Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
P.S.:
P.S.: der von dir iniitierte Fotowalk in Koblenz wäre im Übrigen eine gute Gelegenheit, zu sehen, wie verschiedene Fotografen mit unterschiedlicher Vorgehensweise und bei gleichen Bedingungen an das gleiche Model heran gehen und welch unterschiedlichen Bilder dabei dann heraus kommen können.

Und auch das meine ich jetzt ernst, nicht irgendwie ironisch, nicht dass das falsch rüber kommt.
Jetzt mal ich :-)
Von der Technik, sorry Jungs verstehe ich nüscht....verschiedene Dinge wie verkehrter Handschuh oder auch meinerseits die Idee sich aufs Wasser zu stellen ( das noch vorhandene )....liegt auch ein an mir,denn auch Models sollten sich mit in ein Shooting einbringen.Ich persönlich finde für knappe 2 Stunden und das wir in diesen uns Kennenlernen mussten,feststellen mussten wie wir so ticken und was wir daraus machen dafür sind die Ergebnisse doch gut geworden.Und Kritik ist auch willkommen sei es bei Posen oder anderen Dingen *g*

Lg Sooth
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... habe nicht
gesagt, dass die ergebnisse nicht gut sind, dass was dich als model betrifft habe ich zum ausdruck gebracht, der rest bezog sich auf die umsetzung und auch diese wird hier im forum diskutiert, denn davon bekommt man auch andere sichtweisen, auch als model *ggg* man achtet dann auf solche sachen und bringt sich ein, was die dann von dir angesprochene zusammenarbeit ist.

die eigenen einfälle sollte das model eh immer mit einbringen, meine meinung, denn davon lebt ein shooting.

lg
ecki
einfach tolle Bilder
auch wenn manche HIER immer wieder was zu "meckern" haben!

Man beachte dabei auch die gestrigen Umstände zu eurem shooting,
und wie Du bereits geschrieben hattest:
im Schweiße Deines Angesichts gemacht - der Fotograf hat sicher nicht
minder geschwitzt.
Für derartige "Sauna-Aufnahmen" mein absolutes Chapeau !

Mach das erst einmal einer nach !

Auch Dir sieht man den Stress nicht an.

Tolles outfit, gut gewählte Lokation und aus dem was sich dargeboten hat,
ein Maximum heraus geholt,
der Fotograf hat es "drauf" !!!

Sicher "pixeldriver" kann man Kritik gerade in einem solchen Forum anbringen,
letztlich lernen alle davon - es ist jedoch eine Frage von Dosis uns Respekt
vor denen, die hier gearbeitet (will mal sagen "geschuftet") haben,
in welchem Maße!

In diesem Sinne -
have a nice day

Lola007
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde das die dosis der kritik vom pixeldiver angemessen gewesen ist und definitiv nicht übertrieben. und grade in diesem forum hier, ist sowas angebracht!

man sollte dankbar für jede konstruktive kritik sein und sie annehmen können... was nicht immer leicht ist.
**AG Paar
5.346 Beiträge
Ich sehe es auch wie BeautyBBW.

Da muss ich voll zustimmen.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
lola
es geht hier in keinster weise darum, die arbeit als solches zu schmälern.

und wenn du mich mit meckern meinst, dann spreche es doch konkret an bzw. nenne mich beim namen, ich habe kein problem damit.

wie ich weiter oben schon ausgeführt habe, geht es in diesem forum auch um die ausführung und wenn mir solche sachen auffallen, dann werde ich sie anbringen.

dies hat nichts mit dosis und respekt bzw. gar einem mangel an respekt für die "arbeit" der beiden zu tun.

auch das handwerk der fotografie, sprich das, was dahinter steckt wenn man eine aufnahme betrachtet wird diskutiert, nicht nur das reine werk, denn hinter einem werk steht immer ein handwerk und der umgang mit technik und mit techniken, ohne die, eine aufnahme niemals entstehen könnte.

der eine beschäftigt sich etwas mehr damit und sieht nicht nur das offentsichtliche, sondern schaut genauer hin, dass hat nichts damit zu tun, dass man einen fehler finden möchte, denn fehler macht jeder, wenn du dich selber mit der technik der fotografie und den auswirkungen von dem ein oder anderen nicht beschäftigst, dann sind solche wie von mir angesprochenen sachen in deinen augen "meckern".

in diesem sinne

allzeit gutes licht
Ich bin...
Zwar kein Mod oder wie das heisst ....aber ich glaube ist doch alles gesagt zu dem Thema und zu den Bildern....und hier soll doch über die Aufnahmen Diskutiert werden und nicht wie man Kritik übt damit es kein Aua macht *zwinker* in diesem Sinne her mit den nächsten Bildern und lasst uns auf was schönes schauen *freu2*

Sooth
*****men Mann
1.414 Beiträge
ich stimme...
beauty bbw zu in der diskussion waren richtig gute tips zum thema schlagschatten etc... und es wurden die unterschiedlichen sichtweise sachlich erläutert. ich denke genau deswegen sind wir hier, um voneinander zu lernen.

lg
bewerten wollte ich das Ganze nicht
Wertung ...
wie auch immer liegt MIR persönlich da sehr fern;
wer mich kennt, weiß dies an mir zu schätzen!

