Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2860 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

Quellfrische
Darum beneide ich Dich gerade mehr als innig....sehr sehr schön *g*
grüssle Sooth
ich...
war bei den heissen Tagen auch im Wasser ...
...einfach nur erfrischend ....
... aktuell
*****San Mann
7.482 Beiträge
Themenersteller 
Aus einer Shootingpause an einem kleinen, aber trotz der Sommerhitze kalten Wasserfall in der Eifel. Zum Glück hatte Claudia einen Bademantel dabei...
*****men Mann
1.414 Beiträge
im Wasser
relativ früh am morgen aufgenommen.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
das_omen72
schade, daß die Spiegelung abgeschnitten ist, sonst find ich das Bild gut!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Stimmt...
da fehlt ein Stückchen vom Kopf..

Aber sonst find ich das Bild sehr spannend...da muss man genau sehen, wo Figur endet und Spiegelung anfängt...find ich gut *smile*
*****men Mann
1.414 Beiträge
@clarissa und crazylady
danke für eurer Feedback. Hab mich jetzt die ungeschnittene Datei noch mal angeschaut ist zum glück nur ein Schnittfehler. Danke für euer gutes Auge.

LG
... aktuell
*****San Mann
7.482 Beiträge
Themenersteller 
@ das_omen72

wenn du unten abgeschnitten hast, würde ich das an deiner Stelle auch wieder ansetzen.

Zum einen hast du dann die schöne Spiegelung wieder voll auf dem Bild mit drauf, zum anderen wirkt das Foto nicht so quadratisch. Gerade bei Molligen kommt dieses Format in der Regel nicht so gut, auch wenn Ritter Sport gerne was anderes behauptet ("quadratisch, praktisch, gut... *lach*)

Die entspannte Mimik des Models passt dann auch ganz gut zum mystischen verschleierten Hintergrund.

Da Wasserbilder im Moment wohl in sind, hier eines, das am Rande eines Gruppentreffens von Joylern entstanden ist. War für das "Model" gar nicht so einfach, nicht laut loszulachen angesichts der Kommentare von einem Dutzend Bekannten, die im Hintergrund standen und alle ihren "Senf" dazu gaben. Von den Spannern am Ufer ganz abzusehen *lol*. Denen haben wir an dem Nachmittag jedenfalls ganz schön was geboten, als wir dort lustig mit allen Beteiligten drauf los *knips* gemacht haben.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
der zuschnitt
auf quadratisch finde ich persönlich auch nicht schön, mir geht da einfach zuviel vom bild verloren, mir fehlen perspektiven und räumlichkeit, ab ok, dass mit der spiegelung ist angesprochen, was ich noch entfernt hätte wäre unten rechts im bild der farn oder was das auch sein mag, sieht so aus, als ob dies ohne großes problem möglich gewesen wäre, stört mich ein klein wenig. licht finde ich gut genutzt, unter umständen noch einen kleinen ticken an den kontrasten zugeben oder über die gradation etwas schwarz zugeben, die aufnahme wirkt bei mir einen ticken zu flau.

@ Cyan_San

jeppa, um bilder im wasser kommt man in diesem sommer kaum rum, die mädels wollen alle ins wasser, aber es gibt schlimmeres *ggg*

bei deiner aufnahme wirkt mir das gesicht einen ticken zu dunkel und auch im gesamten einen ticken zu wenig kontrast. aber ich kann mir gut vorstellen, dass die leute geschaut haben, als ihr dort am shooten wart, ist mir am vergangenen samstag auch so gegangen.

da kamen die leute mit ihren hunden an den see und schwups haben die ihre decken ausgebreitet und die hunde immer schön mit stöckchen ins wasser geschickt während wir am shooten waren.

am morgigen dienstag bin ich an einem anderen see in NRW unterwegs, dass model hat mega lange haare und will in den see steigen, glaube zwar nicht, dass ich dann so ein licht habe, aber wir werden es versuchen.

für alle die die daten zum bild haben wollen:

Canon 7D
Brennweite 165 mm
Verschlußzeit 1/1000
Blende 5,6
ISO 100

hier mal eine aufnahme vom see
*****men Mann
1.414 Beiträge
@cyan_san und pixeldiver
Danke fürs Feedback und die Tipps.

LG

Andreas
Touched. Foto: zumthor
Bearbeitung: Ruby_Rubens
*******bens Frau
10 Beiträge
Kein Wasser..
...aber trotzdem Outdoor. Die Mücken haben mich aufgefressen *zwinker*
Bild: P. Kuschner
*******ages Mann
279 Beiträge
wer wäre denn da nicht gerne eine mücke? *gg*
*******bens Frau
10 Beiträge
Tja, sie waren anschließend alle tot *lol* Immer noch Interesse an dem Job?
*******ages Mann
279 Beiträge
tot? es LEBE der moment
****ra2 Frau
125 Beiträge
@*******bens
*haumichwech* wie geil.
Aber ein schönes Outdoor-Bild, können wir da noch mehr erwarten?
*******bens Frau
10 Beiträge
Wenn das gewünscht ist, gerne.
Bild: JBPhotoDesign
****ra2 Frau
125 Beiträge
Das gefällt mir noch viel besser! *top*
*******ages Mann
279 Beiträge
ja, tolles model
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
2. Aufnahme
finde ich auch viel schöner sexy
Daemona
Outdoor Shooting mit Daemona.
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
@ beauty_photo

Schöne Arbeit. Mich würde mal interessieren warum due die Brücke nicht gerade gestellt hast.

LG
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... gerade
kann jeder *ggg* und ich finde, dass genau das schräge hier dem bild noch mehr kick gibt und das ganze unterstreicht.
das hat etwas .. gefällt mir auch

kann man nicht mit allem machen .. aber ab und zu versuche ich es auch wenn ich fotografieren ..

*top*
@*****men: Ich mag es nicht, wenn es gerade ist. Das sieht man oft auf meinen Bildern das ich das Model schräg oder die Umgebung schräg fotografiere... ich finde es bringt etwa dynamik ins Bild.
*********nenz Frau
4.275 Beiträge
wo ist der fehler? ;)
(eine kleine herausforderung an die sehgewohnheiten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.