Tier nicht einfach den Kopf. Is ja auch kein Showpferd. Wir hatten beide sozusagen Prämiere *zwinker* Von den Nacktbildern ist dieses und das in meinem Profil die einzigsten verwertbaren. (Leider) Wir wollen aber das Shooting noch mal im August auf einer anderen Koppel wiederholen. Ich bin total Happy über die Bilder da das schon seit frühester Kindheit ein Traum von mir war. Wenn hier zufällig jemand ist der auch Pferde oder sogar einen Friesen hat und ihn für so ein Shooting hergeben würde, würde ich mich mehr als freuen.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... nun
dann hättest du das schon schreiben können, dass die aufnahme mit einem handy gemacht wurde, jedoch kann man auch an einem handybild noch was machen über die bearbeitung.

da ich selber bis vor ein paar jahren ein pferd hatte kenne ich die sache mit dem kopf hoch und verfressen sein.

in gewisser weise gebe ich dir recht, wenn du schreibst, du wolltest es natürlich haben und hast keinen sattel und keine trense genommen, wobei eine trense in diesem fall für mein dafürhalten nicht störend gewesen wäre, im gegenteil, du hättest dich und das pferd damit noch besser in szene setzen können, seis drum, es ist so, wie es ist.

du hast sicherlich was solche aufnahmen angeht potential, versucht es mit einer guten kamera oder wenn es sich ergibt einen fotografen zu finden, der dir die bilder macht, dann wird die quali auch wesentlich besser.
*****men Mann
1.414 Beiträge
mal wieder...
etwas von mir. Shooting im Stadtpark Erfurt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.