Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part XI

Ich sehe das mit dem Bildschnitt auch nicht so will, ich finde das Foto am besten von den ganzen die wir gemacht haben...

Zumal das kein Shooting war, sondern einfach nur eine Spielerei auf meiner Couch. *gg*


*danke* KullerMietze....
Zumal das kein Shooting war, sondern einfach nur eine Spielerei auf meiner Couch. *gg*

du weißt aber doch das die fotos hier eine kritik bekommen !

deshalb ... egal ob shooting oder nicht die kritik bleibt die gleiche *zwinker*
das ist mir schon schon klar, ist doch auch ok so.

Wollte damit nur sagen, das ich es nich so wild finde wie bei einem richtigen Shooting....
das stimmt .. und es hat dir gefallen .. das zählt !
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
naja ist psychologisch völlig normal. Wenn Jemand ein Foto einstellt und Kritik kommt fühlt man sich auf der Win-Loose Waage etwas unten...Je nachdem wie die Kritik geäussert wird kann man ja aber eine Win-Win Lösung haben das die Kritik auch etwas bringt. Das sehen Modelle und Fotografen leider aus nachvollziehbaren Gründen nicht immer so. Fast Niemand fühlt sich bei Kritik gut weil unsere Gesellschaft nicht gelernt hat damnit umzugehen.
Der Kollege meinte es sicher nicht böse und hatte gute Absichten. Wenn aber jemand sein Profilfoto anschaut und sagt "Schlechter Schnitt da Kamera abgeschnitten etc." fühlt er sicher auch Unbehagen und würde mit Erklärungen kommen...

auch das erlebe ich oft, dass danach Erklörungen kommen wie z.B. "ich wollte das Licht so" oder "ging nicht anders wegen Platzangebot"...

vielleicht sollten wir das einfach lockerer sehen

Das Foto selbst finde ich grundsätzlich schön
Viel...
wer viel schreibt, kann auch viel Müll schreiben, oder eine Sache zerreden, das heißt jetzt nicht, das ihr das macht.

Zur Pose, sie ist eher unvorteilhaft ... aber was schreib ich, wenn die Argumente fehlen, ist am Ende eh alles Geschmacksache.

Nimm die Kritken und bespech sie mit deinem Fotografen, ihr habt im Team geshootet, also betrifft jede Aussage über das Bild beide.

Ich betrachte das Bild, nicht WER es einstellt, egal ob Model oder Fotograf.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
"wer viel schreibt, kann auch viel Müll schreiben, oder eine Sache zerreden, das heißt jetzt nicht, das ihr das macht."

sorry aber warum schreibst Du es dann wenn wir nicht gemeint sind? *zwinker* Denke Du meinst uns sehr wohl

"Zur Pose, sie ist eher unvorteilhaft ... aber was schreib ich, wenn die Argumente fehlen, ist am Ende eh alles Geschmacksache."

aha? na das sehe ich auch anders..ist geschmacksache wie Du schreibst also warum hast Du es dann geschrieben? *zwinker*

"Nimm die Kritken und bespech sie mit deinem Fotografen, ihr habt im Team geshootet, also betrifft jede Aussage über das Bild beide."

Wer sagt dass sie oder der Fotograf das wollen? Du suggerierst hier etwas viel und ich kenne kaum Modelle die später zu ihren Fotografen gehen und sagen "du pass mal auf alsoi der Bildschnitt da der ist sche...und die Blende... also das haben auch die und die gesagt..." sorry wozu soll das dienen ? Kritik sollte gezielt sein und auch mit entsprechenden Fakten wie man es besser macht


"Ich betrachte das Bild, nicht WER es einstellt, egal ob Model oder Fotograf."
Das ist prima
ich meinte es allgemein ..... mit dem viel schreiben

und

ich denke, ich kann schreiben was ich will, wenn es jemand anders sieht, wird er immer irgendwelche Argumente finden

so wie du .....

deshalb lass ich es, hier weiter darauf einzugehen....
... aktuell
*****San Mann
7.529 Beiträge
ich kenne kaum Modelle die später zu ihren Fotografen gehen und sagen "du pass mal auf alsoi der Bildschnitt da der ist sche...und die Blende... also das haben auch die und die gesagt..." sorry wozu soll das dienen ?

zumindest hier in diesem Forum ist das eh nicht nötig, da die meisten Fotografen/Fotografinnen hier eh auch vertreten sind *grins* und deshalb mitlesen...
Lebensfreude pur
aus meinem letzten shooting
Tschaka
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
na wenn dem so ist, dann kann der betroffene Fotograf ja auch selbst hier reagieren *zwinker*
mitlesen
also liest der Fotograf mit und damit ist meine Anmerkung doch wieder begründet.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
das wiederum ist eine Vermutung *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
aber vielleicht sollte man den Damen das Feld wieder überlassen um schöne Fotos einzustellen
... aktuell
*****San Mann
7.529 Beiträge
bitte *zumthema*

@ Ines:
Bei dem Bild hier habe ich den Eindruck, dass im Gesicht im Bereich der Nase ein dunkler Fleck (Schatten) ist. Schade, auf den anderen Fotos, die ich aus diesem Shooting von dir gesehen habe, war das nicht.

Irgendwie irritiert mich das ein wenig.
tolles Foto Ines, das hat mir in der MK schon so gut gefallen.
stimmt da ist ein schatten

zählen .. auf komando ---1,2,3 hand vor dem gesicht .. geht nicht

noch mal .. wieder was anderes ... noch mal .. schatten

so ist es wirklich noch ein schatten .. ich weiß wusste auch das ich das jetzt gesagt bekomme ..

ich war mir dessen bewusst

und trotzdem gefiel mir das bild weil es was aussagt !
Krank ...
jetzt ignoriert ER (FotografmitStil) mich .... ist das Stilvoll ?
das interessiert uns im forum eigendlich weniger was ihr sonst macht !

das ist private sache

*zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Gesund
ich denke auch das hat HIER nichts zu suchen und mich Krank zu nennen nur weil ich keinen Kontakt mir DIR möchte ist etwas das für sich spricht.
Respektiere einfach wenn jemand mit dir keinen Kontakt möchte und lass das bitte hier raus.

Konzentrieren wir uns doch lieber auf die wunderbarebn Geschöpfe wegen denen wir hier sind und belassen den Threat IHNEN

also her mit neuen Fotos ihr Damen
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Okay, zurück zum Thema.


Ein Bild von mir als Modell - hab grad keine XXL-Damen vor der Kamera gehabt...
By Beauty Photos
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ojh das schwarzweiss und überbelichtet passt sehr gut hier, ich hätte mehr sogar den Fokus auf den oberen Bereich z.B. Gesicht und Busen gesetzt was nicht bedeutet das mir das hier nicht gefällt
********eTze Frau
2.066 Beiträge
geil xD der " ich ignorier alles und jeden ohne grund" beschwert sich darüber ignoriert zu werden *lach*
ganz
schlicht in sw gehalten
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
wunderschön *ggg* die aufnahme gefällt mir sehr gut. genau wie das symphatische model ^.^

auch das der hintergrund undefiniert ist finde ich klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.