@********sion
Naja sagen wir mal so: Es war ein ungeplantes ca.20 Minuten im Garten rumhüpfen und photographieren lassen von jemandem, der nicht wirklich photographieren kann und mit mir, die noch keine Übung hat mit dieser Figur vor der Kamera zu stehen. Das hat mein Gartennachbar geknipst. Und knipsen ist für mich eben auch Schnappschüsse zu machen.
( Wobei mein Ex ein begnadeter Schnappschußphotograph ist- aber der hat eben den Fotoblick.) Schwierig auszudrücken was ich meine.
Tja und was die Pose betrifft- irgendwie ists mir scheinbar eben doch ins Blut übergegangen.
Und Fehler sehe ich da bei mir auch einige. Für mich ist es noch sehr schwierig mit dieser Figur zu posen und es wird nicht leichter wenn der photographierende nur draufloshält so das man ihn anleiten muß obwohl man selber noch gar nicht sicher ist wie das überhaupt aussieht was man macht. Aber das wird wohl off topic jetzt.
Jedenfalls gefällt mir dieses Bild trotz aller Fehler- oder vielleicht auch gerade wegen ihnen und ich freue mich sehr das es nicht nur mir so geht! Hab lange überlegt ob ich es einstellen soll!
Danke für deine Rückmeldung und auch danke allen, die ein Kompliment verteilt haben! Das macht Mut!