Einzig wollte ich aufmerksam machen,
auf die Dosis derselben.

Konstruktive Kritik, ist

dienlich, beachtenswert, kreativ, wertschätzend !

Sicher kann man gewisse Dinge an einem guten Bild
kritisieren, sollte dann aber auch den positiven und gelungenen
Aspekt zum Ausdruck bringen.

Wenn schon, denn schon !

Damit sollte alles gesagt sein !
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
Konstruktive Kritik, ist

dienlich, beachtenswert, kreativ, wertschätzend !

@ Lola:
schön geschrieben, aber du vergisst hier eine Kleinigkeit: wir sind hier in einem fast geschlossenen Kreis. Und da ist es wie überall im realen Leben, egal ob im Beruf oder im privaten Kreis: es gibt Freundschaften, Neid und Missgunst bis hin zu mehr oder weniger offen ausgetragenen Unfreundlichkeiten (nein, ich beziehe mich damit ausdrücklich nicht auf den heutigen Disput!!!).

Da werden Bilder von jemanden, den man vielleicht persönlich kennt und mag, über den grünen Klee gelobt, andere Bilder entweder gar nicht beachtet oder eben mit offener Kritik "gestraft". Diese "Zickenkriege" habe ich sowohl unter den Models als auch unter den Fotografen beobachtet, und das nicht nur hier im Forum, sondern auch in anderen Foren.

Irgendwie ist das menschlich, auch wenn es bedauerlich und manchmal sogar lächerlich ist. Man gönnt dem/der anderen nicht immer den Erfolg und die Beachtung, die man vielleicht selbst gerne erreichen möchte.

Wie überall macht halt auch hier der Ton die Musik. Und manchmal mischen sich da halt auch Mißtöne rein. Mag daran liegen, dass der eine oder andere etwas "musikalischer" ist als andere, die die Zwischentöne dann nicht bemerken - oder nicht bemerken wollen.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
doof outdoor fotos such

*sternchen*

damit es hier mal wieder um die bilder geht *ggg*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... die erste
aufnahme ist genial und das in allen belangen, wandlung in s/w passt wie ar.... auf eimer, wie man bei uns so sagt.

die zweite aufnahme ist nicht so mein ding, da gefällt mir die perspektive nicht so, da kann ich auch nicht wirklich erkennen, was mit dem bild versucht wurde auszudrücken.

lg
ecki
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
aufnahme ist genial und das in allen belangen, wandlung in s/w passt wie ar.... auf eimer, wie man bei uns so sagt.

und auch hier gehen unsere Ansichten auseinander.

Ich könnte zum Beispiel, wenn ich böswillig wäre, zum ersten Foto anmerken, dass
• der Strumpf am rechten Bein nicht richtig sitzt und der Fotograf das hätte sehen müssen
• die Halle nach rechts kippt.

Aber beides stört mich nicht wirklich, denn der Gesamteindruck, den das Bild bei mir hinterlässt, ist trotzdem stimmig
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... schmunzelmodus
an

und wenn ich jetzt böswillig wäre könnte ich sagen, war doch sicherlich so gewollt und bewusst vom model umgesetzt *ggg*

by the way, wer sagt denn, dass nichts kippen darf wenn es zum bild passt?

schmunzelmodus aus
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
Nein, denn wenn du wirklich böswillig wärst, dann hättest du geschrieben, dass das vom Fotografen so gewollt war *lol*
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann
sind wir uns ja einig

*ggg*

back to the pictures
******BBW Frau
2.141 Beiträge
tja *ggg* strapsstrümpfe machen was sie wollen und sind halt nicht perfekt fixiert, erst recht nicht bei fetten beinchen

sind beides nicht so bilder die ich besonders mag, aber sonst hatte ich grade keine outdoorbilder zur hand, die ich hier noch net gepostet hab *ggg*

zum 1. das war ne momentaufnahme, der fotograf knippste einfach, als ich vor ihm weg stöckelte um mich umzuziehen

und vielen dank ^^

bitte weiter mit schönen bildchen
Hexchen :-)
Noch eins aus meiner Matsch Wälz Schlamm Orgie *g*
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
Die Matschbilder finde ich einfach nur klasse. Da kann auch nichts verrutschen oder falsch angezogen werden *zwinker*.

Und sowas steht dir einfach, finde ich viel besser als die Allewelt-in-Dessous-Bilder, die man so oft sieht...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... mir fällt
da unweigerlich ein lied zu ein *ggg*

schöne szene, hast dich richtig schön eingesaut, aber warum sind die haare noch soooooo sauber im gegensatz zum rest, dass sticht etwas zuviel für meinen geschmack heraus. ich hätte sie zumindest richtig nass gemacht.

tonung finde ich klasse, gefällt mir gut, dein ausdruck auch.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Wasser-Experimente
Wasser-Experimente

Iso: 200
Blitz: Speedlight SB-910
Blende: 5,3
Zeit: 1/200

Hinweise, Kritiken gern willkommen
*********y_th Frau
100 Beiträge
Mir gefallen beide!

Wobei das erste wirklich gut getroffen ist!!! Schöne Idee und gute Umsetzung!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Mir gefallen...
die beiden Bilder auch...weil da endlich mal eine Frau vor der Kamera steht die so richtig Spaß am Shooten hat...
Sommerspass
Quellfrische
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.