Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part XI

mal bekleidet
und wie ich finde nicht weniger nett
wunderbares Modell, wirkt auch sehr sympathisch
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
@ abarthfoto

das s/w gefällt mir sehr gut vom Model und vom Motiv her. Das einzige, was mich ein wenig stört: oben ist sehr viel Platz. Vielleicht das Model noch ein wenig mehr zur Seite drehen und dann im Querformat fotografieren? *gruebel*
fiel mir auch spontan eiin aber ich wollte nicht schreiben weil ich die Erfahrung machte das man gleich auf mich los meckert....was aber nicht heißt dass das Foto schlecht ist., Im Gegenteil, es wäre ggf. halt noch besser und das Modell hätte sich etwas mehr strecken können was der Form noch entgegen kommt
danke
für die netten anmerkungen

mit dem querformat habe ich auch überlegt mir persönlich hat das hochformat mehr zugesagt
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Die Anregung lautete ja auch, beim nächsten Mal das Model etwas mehr zu drehen und dann im Querformat zu fotografieren *zwinker*

Nur durch das andere Format wirkt das Bild sicher nicht viel besser, denn das ist ja bei dem dunklen Hintergrund nichts anderes, als wenn du vom Hochformat oben was abschneidest.
ich hab ein ähnliches .. ich denke für querformat hätte sie vielleicht auch etwas anders liegen müssen

ich hänge das von mir mal an .

mal in s/w mal in color

lg Ines
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
In Farbe gefällt es mir besser, Ines.

In der S/W Version geht mir irgendwie die Sinnlichkeit flöten, die durch deine schöne, weiche Haut rübergebracht wird.
danke Kullerkeks *ja*

ich habe es selber in s/w umgewandelt , hab lange dran rum probiert weil es doch alles relativ hell
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ja es ist ein sehr flaues Schwarz/Weiß - vielleicht noch etwas in die Gradinationskurve gehen *zwinker*

Achso, Kullerkeks ist übrigens eine andere Dame hier im Joy *ggg*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ö.ö ich kenne höchstens noch ne kullerkeksin xD
*tuete* *omm* *anbet* *anbet* *liebguck*

nachsicht .. vom profil klar ..aber die namen vertausche ich immer noch ab und an

ich bin lernfähig ... ich gelobe besserung

KeksPhotografie

vielleicht bleibt es ja jetzt nach meinem missgeschick hängen

LG Ines
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Keks oder "Keksi" reicht auch *zwinker*
Einige Freunde und auch meine Cousinnen sagen das nur noch xD
...
... mal eines meiner neuen bilder...
~ feeling ~
sehr schöne arbeit .. *top*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
motivwahl *top2*

bildverlauf *top2*

farbstich, ist mir persönlihc zu gelb.
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ SunlightFoto
hmm so richtig kann ich mich mit der aufnahme nicht anfreunden.

ich weiß nicht, was du mit dem bild aussagen möchtest? ich kann nicht klar erkennen, in welche richtung es gehen soll, auch in verbindung mit dem von dir gewählten titel steige ich noch nicht ganz dahinter.

ich sehe eine große brust mit einem nippel und eine hand, die die brust hält, mehr aber auch nicht. ist mir vom licht her auch recht unspektakulär ausgeleuchtet.

unter umständen mit einem anderen blickwinkel etwas anderem licht, was sich vielleicht auf den finger mit dem ring konzentriert und dann über diesen einen schärfeverlauf über die brust/nippel zur hintern brust legen, dass beide noch zu sehen bzw. zu erahnen sind würde in meinen augen mehr aussagen.

so ist mir das zu einfach abgelichtet. gelb hätte ich auch reduziert oder die farbtemperatur runtergezogen.

nichts für ungut.

keep on shooting

lg
ecki
@ Pixeldiver
... danke für die ausführliche bildbetrachtung *blume*... und du hast recht, nach dem betrachten aus der sichtweise, ist der gelbanteil zu hoch.... mit der lichtsetzung mache ich mich gerade vertraut, daher danke für den hinweis... und alles weitere liegt im auge des betrachters *zwinker*...
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... natürlich
liegt die betrachtung einer aufnahme im "auge des betrachters" und ist ganz ganz selten objektiv, sondern mehrheitlich subjektiv.

wir möchten ja die anderen sichtweisen und die wirkung auf den betrachter erfahren, ob es immer gut ist, kann man wohl nicht beantworten, es sind vielmehr anstösse und gedanken. ferner gehen wir ja auch auf technik ein und so kommt dann eins zum anderen und man sieht etwas an seinem werk, was man vorher so nicht gesehen hat.

zum thema lichtsetzung gibt es so viele möglichkeiten, da kommt es nicht drauf an, welche lampen man im studio oder on location verwendet, sondern was für ein ergebnis rauskommt.

die entwicklung der technik geht auch immer weiter und man hat das ein oder andere neue und versucht damit, so hat man einen lernprozess.

wer nicht lernt, der hat stillstand und wer möchte schon gerne stillstehen?

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
... noch ein fund
auf meinen festplatten.

keep on shooting

lg
ecki
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
du hast ja richtige schätze auf deiner platte ecki *zwinker*
*top2*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
Beim Homeshooting mit Model Rubens67
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
mir ein wenig zu rotstichig. aber motiv ist super im bildaufbau *zwinker*
Ein Älteres
Habe gerade mal in meinen Achiv gekramt und mal ein Bild aus dem Jahre 2006 gefunden und es etwas Aufgearbeitet.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
WOW ! ein wunderbares foto
echt wunderschön.... solche fotos lieber ich ja *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.