Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

****_hh Frau
398 Beiträge
süßes Bild von einer schönen Frau
****_hh Frau
398 Beiträge
Hamburg Speicherstadt
....
ausgesetzt...

in der Hamburger Hafencity

Fotograf war Der Jarl
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
Waldfee
in einer alten, verwunschenen Burgruine mitten in der Eifel lief mir heute diese Waldfee über den Weg...
zwischen den Mauern spukte sie herum
aber scheu war sie kaum
****_hh Frau
398 Beiträge
schade das wieder der hier so bekannte fetisch um sich greift gleich ein neues bild einzustellen ohne was zum vorherigen zu schreiben(kritik,lob was auch immer)
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
@ kara:
nun, 3x Danke ist doch auch eine Art zu zeigen, dass dein Bild gefällt, oder? *gruebel*
Und Kritik hab ich daran nicht auszusetzen. Nur zu schreiben, dass es mir gefällt, finde ich auch doof, dafür habe ich da den Danke-Knopf...
****_hh Frau
398 Beiträge
ging ja nicht nur um dich,ich find es einfach schade das hier so großes Schweigen herrscht
... aktuell
*****San Mann
7.481 Beiträge
Themenersteller 
ging ja nicht nur um dich,ich find es einfach schade das hier so großes Schweigen herrscht

Kara, das ist hier fast immer so. Finde ich zwar auch schade, aber so langsam gewöhnt man sich dran. Und die Komplimente fasse ich dann immer so auf, dass an den Bildern nichts rumzumäkeln ist *lol*
einfach
ein nettes junges Mädel, das sich in seiner Haut wohlfühlt - ungeschminkt
... wie Gott sie schuf ...
einfach ...
witzig...

sieht aus, als wenn sie dort gerade "ihr Geschäft" macht.

LG

(sorry konnt es mir nicht verkneifen zu kommentieren, aber das war mein erster Eindruck als ich das Bild sah)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Eindruck @SkorpiMedia
Den hatte ich zwar nicht, aber wo Du das sagst... Trotzdem: Schönes Bild mit einem frischen natürlichen Lachen.
... lach ... "ihr Geschäft"
hat sie dort nicht verrichtet, obwohl ich auch daran gedacht habe, als ich das Bild eingestellt habe. Der Baumstamm war sehr morsch, daher war Vorsicht angesagt beim Hinsetzen

Aber ich habe noch eins von der Süssen
... und wieder ganz natürlich ...
Ihr Geschäft!
das war auch mein Gedanke ... der Boden sieht noch aus wie wenn sie etwas in einer kuhle sitzt

bei dem 2. gefällt mir persönlich der schnitt des bildes nicht ganz .. die brust sieht abgeschnitten aus .. das wäre ich sicher etwas höher gegangen oder ich hatte die brust ganz drauf getan ..

sonst wirkt sie wirklich sehr natürlich und einen sehr schönen Blichk hat sie

lg Ines
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ja, das zweite Bild gefällt mir an sich, nur würde ich persönlich den Ausschnitt anders wählen. Ausgehend von diesem Bild oben, links und unten etwas wegschneiden - vielleicht so, dass die Hände nicht angeschnitten sind und wegen der proportionen und dem Goldenen Schnitt oben und links entsprechend was weggeschnitten wird. Dabei wird das Gesicht größer und betont und beim der Brustbereich ist höher weggeschnitten.
Aber wie gesagt: Das ist eien persönliche Geschmackssache und das Bild selbst gefällt mir auch jetzt durch die natürliche Ausstrahlung ohne irgendwelche Selbstzweifel an der eigenen Figur.
Danke für Eure Tipps
und Anregungen

Denke mal, dann ist hier der Schnitt besser
da muss ich sagen hätte ich über der bauchfalte geschnitten ... durch deinen Rahmen ist der rechte arm etwas angeschnitten .

ich weiß ja nicht wie das bild vorher aussah .. aber wenn du die möglichkeit hast würde ich sie etwas mehr anschneiden und links ein wenig mehr grün lassen das du auf den 2/3 schnitt kommst .

die junge frau hat wirklich eine ganz tolle ausstrahlung ! *top*
**********f_you Mann
56 Beiträge
Ein Gruß....
... aus dem schönsten Bundesland der Welt... *ggg*
Ihre neue Heimat
**********f_you Mann
56 Beiträge
Fehler
Bitte entschuldigt.
Das Photo von oben hatte ich hier bereits gepostet.
Einstellen wollte ich folgendes:
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
von mir was aktuelles...

ich bin mir mehr als zuvor sicher, dass ich wälder nicht leiden kann....
nach der outdoor aktion hatte ich an den armen und im dekolté bereich ausschlag v.v echt mies... einige hübsche bilder sind aber dabei rausgekommen

lg
klick
Strand Tag (Guadalupe)
****ify Frau
361 Beiträge
yeaaaaaaaaaaaaaah!!

so mußt doch sein *spitze* *spitze*
sehr schön !
das wetter lockt jetzt nur so nach draussen

ich war vor 2 wochen auch in er natur
War viel Sonne am Himmel-deshalb die "kniffaugen"
die Woche war es mal wieder so weit, ich hatte ein paar Shootings. Hier mal zwei Fotos von dem einen

LG Braver Engel *engel*
Shooting by Chris 31.08.2011
Shooting by Chris 31.08.2011
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Wir waren gestern mal am See...
...Sonne geniessen und ein paar Photos machen, LG Georg
Model kleine_sub
Ich war mal auf einen Reiterhof...
mit alter Kutsche und so..... hat sehr viel Spaß gemacht das Shooting....
es war einfach klasse, das sieht man auch..... ;-)
und was zum Schmunzeln..
Es war einfach klasse mit ihr..
Meine Freundin, die Fotografin, war nicht gut Kirschen essen mit ihm... ;-)
Hier wird scharf geschossen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.